_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2011 Meine Vermutung vom Winter hat sich bestätigt! Helge Payer ist wieder der Alte und hat zu seinen Stärken zurückgefunden! Nein zu einem neuen Torhüter im Sommer! HELGE PAYER!!! Ich finde der ist sogar noch stärker zurück gekommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März 2011 Die Entscheidung ob im Sommer ein neuer kommen soll, sollte wohl erst am Ende der Saison entschieden werden. Sind noch genug Spiele, in denen Payer sich beweisen MUSS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2011 Finde auch, dass der Helge heuer eine sehr solide Vorstellung abliefert, mein schlechtes Gefühl bei Eckbällen ist gegenüber früher wieder weniger geworden. Am Montag in ServusTV hat der Helge sogar selbst gesagt, dass es eine Zeit gab, wo er mit sich selbst zu zufrieden war. Sollte zwar nicht vorkommen, aber solang er jetzt wieder an sich arbeitet (und das so bleibt) . Selbsterkenntnis und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2011 Payer ist ja auch wieder im ÖFB-Kader fürs Quali-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2011 ich glaube es kam noch keine einzige flanke gefährlich vors gehäuse vom payer, insofern konnte er seine schwächen noch gut kaschieren. ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich etwas verändert hat. der mundl hat letztes jahr im frühjahr auch sehr gut gespielt und alle haben sich gefreut. wie es weitergegangen ist, wissen wir. daher halte ich mich aktuell sehr zurück wenns drum geht payer in den himmel zu loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März 2011 ich glaube es kam noch keine einzige flanke gefährlich vors gehäuse vom payer, insofern konnte er seine schwächen noch gut kaschieren. ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich etwas verändert hat. der mundl hat letztes jahr im frühjahr auch sehr gut gespielt und alle haben sich gefreut. wie es weitergegangen ist, wissen wir. daher halte ich mich aktuell sehr zurück wenns drum geht payer in den himmel zu loben. Das ist aber so auch nicht wahr, denn es sind ganz sicher Flanken vor sein Tor gekommen, an zwei kann ich mich auch definitiv erinnern, da er bei beiden den Ball wegfausten wollte. Einmal war es schrecklich kurz, die zweite solala. Dennoch teilweise besser als in vielen anderen Spielen, wo er den Flanken nur beim Fliegen zugeschaut hat. Nur weil er nicht negativ aufgefallen ist bislang, muss es nicht heißen, dass es noch nicht zu solchen Situationen gekommen ist. Außer man wartet nur auf den nächsten Fehler, dann ist es verständlich wieso man nicht alles sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Das ist aber so auch nicht wahr, denn es sind ganz sicher Flanken vor sein Tor gekommen, an zwei kann ich mich auch definitiv erinnern, da er bei beiden den Ball wegfausten wollte. Einmal war es schrecklich kurz, die zweite solala. Dennoch teilweise besser als in vielen anderen Spielen, wo er den Flanken nur beim Fliegen zugeschaut hat. Nur weil er nicht negativ aufgefallen ist bislang, muss es nicht heißen, dass es noch nicht zu solchen Situationen gekommen ist. Außer man wartet nur auf den nächsten Fehler, dann ist es verständlich wieso man nicht alles sieht. ich kann mich an keine flanke erinnern, mit denen er früher probleme gehabt hätte und die er aktuell runterschnappt oder wegfaustet. das kann an mir liegen oder daran, dass es solche flanken nicht gtegeben hat. mMn war es bisher eine leichte aufgabe fürn payer, denn es gab fast nur situationen, bei denen man weiß dass er dafür gut geeignet ist. und ich bin sicher kein grpßer payerkritiker im asb, ganz im gegenteil. ich halte jubelmeldungen nur für verfrüht. ich glaube nicht daran dass er sich durch ein jahr spielpause verbessert hat. und natürlich warte ich auf keine fehler! ich warte auf keine niederlagen von rapuid und ich warte niemals auf fehler von spielern. ich bin definitiv nicht destruktiv. bearbeitet 16. März 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März 2011 ich kann mich an keine flanke erinnern, mit denen er früher probleme gehabt hätte und die er aktuell runterschnappt oder wegfaustet. das kann an mir liegen oder daran, dass es solche flanken nicht gtegeben hat. mMn war es bisher eine leichte aufgabe fürn payer, denn es gab fast nur situationen, bei denen man weiß dass er dafür gut geeignet ist. und ich bin sicher kein grpßer payerkritiker im asb, ganz im gegenteil. ich halte jubelmeldungen nur für verfrüht. ich glaube nicht daran dass er sich durch ein jahr spielpause verbessert hat. und natürlich warte ich auf keine fehler! ich warte auf keine niederlagen von rapuid und ich warte niemals auf fehler von spielern. ich bin definitiv nicht destruktiv. Kann schon sein, dass er sich nicht verbessert hat, aber zumindest ich kann mich an Flanken erinnern, wo er früher sicher nicht immer rausgekommen wäre. Nämlich 2 Flanken nach Ecken die kurz hinterm 5er vorbeifliegen, wo er früher sicher nicht immer rausgekommen ist. Wobei er ja früher auch nicht jeder Flanke vorbei geflogen ist. Man kann natürlich noch keine Rückschlüsse ziehen, inwieweit er sein Defizit wirklich beseitigt hat, aber man kann schon sagen, dass er bislang noch keinen Fehler gemacht hat, obwohl es solche Situationen gab. Wenn du es anders gesehen hast, soll es so sein, für mich klang es im ersten Moment so wie die Leute, die bei Katzer nur jeden verlorenen Spring sehen oder bei Nuhiu jede schlechte Ballannahme, obwohl die beiden sicher auch ab und zu es besser machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2011 Kann schon sein, dass er sich nicht verbessert hat, aber zumindest ich kann mich an Flanken erinnern, wo er früher sicher nicht immer rausgekommen wäre. Nämlich 2 Flanken nach Ecken die kurz hinterm 5er vorbeifliegen, wo er früher sicher nicht immer rausgekommen ist. Wobei er ja früher auch nicht jeder Flanke vorbei geflogen ist. Man kann natürlich noch keine Rückschlüsse ziehen, inwieweit er sein Defizit wirklich beseitigt hat, aber man kann schon sagen, dass er bislang noch keinen Fehler gemacht hat, obwohl es solche Situationen gab. Wenn du es anders gesehen hast, soll es so sein, für mich klang es im ersten Moment so wie die Leute, die bei Katzer nur jeden verlorenen Spring sehen oder bei Nuhiu jede schlechte Ballannahme, obwohl die beiden sicher auch ab und zu es besser machen. die beiden flanken dürften mir entgangen sein. einzig die flanke im magna spiel in der er mit kayhan zusammengeprallt ist, hab ich noch in erinnerung. aber die will ich aufgrund der umstände (zusammenprall) nicht bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März 2011 die beiden flanken dürften mir entgangen sein. einzig die flanke im magna spiel in der er mit kayhan zusammengeprallt ist, hab ich noch in erinnerung. aber die will ich aufgrund der umstände (zusammenprall) nicht bewerten. War das nicht gegen Salzburg? Da hat ja mWn Schiemer Kayhan in Richtung Payer gestoßen? Eigentlich eh wurscht. Bin ja sowieso deiner Meinung, dass man erst am Ende der (Halb-)Saison abrechnen sollte, egal welcher Spieler oder welche Position. Zur Zeit sind es noch zu wenig Spiele um eine gute Bilanz ziehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2011 ich seh das wie der Ernstl : zum Glück haben die Gegner in den letzten Spielen vergessen dass so eine Flanke bei uns sehr gefährlich werden kann , viele kamen da nicht gerade herein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Ich finde der ist sogar noch stärker zurück gekommen ! Stärker als ein Payer zuletzt - also kurz bevor Hedl die Nummer 1 wurde - auf jeden Fall. mMn erinnert er schon wieder an seine Glanzzeiten (Meistersaison, etc.). Ich bin mit der Leistung im Frühjahr auch mehr als zufrieden. Hätte jetzt keinen einzigen schweren Tormannfehler in Erinnerung, und im Gegensatz dazu einige Paraden und sehr starke Partien von ihm (zB Salzburg auswärts - da hätten wir ohne ihn vermutlich mehr als 1 Tor bekommen und verloren) bearbeitet 16. März 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2011 im Augenblick leistet unsere Nr. 24 gute Arbeit, ich hoffe jetzt auf Stabilität und durchgehend gute Leistungen, wäre schön eines unserer Probleme mal vergessen bzw. als weniger priorität sehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. März 2011 So bin jetzt wieder aus dem sonnigen Südafrika und würde gerne meinen Senf dazugeben. Habe mir soeben auf laola1.tv die Zusammenfassungen der letzten beiden Partien (die ich aufgrund meiner Reise verpasst habe) angesehen und muss sagen, dass Payer in der bisherigen Frühjahrssaison sehr stark gespielt hat. Er hat uns Punkte gerettet, und wir spielen wieder zu Null! Zurecht hat DiCo ihn wieder fürs Nationalteam nominiert, und wenn HP24 so konstant stark weiterspielt wird er Macho auch wieder gefährlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2011 finde den payer-thread nicht, deswegen hier rein: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/payer-laola1-interview-150711/page/2346-32-8-48-.html ein (ich bin versucht zu sagen: überraschend) sympathisches interview von payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts