Recommended Posts

Superstar

Bitte gebts den Payer keinen Vertrag mehr.Ich kann den nicht mehr sehen.Seit 2005 ist der kontinuierlich schlechter geworden.

Der ist ein Jammer.Warum der noch beim Verein ist verstehe ich nicht. Nicht umsonst hatte er Macho und Hedl eine Zeit lang vor sich.

Der Typ muss anscheinend eine Lobby im Marketing haben. Angeblich zieht er beim Merchandising so gut.

Mit einem Klassetorhüter hätten wir mind. 7 Punkte mehr in der Saison.

Aber er wird halt wieder verlängert. Man geht kein Risiko ein.

Payer ist erfahrener und darum spielt königshofer ncith weil der den Druck nicht aushalten würde.

Ohen Risiko geht das Leben nicht. Der Bursche hätte sich eine Chance in einem Heimspiel verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

nachdem er noch immer bei uns ist, wollten sie ihn offensichtlich nicht :). ist nichts ungewöhnliches, diverse kandidaten mal einzuladen und anzuschaun . "kost ja nix"

Wie ich dass weiß wollten sie ihn ja. Nur wir haben nein gesagt weil wir ihn noch brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte gebts den Payer keinen Vertrag mehr.Ich kann den nicht mehr sehen.Seit 2005 ist der kontinuierlich schlechter geworden.

Der ist ein Jammer.Warum der noch beim Verein ist verstehe ich nicht. Nicht umsonst hatte er Macho und Hedl eine Zeit lang vor sich.

Der Typ muss anscheinend eine Lobby im Marketing haben. Angeblich zieht er beim Merchandising so gut.

Mit einem Klassetorhüter hätten wir mind. 7 Punkte mehr in der Saison.

Aber er wird halt wieder verlängert. Man geht kein Risiko ein.

Payer ist erfahrener und darum spielt königshofer ncith weil der den Druck nicht aushalten würde.

Ohen Risiko geht das Leben nicht. Der Bursche hätte sich eine Chance in einem Heimspiel verdient.

Diese ganzen Fangirls sollen ihn sich mit Heim nehmen. Für die paar 24er Dressen im Jahr, die da verkauft werden ist das ein hoher Preis mit ständiger Vertragsverlängerung für kaum Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

nachdem er noch immer bei uns ist, wollten sie ihn offensichtlich nicht :). ist nichts ungewöhnliches, diverse kandidaten mal einzuladen und anzuschaun . "kost ja nix"

Soweit ich weiß durfte Königshofer von Rapid aus nicht mal zum Probetraining zu West Ham, damals dürfte man wohl noch eine höhere Meinung von ihm gehabt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Soweit ich weiß durfte Königshofer von Rapid aus nicht mal zum Probetraining zu West Ham, damals dürfte man wohl noch eine höhere Meinung von ihm gehabt haben

Ich hab noch immer eine von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die rufe nach königshofer sind einfach fehl am platz. niemand ist mit payer zufrieden aber warum sollte man auf einen torhüter setzen, der kein einziges ligaspiel in den füßen hat und nicht mehr als talent zu bezeichnen ist?

payers lobby ist schon länger überschaubar, sonst hätte ihn pacult wohl nicht so einfach demontieren können.

macho war bei rapid nie vor payer. hedl war das zwar, war aber noch schlechter als payer. königshofer war nie eine option, insofern sind rufe nach ihm komplett unsinnig. ist ja nicht so, dass payer erst seid heuer scheiße spielt, königshofer wurde aber nie berücksichtigt. sogar an hedl kam er ichtt vorbei. was soll man sich von dem erwarten? nichts und daher wird er nicht spielen und das hat nichts mit lobby zu tun. payer spielt weil novata, der kaum wenn überhaupt besser ist, verletzt ist.

ich hab auch noch immer eine von ihm und von dir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

die rufe nach königshofer sind einfach fehl am platz. niemand ist mit payer zufrieden aber warum sollte man auf einen torhüter setzen, der kein einziges ligaspiel in den füßen hat und nicht mehr als talent zu bezeichnen ist?

payers lobby ist schon länger überschaubar, sonst hätte ihn pacult wohl nicht so einfach demontieren können.

macho war bei rapid nie vor payer. hedl war das zwar, war

aber noch schlechter als payer. königshofer war nie eine option, insofern sind rufe nach ihm komplett unsinnig. ist ja nicht so, dass payer erst seid heuer scheiße spielt, königshofer wurde aber nie berücksichtigt. sogar an hedl kam er ichtt vorbei. was soll man sich von dem erwarten? nichts und daher wird er nicht spielen und das hat nichts mit lobby zu tun. payer spielt weil novata, der kaum wenn überhaupt besser ist, verletzt ist.

ich hab auch noch immer eine von ihm und von dir auch

Na dann passts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mir ist ein Tormann lieber der bei Flanken rausgeht und mal einen verfehlt bevor er nur auf der Linie pickt und wartet.... Selbst die besten Torhüter machen kuriose Fehler aber das ist bei den neuen Bälle einfach logisch.. Fehler gehören zum Fussball sonst passieren ja beinahe keine Tore mehr.

Was anderes.

Es ist doch schon sehr kurios, dass kein Nachwuchstorhüter bis jetzt annährend am Sprung in die KM war. Egal ob er in der U-Nationalauswahl war oder gar Stammspieler, in endeffekt kam da nie etwas raus.. Lukse bekam seine chance nutze sie aber "leider" nicht und weg war er..

Damit will ich nicht sagen das unsere Talente schuldfrei seien aber man wird selber auch was falsch gemacht haben puncto Talentförderung usw.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie oft hast du ihn schon gesehen?

Wenn man Besuchern von Amateur-Matches Glauben schenkt, wirkt er selbst dort immer wieder unsicher und baut regelmäßig fette Patzer ein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Payer auf die Tribüne setzen und hoffen er schleicht sich im Winter. Wer im Endeffekt spielt ist bei den Leistungen eh wurscht, umso früher die Situation bereinigt wird umso besser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wie oft hast du ihn schon gesehen?

Wenn man Besuchern von Amateur-Matches Glauben schenkt, wirkt er selbst dort immer wieder unsicher und baut regelmäßig fette Patzer ein. :ratlos:

Er spielt ja jetzt garnicht bei dein Amas sondern sitzt bei uns Auf der Bank... Naja Vil wissen wir nach dem Hartberg Spiel schon mehr was er kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Payer auf die Tribüne setzen und hoffen er schleicht sich im Winter. Wer im Endeffekt spielt ist bei den Leistungen eh wurscht, umso früher die Situation bereinigt wird umso besser..

bin bei dir, aber bevor wir Payer und seinen Vertrag unnötiger Weise auf die Tribüne setzen, sollten wir ihm im Winter nahe legen, dass im Sommer sein Stammplatz, Tribüne heißen wird sollte er nicht von selbst die Segel streichen...

ich möcht nämlich nicht noch mal so einen Typen wie Novota unnötig zahlen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

this.

für jede flanke die er im training nicht fangt ein paar felix magath übungen einstreuen. mit dem vereinsschädling würd ich schlitten fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Er spielt ja jetzt garnicht bei dein Amas sondern sitzt bei uns Auf der Bank... Naja Vil wissen wir nach dem Hartberg Spiel schon mehr was er kann

Ist das nicht ein Grund mehr dass du gar nicht wissen kannst wie er drauf ist ?

(Solltest du der Mundi sein bitte ich um Verzeihung := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag