Recommended Posts

ASB-Legende

Er hat gesagt Top 10 Österreichs, also 10 Goalies die in Österreich spielen und besser sind als Payer:

Ohne Reihung:

Gratzei, Gustafsson, Tremmel, Grünwald, Safar, Lindner, Fornezzi, Gebauer, Hedl, Hesl

Soll mir auch recht sein.

Und die sollen alle besser sein?

Naja man kanns auch übertreiben. Hedl mit Sicherheit nicht. Genauso wenig Tremmel und Gratzei. Gustaffson muss man schauen wie er sich nach der Verletzung tut.

Wirklich besser sehe ich nur, Safar und Fornezzi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Er hat gesagt Top 10 Österreichs, also 10 Goalies die in Österreich spielen und besser sind als Payer:

Ohne Reihung:

Gratzei, Gustafsson, Tremmel, Grünwald, Safar, Lindner, Fornezzi, Gebauer, Hedl, Hesl

mMn:

Auf jeden Fall besser: Gustafssson, Safar, Lindner, Fornezzi, Gebauer

Vielleicht / etwa gleich: Tremmel, Hedl, Gratzei

Kenn ich zu wenig: Grünwald, Hesl

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hab ich das eigentlich richtig im Kopf, dass Hedl auf Grund einer erneuten Verletzung von Payer in die Mannschaft gerückt ist?

Ich hab das eher in Erinnerung dass Hedl nach dem Kapfenberg-Patzer von Payer in die Mannschaft gerückt ist, während sich Payer danach verletzt hat. Muss aber nicht stimmen, mein Gedächtnis ist auch nimmer das was es mal war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab das eher in Erinnerung dass Hedl nach dem Kapfenberg-Patzer von Payer in die Mannschaft gerückt ist, während sich Payer danach verletzt hat. Muss aber nicht stimmen, mein Gedächtnis ist auch nimmer das was es mal war :D

Hab das eigentlich auch so in Erinnerung, dass Hedl reingerutscht ist und dann eine Woche später ist bekannt geworden, dass Payer irgendeine Verletzung hat. Wobei mir nie so ganz klar war, ob er sich die vor oder nach seiner Ausbootung zugezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hab das eigentlich auch so in Erinnerung, dass Hedl reingerutscht ist und dann eine Woche später ist bekannt geworden, dass Payer irgendeine Verletzung hat. Wobei mir nie so ganz klar war, ob er sich die vor oder nach seiner Ausbootung zugezogen hat.

Ja, da hatte er was an der Hand. Vermeldet hat er dies aber nach seinem Patzer, wenn mich nicht alles täuscht.

Es sah dann auch ein bisschen so aus, als wolle er seine(n) Fehler auf diese Entzündung schieben. Jedenfalls war er doch länger außer Gefecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

so bissi rausgesucht - das war die Aufstellung nach der Kapfenberg Partie im März 2010 im Wr. Derby gegen die Austria

"Rapid spielt mit:

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Kavlak

Jelavic - Konrad

Ersatzbank:

Payer, Patocka, Dober, Drazan, Boskovic, Trimmel, Salihi"

Denke damit wäre das geklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich mich nicht täusche, wurde nach dem KapfenbergSpiel bekannt, dass HP an der Hand einen Rotlauf hatte, diesen aber nicht meldete, bzw. für seine Fehler mitverantwortlich machte. Da Kapfenberg nicht sein erster Bock in der kurzen Frühjahrssaison war und wegen der Verheimlichung der Beeinträchtigung kam es glaub ich sogar zu einem SCharmützel mit PP. Danach wurde wieder Hedl ins Tor gestellt, weil ich bilde mir jetzt so in der Gachen ein, dass Hedl auch gegen den Lask im ersten Match spielte und danach wieder HP. Wie gesagt, angestrengte Erinnerung ohne Recherche, also ned steinigen wenn es nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ohne Reihung:

bist deppert, du bist ja ein torhüterexperte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

bist deppert, du bist ja ein torhüterexperte....

Und trotzdem hat er in 8 von 10 Fällen recht. Die restlichen zwei Tormänner kenne ich zu wenig (Hesl, Grünwald).

Und bis auf Gustaffson und vielleicht Tremmel verdient keiner mehr als unser HP :-))

Vielleicht noch zum Verständnis: Für mich zählen die aktuellen Leistungen und nicht jene, die ein Spieler mal vor Jahren gezeigt hat. Genausowenig interessiert mich, wie z.B. ein Wohlfahrt als Tormanntrainer der Nationalmannschaft die Situation einschätzt. Dass seit DiCo dort nicht nach Leistung aufgestellt wird sollte bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ohne Reihung:

klar besser seh ich : Gratzei Gustafsson, Lindner, Fornezzi ( meiner Meinung nach in Normalform die TOP 4 Goalies in Ö)

vielleicht klein wenig besser: Almer ( den ich noch nennen möchte :busserl: ) & Hesl

gleich auf : Hedl , Tremmel & Safar ( nach langem überlegen doch mittlerweile gleich auf )

Grünwald & Gebauer kann ich ehrlich gesagt nicht bewerten..

Just my 2 Cents :hammer:

bearbeitet von Patoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

klar besser seh ich : Gratzei Gustafsson, Lindner, Fornezzi ( meiner Meinung nach in Normalform die TOP 4 Goalies in Ö)

vielleicht klein wenig besser: Almer ( den ich noch nennen möchte :busserl: ) & Hesl

gleich auf : Hedl , Tremmel & Safar ( nach langem überlegen doch mittlerweile gleich auf )

Grünwald & Gebauer kann ich ehrlich gesagt nicht bewerten..

Just my 2 Cents :hammer:

Gebauer ist immerhin in der abgelaufenen Saison zum besten Torhüter gewählt worden. Aktuell leider verletzt.

Aber manche Fans/User sind so vereinsgesteuert, dass sie nicht einsehen wollen, dass wir seit gut zwei Jahren ein Torhüterproblem haben. Kurzfristig konnte dieses Hedl lösen. Nur ist Hedl leider mittlerweile genauso unsicher wie Payer. Und beide sind - in Form - nichtmal oder meinetwegen höchstens Ligadurchschnitt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und trotzdem hat er in 8 von 10 Fällen recht. Die restlichen zwei Tormänner kenne ich zu wenig (Hesl, Grünwald).

Und bis auf Gustaffson und vielleicht Tremmel verdient keiner mehr als unser HP :-))

Vielleicht noch zum Verständnis: Für mich zählen die aktuellen Leistungen und nicht jene, die ein Spieler mal vor Jahren gezeigt hat. Genausowenig interessiert mich, wie z.B. ein Wohlfahrt als Tormanntrainer der Nationalmannschaft die Situation einschätzt. Dass seit DiCo dort nicht nach Leistung aufgestellt wird sollte bekannt sein.

man muss kein derartiger experte in der torhüterfrage zu sein um erkennen zu können dass rapid ein torhüterproblem hat.

ob jemand in 8 von 10 fällen recht hat, weiß ich nicht, ich bin aber kein torhüterexperte und wenn ich namen wie tremmel und lindner höre, dann muss ich ein bisserl lachen. aber wie gesagt, scheinbar sind andere die experten.

almer ist auch cool....

gustaffson spielt nicht und vergangene leistrungen interssieren dich nicht - detto gebauer - irgendwie hats da was bei deiner einschätzung oder du bleibst deiner linie nur bei den rapidspielern treu...

safar ist soundso ein witz!

und zu guter letzt: was ist hesl??

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Vielleicht sollt man Königshofer eine Chance geben.

Galt doch las DAS Torwarttalent (war was ich weiß auch bei West Ham ein Thema damals).

mMn ist ,wie schon gesagt, Payer zu teuer für die Bank.

Bin auch kein Fan von Hedl... hat auch seine Unsicherheiten (Porto-Spiel) genauso wie Payer.

Fakt ist: Rapid hat ein Torwart-Problem, da kann man nix schön reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

man muss kein derartiger experte in der torhüterfrage zu sein um erkennen zu können dass rapid ein torhüterproblem hat.

ob jemand in 8 von 10 fällen recht hat, weiß ich nicht, ich bin aber kein torhüterexperte und wenn ich namen wie tremmel und lindner höre, dann muss ich ein bisserl lachen. aber wie gesagt, scheinbar sind andere die experten.

qft

und zu guter letzt: was ist hesl??

Das war der, der am Sonntag 80% der Abstöße Richtung Betreuerbank gefeuert hat. :feier:

Klar besser als HP! :facepalm:

Da haben die Leute wohl einfach alle Torhüter aufgezählt, die ihnen spontan eingefallen sind ... bravo. :D

Ich muss schon auch sagen dass es bei mir ein wenig auf Unverständnis stößt, dass PP den Helge nach einem Fehler (Kapfenberg, siehe paar Posts zuvor) auf die Bank setzt, aber Hedl nach einem katastrophalen Herbst mit einigen ganz schweren Schnitzern und vielen augenscheinlichen Unsicherheiten trotzdem in Schutz nimmt.

Aber ja, verkaufen wir HP24 um 1 Mio, holen dafür Macho (oder Buffon oder so ...) und schließen wir die Torhüterdiskussion ab. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag