Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was hat sich daran geändert, um auf deinen Post zurückzukommen?

"Im Nachhinein gibt Payer Ex-Trainer Peter Pacult Recht, der öfters Ähnliches (Anm.: gemeint sind hier körperliche defizite/probleme) kritisiert hatte." - zitat aus dem krone-artikel von heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

http://kurier.at/sport/fussball/4483795-nationalteam-die-tormann-suche.php

Bitte den jungen, mal stabilisieren lassen - aber kaum wackelt einer mim arsch wird er schon ins NT geschrieben. (PP voice)

Die edith sagt ausserdem, dass sie an königshofer geglaubt hat und dafür die ein oder andere verbale watschn eingsteckt hat.- weiter so.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Teil kann man schon glauben, gerade was Lebensmittelunverträglichkeiten betrifft, sind "normale" Mediziner meist blank.

Allerdings ist der Artikel ein Freundschaftsdienst vom Lippe an einen seiner Informanten und nicht sehr klug.

Das ist mir durchaus bewusst. Aber gerade ein Profisportler wird meiner Einschätzung nach zumindest einmal im Jahr ganzheitlich untersucht werden. Bei den Zähnen angefangen, über Haltungsschäden bis hin zum Verdauungstrakt. Ich kann und will einfach nicht glauben, dass das heute noch nicht Standard ist (selbst bei Rapid). Und wir reden hier von Payer, der vor nicht allzu langer Zeit mit einer sehr schweren Erkrankung komplett ausgefallen ist und damals sicher wöchentlich (wenn nicht öfter) untersucht wurde. Auch hat man ihn sicherlich danach regelmäßig kontrolliert. Und außerdem sprechen wir hier anscheinend von keine normalen Unverträglichkeit, sondern von einem Pilz. Und der ist, soweit ich informiert bin, mit einer simplen Stuhlprobe, die schon bei den allerkleinsten stationären Aufenthalten durchgeführt wird, auf jeden Fall zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das ist mir durchaus bewusst. Aber gerade ein Profisportler wird meiner Einschätzung nach zumindest einmal im Jahr ganzheitlich untersucht werden. Bei den Zähnen angefangen, über Haltungsschäden bis hin zum Verdauungstrakt. Ich kann und will einfach nicht glauben, dass das heute noch nicht Standard ist (selbst bei Rapid). Und wir reden hier von Payer, der vor nicht allzu langer Zeit mit einer sehr schweren Erkrankung komplett ausgefallen ist und damals sicher wöchentlich (wenn nicht öfter) untersucht wurde. Auch hat man ihn sicherlich danach regelmäßig kontrolliert. Und außerdem sprechen wir hier anscheinend von keine normalen Unverträglichkeit, sondern von einem Pilz. Und der ist, soweit ich informiert bin, mit einer simplen Stuhlprobe, die schon bei den allerkleinsten stationären Aufenthalten durchgeführt wird, auf jeden Fall zu finden.

Einen Pilz im Darm findest trotzdem nicht so leicht und scheinabr ist ja jemand drauf gekommen, das ist jetzt nicht das Drama.

Die Diagnose bedeutet ja nicht zwanghaft, dass er das schon seit Jahren hat. Er hat sich eben jetzt wieder eine bequeme Erklärung zusammen gezimmert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einen Pilz im Darm findest trotzdem nicht so leicht und scheinabr ist ja jemand drauf gekommen, das ist jetzt nicht das Drama.

Die Diagnose bedeutet ja nicht zwanghaft, dass er das schon seit Jahren hat. Er hat sich eben jetzt wieder eine bequeme Erklärung zusammen gezimmert.

Genau davon red ich ja. Dass er jetzt plötzlich wieder IRGENDWAS hat. Jetzt, wo die Felle davon schwimmen, kommt er auf die Idee, dass ohne Fell der Winter vielleicht doch ned ganz so lustig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://kurier.at/sport/fussball/4483795-nationalteam-die-tormann-suche.php

Bitte den jungen, mal stabilisieren lassen - aber kaum wackelt einer mim arsch wird er schon ins NT geschrieben. (PP voice)

Die edith sagt ausserdem, dass sie an königshofer geglaubt hat und dafür die ein oder andere verbale watschn eingsteckt hat.- weiter so.

Bin auch der Meinung, dass es ein Fehler wäre. Würde es besser finden, ihn erst dann einzusetzen oder zu testen, wenn er ein erstes sportliches Tief gemeistert hat. Aber andererseits, welche Optionen hat Koller wirklich??

Ist da jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Bin auch der Meinung, dass es ein Fehler wäre. Würde es besser finden, ihn erst dann einzusetzen oder zu testen, wenn er ein erstes sportliches Tief gemeistert hat. Aber andererseits, welche Optionen hat Koller wirklich??

Ist da jemand?

Ich wüsste nicht wenn ich einberufen soll, seit ich denken kann hatte das nt nicht solche eine tormann not. Aber genug ot.

Ich hoffe das PS ihn schützt, wenn koller es tatsächlich in betracht zieht. Andererseits gibt es ihm vielleicht einen zusätzlichen schub, beim NT mal "reinzuschmecken"- vorsichtig heranführen, vielleicht nicht gleich mit einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wüsste nicht wenn ich einberufen soll, seit ich denken kann hatte das nt nicht solche eine tormann not. Aber genug ot.

Ich hoffe das PS ihn schützt, wenn koller es tatsächlich in betracht zieht. Andererseits gibt es ihm vielleicht einen zusätzlichen schub, beim NT mal "reinzuschmecken"- vorsichtig heranführen, vielleicht nicht gleich mit einsatz.

bisher tut ihm ja offizielle spiele in der kampfmannschaft wirklich gut, wer weiß, vielleicht ist er ja ein anderer typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

tja kommt neben Rapid zusätzlicher Druck auf den Jungen zu.. Ist nicht sonderlich gut so früh ein Thema zu werden aber sollte er diese meistern haben wir unsere freude daran.

Leider darf gezweifelt werden denn sein "Leistungstief" gab es noch nicht und wenn er aus dieser zurückkommt darf man anfangen zu träumen. Ein gewisser Lindner war ja auch quasi schon Österreichs Nr.1 aber seit monaten kämpft er mit sich selber und kam nicht mehr richtig zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

"hans krankl" bzw sein oe24-ghostwriter betreibt in der heutigen österreich-zeitung auch massives lobbying für hp24 a la "rapidler durch und durch und ich verstehe nicht, warum der junge königshofer den vorzug erhält" uswusf.

aber er glaubt, dass wir meister werden :super:

link hab ich nicht gesucht und will ich auch net posten reichts chon dass ich das kasblattl anschaun hab müssen ;)

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

einfach nur jan novota oder königshofer :clap::clap:

payer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag