Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 das Kostüm selber ist schon so abschreckend dass du es nur dann anziehst wennst wirklich eine Wette verloren hast. offensichtlich kennst du doena nicht! HEILIGER SCHLAFANZUG heilige strumpfhose passt ja in dem fall nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2010 offensichtlich kennst du doena nicht! dann sollten wir ihm gegen seine Spielsucht dringenst beistehen wenn er schon solche Wetteinsätze akzeptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2010 in meinem Amt als PHRASENSCHWEINHILFSSHERIFF, das meiner Meinung nach noch vor den Mods hier kommt, muss ich alle drauf hinweisen bitte wieder zum Thema zurückzukehren (Helge vs Mundi) und bitte darum ein paar Phrasen rauszuschmeissen damit ich mal meines Amtes walten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2010 Payer, der auch wegen seines öffentlichen Eintretens für Ex-Tormanntrainer Zajicek auf der Bank landete, will diesmal keine Unruhe aufkommen lassen. "Mein Motto lautet, Bälle und Gosch'n halten", sagt der 30-Jährige, der noch vor einem halben Jahr die Nummer eins im Nationalteam war.Pacult weiß, dass eine Entscheidung für Hedl ein Nachspiel hätte: "Payer auf der Bank würde sicher einen Aufschrei geben. Da müsste auch der Verein entgegenwirken." Eine Trennung nach fast 20 Jahren beim Verein wäre problematisch und teuer: Payer hat erst im Frühjahr seinen Vertrag um drei weitere Jahre verlängert. Noch rechnet Payer mit der Rückkehr ins Tor. Die geplante Teilnahme am Wiener Life Ball am Tag vor dem sonntäglichen Ligastart in Innsbruck wurde abgesagt. http://kurier.at/sport/fussball/2016398.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 Bälle und Gosch'n halten bin neugierig wielange es dauert bis das jemand als text unterm avatar hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. Juli 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2016398.php Haha, das ASB bewegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 bin neugierig wielange es dauert bis das jemand als text unterm avatar hat. ab jetzt gilt dies als phrase und wird von doena denunziert (du bist kein sheriff, doena!!) und von mir entsprechend bestraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Meine Theorie ist nach wie vor dieselbe: Der Vertrag von Payer wurde ohne oder nur mit kurzer und unausführlicher Rücksprache mit Pacult verlängert, Pacult wollte Payer eigentlich gar nicht mehr wirklich haben (und der auslaufende Vertrag wäre der perfekte Grund gewesen, ihn ziehen zu lassen) und deshalb schaltet Pacult jetzt auch sturr und stellt Payer aufs Abstellgleis. Das passt einfach alles zusammen - und Payers Leistungen sind schon seit Ewigkeiten nicht mehr berauschend. Die Vertragsverlängerung war der berühmte Schuss in den Ofen, unglaublich dumm von Hörtnagl, wie auch jene für Katzer (auf drei Jahre). Sehe ich ähnlich. Ich vermutete (weiß es aber natürlich nicht sicher) zudem, dass wir von allen BL-Vereinen am zweitmeisten (nach RBS) Gehaltskosten für die Torhüter-Position ausgeben. Wenn dem so ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis schlicht und ergreifend ungenügend. bearbeitet 13. Juli 2010 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 Sehe ich ähnlich. Ich vermutete (weiß es aber natürlich nicht sicher) zudem, dass wir von allen BL-Vereinen am zweitmeisten (nach RBS) Gehaltskosten für die Torhüter-Position ausgeben. Wenn dem so ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis schlicht und ergreifend ungenügend. nachdem payer bestenfalls die nummer drei bei den rapidverdienern (hinter hofmann und heikkinen) ist, glaube ich nicht dass safar weniger verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juli 2010 nachdem payer bestenfalls die nummer drei bei den rapidverdienern (hinter hofmann und heikkinen) ist, glaube ich nicht dass safar weniger verdient. was genau hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 was genau hat das eine mit dem anderen zu tun? nachdem ungefähr eine million mal behauptet wurde, dass payer zweitbester verdiener bei rapid ist, gehe ich davon aus, dass sich diese urban legend in den köpfen der einfältigen user festgesetzt hat. nachdem aber die kurier meldung kam, dass boskovic mit 450k euro zweitbester verdiener bei rapid gewesen worden wäreund zwar gleich auf mit heikkinen, kann der schlaue user daraus schließen dass payer weniger als 450k euro verdient. ich bin der meinung dass safar nicht weniger verdient und wenn dies der fall ist, dann teilen wir uns platz zwei in der bundesliga gemeinsam mit der austria. sind dir jetzt die zusammenhänge klar oder soll ich noch ausführlicher werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2010 nachdem ungefähr eine million mal behauptet wurde, dass payer zweitbester verdiener bei rapid ist, gehe ich davon aus, dass sich diese urban legend in den köpfen der einfältigen user festgesetzt hat. nachdem aber die kurier meldung kam, dass boskovic mit 450k euro zweitbester verdiener bei rapid gewesen worden wäreund zwar gleich auf mit heikkinen, kann der schlaue user daraus schließen dass payer weniger als 450k euro verdient. ich bin der meinung dass safar nicht weniger verdient und wenn dies der fall ist, dann teilen wir uns platz zwei in der bundesliga gemeinsam mit der austria. sind dir jetzt die zusammenhänge klar oder soll ich noch ausführlicher werden? der kleine Becks hat eh schon mal durchsickern lassen dass Payer 2xx xxx verdient - man kann also von ca. 250 000 Flocken ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 der kleine Becks hat eh schon mal durchsickern lassen dass Payer 2xx xxx verdient - man kann also von ca. 250 000 Flocken ausgehen wenn safar weniger verdienen sollte, fress ich mein batman cape! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. Juli 2010 Sicher kriegt er die. Schiemer hätt bevor er nach Sbg. abwanderte € 25k/mon bekommen, also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) in meinem Amt als PHRASENSCHWEINHILFSSHERIFF, das meiner Meinung nach noch vor den Mods hier kommt, muss ich alle drauf hinweisen bitte wieder zum Thema zurückzukehren (Helge vs Mundi) und bitte darum ein paar Phrasen rauszuschmeissen damit ich mal meines Amtes walten kann Ich muss hier bezüglich Phrasenschwein mal was klarstellen: Da ICH! diese Sache ins Rollen gebracht habe nehme ich mir das Recht heraus, soviele Phrasen loszulassen wie ich es für nötig halte und wie ich Lust dazu habe. Natürlich ohne auf irgendeine Art zur Verantwortung gezogen zu werden. In diesem Sinne... Grendel aka Ha! ich bin was besseres, in Ali i trust, flach spielen und hoch gewinnen, des is jo die nächste deppade Frog, Rushfeldt, Gwg, is der Dober gesperrt, gibts noch Karten fürn Block West, etc. Aja... buen Compleano natürlich auch von mir. Das wars fürs erste. bearbeitet 13. Juli 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts