Rapid - GAK


Dannyo

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Leute, Leute, warum sind die Rapid so pessimistisch, sicher in den letzten Jahren hat sich der GAK im Hanappi immer gut verkauft, man denke an das legendäre 0:4 vor einem oder zwei Jahren (war damals live dabei, eines der schönsten Spiele meines Lebens, man denke an den Brunmayr-Fersler!!), aber so leicht werdet ihr es uns heute nicht machen, höchstens die ganze Rapid-Mannschaft spielt gegen Trainer Hickersberger.

Ich wäre mit einem knappen Sieg, aber auch schon mit einem X mehr als nur zufrieden!

Mit wie vielen von Euch kann man den rechnen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich werde hingehen auch wenn mir schon das Kotzen kommt wenn ich nur daran denke. Ich hoffe ich seh nicht zu viel vom Spiel. :glubsch:

Naja wenns gut spielen werd ich schon hinsehen, aber ich fürchte das wird kaum vorkommen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Latest News aus der Kronen Zeitung. Unser dänischer Abwehrchef wird sich heute nur auf der Tribüne finden :eek::super: Im Abwehrzentrum werden Knez und Feldhofer beginnen. Lt. Hickersberger ist sich die Mannschaft darüber einig dass er zu selbstherrlich ist. Es liegt ihm ein Angebot aus seiner Heimat vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Org find ich, dass in der Krone bei der Position des rechten Verteidigers Mario Prisc in Klammer Markus Hiden zu finden ist?

Was gibts denn da zu überlegen?

mMn MUSS hiden spielen... was macht Prisc in der Verteidigung??

Finds gut dass Kulovits von Beginn ran darf... Im Sturm werden wohl laut Krone Wallner und Wagner beginnen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Macht sie alle, schießt sie aus der Halle ... ähm... :D

Na Rapidler, das macht ihr schon, ich will heute 3 Punkte von euch sehen! :nervoes: Und nicht wieder so wie in Pasching gell. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Macht sie alle, schießt sie aus der Halle ... ähm... :D

Na Rapidler, das macht ihr schon, ich will heute 3 Punkte von euch sehen! :nervoes: Und nicht wieder so wie in Pasching gell. ;)

Auch wenn deine Beweggründe für diese Aussage sicher nicht jene aus selbstlosigkeit herraus sind, muss ich dir zustimmen und weitermachtn mit den Worten:

:support: Wenn ich meinen Arsch heut Abend dor thin bewege, will ich ein spannendes, kämpferisch hochklassiges (für österreichische Verhältnise :D ) Match sehen! =)

Und wenn nicht, dann :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.