servasoida 540 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ausserdem: Er bekam auch ein paar Einsätze, also Cup und Testmatches, und diese offensichtlichen Chancen hat er nicht gewusst zu nutzen. Ich versteh nicht wieso er da die Schuld beim Trainerteam sucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2011 ich würd den burschen mal ins kalte wasser werfen!! der hat sich mal eine chance verdient... Lass mich raten: live spielen hast du ihn noch nicht gesehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2011 Ausserdem: Er bekam auch ein paar Einsätze, also Cup und Testmatches, und diese offensichtlichen Chancen hat er nicht gewusst zu nutzen. Ich versteh nicht wieso er da die Schuld beim Trainerteam sucht... bei der ersten mannschaft hat er nur einmal eine chance bekommen, das war im cup gegen hartberg und da hat er kein gegentor bekommen... ich finde man sollt ihn mal ausprobieren, war ja immerhin u21-goalie in der nationalmannschaft. also wird er schon was können ich hoff insgeheim das er sich so entwickelt wie der lindner bei der austria Lass mich raten: live spielen hast du ihn noch nicht gesehen, oder? oja, hab ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Oktober 2011 bei der ersten mannschaft hat er nur einmal eine chance bekommen, das war im cup gegen hartberg und da hat er kein gegentor bekommen... ich finde man sollt ihn mal ausprobieren, war ja immerhin u21-goalie in der nationalmannschaft. also wird er schon was können ich hoff insgeheim das er sich so entwickelt wie der lindner bei der austria Ich hab da eher die Testmatches gemeint, naja trotzdem sagen immer noch viele Leute dass er nicht das Zeug für die Erste hat, spielen tzt er in letzter Zeit sowieso eh auch nimmer, für die Amas spielt ja Knoflach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2011 bei der ersten mannschaft hat er nur einmal eine chance bekommen, das war im cup gegen hartberg und da hat er kein gegentor bekommen... ich finde man sollt ihn mal ausprobieren, war ja immerhin u21-goalie in der nationalmannschaft. also wird er schon was können ich hoff insgeheim das er sich so entwickelt wie der lindner bei der austria oja, hab ich schon Dann musst du aber auch mitbekommen haben, dass der junge Herr eine unglaubliche Unsicherheit ausstrahlt. Da ändert auch die Tatsache des nicht erhaltenen Tores nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2011 Zur "1er-Diskussion": Über kurz oder lang wird sich Novota sicher nicht gegen Payer durchsetzen. Der Slowake ist fast 2 Meter lang und trotzdem bei Flanken unsicherer als Payer - kein Upgrade zu HP24, eher im Gegenteil. Wie lange hat Novota eg Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2011 Zur "1er-Diskussion": Über kurz oder lang wird sich Novota sicher nicht gegen Payer durchsetzen. Der Slowake ist fast 2 Meter lang und trotzdem bei Flanken unsicherer als Payer - kein Upgrade zu HP24, eher im Gegenteil. Wie lange hat Novota eg Vertrag? 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Zur "1er-Diskussion": Über kurz oder lang wird sich Novota sicher nicht gegen Payer durchsetzen. Der Slowake ist fast 2 Meter lang und trotzdem bei Flanken unsicherer als Payer - kein Upgrade zu HP24, eher im Gegenteil. Wie lange hat Novota eg Vertrag? Seh keinen Unterschied, ausserdem ist er jünger und verdient weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Oktober 2011 2013 2013?!? Dachte 2012 .. Geh Schleich dich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 2013?!? Dachte 2012 .. Geh Schleich dich .. Naja, man muss ihm schon zwei Jahre Zeit geben, um sich gegen Payer zu beweisen. Was natürlich voraussetzt, dass dessen Vertrag auch verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Oktober 2011 Jetzt bin ich grad ein bisschen enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2011 2013?!? Dachte 2012 .. Geh Schleich dich .. Was glaubstn du? Mit seinen starken Auftritten wär der sonst 2012 ja ablösefrei zu haben Es ist ja so traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2011 Was glaubstn du? Mit seinen starken Auftritten wär der sonst 2012 ja ablösefrei zu haben Es ist ja so traurig... Wenn er eingeschlagen hätte, was würdest du dann sagen wenn er nur bis 2012 Vertrag hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn er eingeschlagen hätte, was würdest du dann sagen wenn er nur bis 2012 Vertrag hat? Wie wärs mit einem Vertrag bis 2012 + Option um ein weiteres Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2011 Wie wärs mit einem Vertrag bis 2012 + Option um ein weiteres Jahr? Vielleicht war der Spieler nicht einverstanden damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts