Recommended Posts

Spitzenspieler

Vielleicht war der Spieler nicht einverstanden damit?

Kann natürlich sein, aber wenn er zu den gewünschten oder veranschlagten Konditionen nicht einverstanden ist/war, dann muss ich halt nach einem anderen Ersatz suchen.

Als wäre Novota groß in der Lage gewesen Anforderungen zu stellen, da wären sicherlich auch andere Verstärkungen verfügbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann natürlich sein, aber wenn er zu den gewünschten oder veranschlagten Konditionen nicht einverstanden ist/war, dann muss ich halt nach einem anderen Ersatz suchen.

Als wäre Novota groß in der Lage gewesen Anforderungen zu stellen, da wären sicherlich auch andere Verstärkungen verfügbar gewesen.

Ja kann man sehen wie man will. Aber ich kann grundsätzlich an nem 2 Jahresvertrag nichts schlecht finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja kann man sehen wie man will. Aber ich kann grundsätzlich an nem 2 Jahresvertrag nichts schlecht finden!

Ja stimmt schon in gewisser Weise. Mich würde es auch nicht stören wenn Novota Österreicher wäre. So verschwendet er aber einfach nur einen Legionärsplatz, bringt keine bessere Leistung als Payer und ist zudem zwei Jahren an den Verein gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Bin normal der Erste der alles und jeden verflucht aber warum wird über Novota jetzt so hergezogen? Ich hab noch nichts schlimmes, ok bis auf einen Bock, von ihm gesehen in den paar Spielen. Bisschen Zeit geht wohl noch. Der wird schon. wir haben ja schliesslich keinen Weltgoalie gekauft und besser wie Payer ist er, da bin ich nicht diskussionsbereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin normal der Erste der alles und jeden verflucht aber warum wird über Novota jetzt so hergezogen? Ich hab noch nichts schlimmes, ok bis auf einen Bock, von ihm gesehen in den paar Spielen. Bisschen Zeit geht wohl noch. Der wird schon. wir haben ja schliesslich keinen Weltgoalie gekauft und besser wie Payer ist er, da bin ich nicht diskussionsbereit.

Ich hab schon drei gesehen. Das Tor das er bekommen hat, den Elfer den er (eigentlich) verschuldet hat und die Flanke an der er vorbei geflogen ist. Für die Zeit die er gespielt hat, gute Quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab schon drei gesehen. Das Tor das er bekommen hat, den Elfer den er (eigentlich) verschuldet hat und die Flanke an der er vorbei geflogen ist. Für die Zeit die er gespielt hat, gute Quote.

Von welchem Elfer redest du?

Und wenn wir anfangen die Flanken zu zählen die Payer haben sollte, aber nie hat, dann wirds ganz bitter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von welchem Elfer redest du?

Und wenn wir anfangen die Flanken zu zählen die Payer haben sollte, aber nie hat, dann wirds ganz bitter..

Im Heimspiel gegen Kapfenberg.

Stimmt, mim Flankenzählen muss man nicht anfangen, aber das ist heutzutage sowieso sauschwer geworden, siehe Wien Favoriten zb!!

Aber wirklich was gehalten hat er halt auch noch nicht in den paar Spielen. Abwarten würd ich einfach sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Klar ist auf jeden Fall dass beide Goalies nicht zu den Top-Leuten in Österreich zu zählen sind. Payer hat den Vorteil dass er Österreicher ist, Novota den dass er uns einiges weniger kostet. Dress würd ich mir von keinem kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klar ist auf jeden Fall dass beide Goalies nicht zu den Top-Leuten in Österreich zu zählen sind. Payer hat den Vorteil dass er Österreicher ist, Novota den dass er uns einiges weniger kostet. Dress würd ich mir von keinem kaufen ;)

Ich würde mir auch kein Dress vom PAyer kaufen, aber aus Sympathiegründen. Als Goalie zähl ich ihn eigentlich immer noch zum ersten Drittel der österreichischen Goalies dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn er eingeschlagen hätte, was würdest du dann sagen wenn er nur bis 2012 Vertrag hat?

jaja und wenn Gerhard Berger mehr Rennen gewonnen hätte... lang lebe der Konjunktiv!

Novota war in keiner Situation, in der er großartig einen langfristigen Vertrag fordern konnte, 1 Jahr plus Option wäre in Ordnung gewesen für jemanden, der sonst keine Angebote hatte. Aber bei uns sind sowieso zahlreiche Vertragsdauern unerklärlich.

Ich würde mir auch kein Dress vom PAyer kaufen, aber aus Sympathiegründen. Als Goalie zähl ich ihn eigentlich immer noch zum ersten Drittel der österreichischen Goalies dazu!

wenn du bis zur 2. Klasse runtergehst, ja, dann vielleicht!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ausserdem: Er bekam auch ein paar Einsätze, also Cup und Testmatches, und diese offensichtlichen Chancen hat er nicht gewusst zu nutzen. Ich versteh nicht wieso er da die Schuld beim Trainerteam sucht...

Weil in unserer Welt immer die anderen Schuld sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jaja und wenn Gerhard Berger mehr Rennen gewonnen hätte... lang lebe der Konjunktiv!

Novota war in keiner Situation, in der er großartig einen langfristigen Vertrag fordern konnte, 1 Jahr plus Option wäre in Ordnung gewesen für jemanden, der sonst keine Angebote hatte. Aber bei uns sind sowieso zahlreiche Vertragsdauern unerklärlich.

wenn du bis zur 2. Klasse runtergehst, ja, dann vielleicht!

Naja, ist halt deine MEinung, meine ist eben, dass ein 2 Jahresvertrag schon okay ist.

Aso? Na welche besseren gibts denn? Ich seh maximal den Gratzei besser, das wars dann aber eigentlich auch schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grünwald, Gustafsson :love: , Wolf, Gehbauer sind besser, wahrscheinlich der von Wiener Neustadt auch. Dann sind wir über einem Drittel.

Das Grazer Ei zähle ich gar nicht dazu, der ist auf einer Stufe mit Payer.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Meinst du jetzt Österreicher oder "in Österreiche spielende" ?

Gratzei -> (leicht) besser

Gustafsson -> besser

Grünwald -> besser

Gebauer -> besser

Safar -> gleich

Wolf -> besser

Siebenhandl -> nicht wirklich bewertbar

Tischler -> nicht wirklich bewertbar

Borenitsch -> schwächer

als Payer

Ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung, aber oberes Drittel geht sich bei mir nie und nimmer aus bei den BuLi Goalies ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag