SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 9. November 2011 das is dann doch etwas übertrieben, auch wenn man ihn nicht im Tor sehn will Sollte auch nicht so übertrieben klingen nur halt eine andere Chance gibt's halt nicht für'n Königshöfer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2011 Sollte auch nicht so übertrieben klingen nur halt eine andere Chance gibt's halt nicht für'n Königshöfer.... königshofer hätte jeden tag im training die chance zu zeigen dass er besser ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. November 2011 Jawohl Payer is erkrankt bitte 2 Wochen die krankheit beibehalten Helge jawohl, jetzt wünscht man den eigenen spielern schon krankheiten die wenigsten leute wollen payer über den sommer hinaus bei rapid sehen, aber der großteil schaffts wenigstens ohne schmähungen und krankheitswünsche an den EIGENEN spieler auszukommen, widerwärtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 9. November 2011 jawohl, jetzt wünscht man den eigenen spielern schon krankheiten die wenigsten leute wollen payer über den sommer hinaus bei rapid sehen, aber der großteil schaffts wenigstens ohne schmähungen und krankheitswünsche an den EIGENEN spieler auszukommen, widerwärtig. Sorry, sollte nicht gemeint das ich im ein krankheit wünsche. Das wünsch ich keinem Menschen und schon gar kein Rapid Spieler. War eigentlich nur so gemeint das ich mit wünsche das Königshöfer zum Zug kommt. Bitte um verzeihung....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2011 Der wie vielte grippale Infekt ist das jetzt dieses Jahr schon? Hört man ja bei weitem nicht das erste Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. November 2011 Sorry, sollte nicht gemeint das ich im ein krankheit wünsche. Das wünsch ich keinem Menschen und schon gar kein Rapid Spieler. War eigentlich nur so gemeint das ich mit wünsche das Königshöfer zum Zug kommt. Bitte um verzeihung....... ok, so liests sich schon besser. und das mit königshofer ham dir meine forumskollegen und ich eh schon erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 9. November 2011 ok, so liests sich schon besser. und das mit königshofer ham dir meine forumskollegen und ich eh schon erklärt Na gut nehme ich mal so hin. Bleib trotzdem bei dem Wunsch ihm einmal bei einen Pflichtspiel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. November 2011 Na gut nehme ich mal so hin. Bleib trotzdem bei dem Wunsch ihm einmal bei einen Pflichtspiel zu sehen. Wenn er an einem extrem schwachen Payer nicht vorbei kommt, der anscheinend sowieso nicht seinen Stammplatz fix hat (Novata hat ja auch spielen dürfen, obwohl Payer fit war), dann ist er schlicht und ergreifend im Training wohl nicht besser als Payer. Da bin ich doch irgendwie froh, ihn nicht sehen zu müssen, wenn es anders geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 9. November 2011 Wenn er an einem extrem schwachen Payer nicht vorbei kommt, der anscheinend sowieso nicht seinen Stammplatz fix hat (Novata hat ja auch spielen dürfen, obwohl Payer fit war), dann ist er schlicht und ergreifend im Training wohl nicht besser als Payer. Da bin ich doch irgendwie froh, ihn nicht sehen zu müssen, wenn es anders geht. Na gut ich gib's auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. November 2011 Woran erkrankt? Rosa Urlaubsschein hätte er nicht lösen müssen. Ist ja nicht einberufen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2011 bei den Amas gibt es zwei Torhüter die - glaub ich - bessere Anlagen haben als Königshofer. Knoflach und Dau. Sie sind aber noch zu unerfahren und brauchen noch etwas Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. November 2011 Ramazan Özcan ist für Konrad ein gutes Beispiel dafür, wie eine vielversprechende Karriere im Sand verlaufen kann. „Er war für mich eines der großen Talente. Dann hatte er einen Ast, und es war vorbei“, sagte der 47-Jährigen über den derzeitigen Ersatzgoalie des deutschen Zweitligisten Ingolstadt.Konrad hofft, dass etwa Rapids Ersatzgoalie Lukas Königshofer ein ähnliches Schicksal erspart bleibt. „Er hat für mich großes Potenzial.“ quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2011 Potenzial ist halt irgendwann zu wenig. Ganz einfach. Für ihn wäre es wohl das Beste zu einem "schlechteren" Klub zu gehen und dort Spielpraxis zu sammeln, nur sehe ich in der BL zur Zeit keinen Verein, der Bedarf hätte und das Risiko eingehen würde einen zwar talentierten, aber noch nicht erprobten Jungen einzusetzen. (Neustadt hat Siebenhandl, Kapfenberg Wolf, Mattersburg wäre noch am ehesten vorstellbar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Potenzial ist halt irgendwann zu wenig. Ganz einfach. Für ihn wäre es wohl das Beste zu einem "schlechteren" Klub zu gehen und dort Spielpraxis zu sammeln, nur sehe ich in der BL zur Zeit keinen Verein, der Bedarf hätte und das Risiko eingehen würde einen zwar talentierten, aber noch nicht erprobten Jungen einzusetzen. (Neustadt hat Siebenhandl, Kapfenberg Wolf, Mattersburg wäre noch am ehesten vorstellbar). Genauso sehe ich das auch. Königshofer wurde vor einiger Zeit hochgelobt, es dürfte aber allerdings auch ein wenig an der mangelnden Einstellung scheitern. Dennoch wärs wohl das beste, ihn irgendwo hin zu verleihen. Wenn wir Wolf holen, brauchen die Kapfenberger ohnehin einen Goalie Weil hier auch irgendwo der Name Gspurning gefallen ist. Hab mich vorhin informiert und er hat noch nicht bei Seattle unterschrieben. Glaub zwar nicht, dass er jz eine mögliche Lösung wäre, aber als 2er statt Payer im nächsten Sommer warum nicht. bearbeitet 10. November 2011 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Der bulgarische U21 Goalie gefällt mir bis jetzt ausgezeichnet! Bitte ins Blickfeld aufnehmen! Die Edith meint er heißt Stefano Kunchev bearbeitet 11. November 2011 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts