Recommended Posts

V.I.P.

Mein Lieblings-User, der gute alte Payer-Basher Ston3. Kannst du EINMAL ein Posting von mir mit Argumenten widerlegen??? Oder soll ich dir erklären was dass bedeutet? :facepalm:

Schwindliga, du hältst dich auch für besonders witzig goi.

Nö weil du eine Weltfremde Sichtweise hast, dir is nicht mehr zu helfen, siehe dein Username.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

experten meinungen sind immer so eine sache. wer sind die experten? arbeiten die beim orf, schreibens eine kolumne?

ich kann mir nicht vorstellen, dass payer bei der euro im tor gestanden wäre, aber gut lassen wir das.

dober ist auch meister geworden, hat in der CL gespielt und durfte im nationalteam kicken. dehalb ist er für mich aber kein etablierter spieler. so einer muss für mich konstant gute leistungen über einen längeren zeitraum bringen. quasi eine säule in einer mannschaft sein und das war payer mmn nie.

Payer war als Nummer 1 ganz sicher eine Säule in der Mannschaft. Er war maßgeblich an den 2 letzten Meistertiteln beteiligt, ohne ihn wären wir damals sicher nicht zum 31. bzw 32. Mal Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

experten meinungen sind immer so eine sache. wer sind die experten? arbeiten die beim orf, schreibens eine kolumne?

ich kann mir nicht vorstellen, dass payer bei der euro im tor gestanden wäre, aber gut lassen wir das.

dober ist auch meister geworden, hat in der CL gespielt und durfte im nationalteam kicken. dehalb ist er für mich aber kein etablierter spieler. so einer muss für mich konstant gute leistungen über einen längeren zeitraum bringen. quasi eine säule in einer mannschaft sein und das war payer mmn nie.

Also da bin ich gänzlich ander Meinung, denn ein Payer in Form war sehr wohl konstant und eine der 3 Säulen (Hofmann-?-Payer)....Nimms wie Laotse, wenn du es so formuliert hättest würde ich dir auch beipflichten aber im Gegensatz zu Dober ist Payer etabliert in der Mannschaft, im Verein, in der Bundesliga und tja würde er spielen auch im NT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Payer war als Nummer 1 ganz sicher eine Säule in der Mannschaft. Er war maßgeblich an den 2 letzten Meistertiteln beteiligt, ohne ihn wären wir damals sicher nicht zum 31. bzw 32. Mal Meister geworden.

Stimmt, ohne ihn wären wir in den letzten Jahren viel öfters Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also da bin ich gänzlich ander Meinung, denn ein Payer in Form war sehr wohl konstant und eine der 3 Säulen (Hofmann-?-Payer)....Nimms wie Laotse, wenn du es so formuliert hättest würde ich dir auch beipflichten aber im Gegensatz zu Dober ist Payer etabliert in der Mannschaft, im Verein, in der Bundesliga und tja würde er spielen auch im NT.

ein payer in form ist auch kein schlechter tormann. nur hat er seine fehler nicht eingesehen und sie nicht verbessert. umsonst gab es ja keinen tormannwechsel. payer war vielleicht mal etabliert, aber im moment ist er es bestimmt nicht.

als dritter tormann zur nationalmannschaft zu stoßen ist im moment auch keien kunst, wenn ich mir die konkurrenz so anschaue. macho müsste sich aber mehrmals anschütten um verdrängt zu werden. gratzei, von dem ich auch nicht begeistert bin, wäre auch noch da und der helge müsste sich da schon ordentlich ins zeug legen um die beiden zu vertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein payer in form ist auch kein schlechter tormann. nur hat er seine fehler nicht eingesehen und sie nicht verbessert. umsonst gab es ja keinen tormannwechsel. payer war vielleicht mal etabliert, aber im moment ist er es bestimmt nicht.

als dritter tormann zur nationalmannschaft zu stoßen ist im moment auch keien kunst, wenn ich mir die konkurrenz so anschaue. macho müsste sich aber mehrmals anschütten um verdrängt zu werden. gratzei, von dem ich auch nicht begeistert bin, wäre auch noch da und der helge müsste sich da schon ordentlich ins zeug legen um die beiden zu vertreiben.

so kann man das stehen lassen! aber das etabliert kannst trotzdem weglassen, Payer hat sich dies schon vor ein paar Jahren, die Momentaufnahme ist das er keine Konstante mehr gibt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

so kann man das stehen lassen! aber das etabliert kannst trotzdem weglassen, Payer hat sich dies schon vor ein paar Jahren, die Momentaufnahme ist das er keine Konstante mehr gibt!!!

ok eine frage hab ich noch und dann könnten wir das kapitel "etabliert 2.0" schließen ;) sind für dich patocka, katzer und kulovits auch etabliert? nur um einen überblick zu bekommen und das ganze besser einschätzen zu können...

alles in allen gibts für mich eh eigentlich nur 2 möglichkeiten, entweder man versucht payer irgendwie loszuwerden (was sicherlich schwer sein wird), oder man schickt hedl in die pension und er spielt wieder. für einen bankerlwärmer ist der eindeutig zu teuer. entweder es geschieht jetzt im winter schon was, oder aller spätestens im sommer dann. die situation jetzt ist sicherlich nicht die beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok eine frage hab ich noch und dann könnten wir das kapitel "etabliert 2.0" schließen ;)sind für dich patocka, katzer und kulovits auch etabliert? nur um einen überblick zu bekommen und das ganze besser einschätzen zu können...

alles in allen gibts für mich eh eigentlich nur 2 möglichkeiten, entweder man versucht payer irgendwie loszuwerden (was sicherlich schwer sein wird), oder man schickt hedl in die pension und er spielt wieder. für einen bankerlwärmer ist der eindeutig zu teuer. entweder es geschieht jetzt im winter schon was, oder aller spätestens im sommer dann. die situation jetzt ist sicherlich nicht die beste.

Das ist eine sehr gute Frage, die mich etwas in Bedrängnis bringt, denn hierbei kann ich nur meine persönliche Meinung kundtun...aber Man"n" gilt doch als etabliert aufgrund der erbrachten konstanten Leistungen, bzw. ein Spieler der über Jahre hinweg gute und konstante Leistungen (diese aber im Bereich der Möglichkeiten des Spielers sowie die Möglichkeiten die dem Spieler im Verein zur Verfügung gestellt werden...sprich Mitspieler) bringt wird mit diesem Prädikat ausgezeichnet. Insofern müsste man alle 3 in Anbetracht deren Leistungsvermögen als etabliert anerkennen. Denn etablieren hat nichts mit herrausragen oder dominieren zu tun....

ansonsten seh ich das wie du, entweder im Winter geschieht etwas oder allerspätestens im Sommer!!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

ok eine frage hab ich noch und dann könnten wir das kapitel "etabliert 2.0" schließen ;) sind für dich patocka, katzer und kulovits auch etabliert? nur um einen überblick zu bekommen und das ganze besser einschätzen zu können...

Patocka und Kulovits sind in der Mannschaft sicher etabliert, weil sie ihre Rollen in der Mannschaft akzeptieren und die von ihnen erwarteten Leistungen erbringen.

Das bedeutet aber nicht, dass sie als Spieler etabliert sind, wobei man schon fairer Weise sagen muss, dass die Beiden bei mindestens 5 anderen Bundesligisten zum Stamm gehören würden.

Katzer ist mit seiner Erfahrung und seiner kämpferischen Leistung sicher einer der besseren AVs in Österreich, trotzdem entspricht er nicht den Ansprüchen der Fans, warum eigentlich?

Payer hat vor allem das Problem, sein Ego nach aussen hin zur Schau zu tragen. Er hat irgendwann den falschen Weg genommen und nicht mehr gechecked, dass er sich weiter entwickeln muss.

Jetzt zum Vergleich mit anderen Goalies.

Payer gehört nicht mehr zu den Top 10 Österreichs und daran ist er selbst Schuld.

Es war etabliert und hat durch seine eigene Schuld sehr viel verloren, vergleichbar mit Mandl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das eigentlich richtig im Kopf, dass Hedl auf Grund einer erneuten Verletzung von Payer in die Mannschaft gerückt ist?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Hab ich das eigentlich richtig im Kopf, dass Hedl auf Grund einer erneuten Verletzung von Payer in die Mannschaft gerückt ist?

Bitte das stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt zum Vergleich mit anderen Goalies.

Payer gehört nicht mehr zu den Top 10 Österreichs und daran ist er selbst Schuld.

Es war etabliert und hat durch seine eigene Schuld sehr viel verloren, vergleichbar mit Mandl.

Das meinst du nicht ernst oder?

Zähl mir bitte 10 österreichische goalies auf , welche besser wie Payer sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das meinst du nicht ernst oder?

Zähl mir bitte 10 österreichische goalies auf , welche besser wie Payer sind!

Er hat gesagt Top 10 Österreichs, also 10 Goalies die in Österreich spielen und besser sind als Payer:

Ohne Reihung:

Gratzei, Gustafsson, Tremmel, Grünwald, Safar, Lindner, Fornezzi, Gebauer, Hedl, Hesl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag