Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. April 2003 Leute, Leute, warum sind die Rapid so pessimistisch, sicher in den letzten Jahren hat sich der GAK im Hanappi immer gut verkauft, man denke an das legendäre 0:4 vor einem oder zwei Jahren (war damals live dabei, eines der schönsten Spiele meines Lebens, man denke an den Brunmayr-Fersler!!), aber so leicht werdet ihr es uns heute nicht machen, höchstens die ganze Rapid-Mannschaft spielt gegen Trainer Hickersberger. Ich wäre mit einem knappen Sieg, aber auch schon mit einem X mehr als nur zufrieden! Mit wie vielen von Euch kann man den rechnen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. April 2003 Ich werde hingehen auch wenn mir schon das Kotzen kommt wenn ich nur daran denke. Ich hoffe ich seh nicht zu viel vom Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. April 2003 Ich werde hingehen auch wenn mir schon das Kotzen kommt wenn ich nur daran denke. Ich hoffe ich seh nicht zu viel vom Spiel. Naja wenns gut spielen werd ich schon hinsehen, aber ich fürchte das wird kaum vorkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. April 2003 Latest News aus der Kronen Zeitung. Unser dänischer Abwehrchef wird sich heute nur auf der Tribüne finden Im Abwehrzentrum werden Knez und Feldhofer beginnen. Lt. Hickersberger ist sich die Mannschaft darüber einig dass er zu selbstherrlich ist. Es liegt ihm ein Angebot aus seiner Heimat vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. April 2003 Du meinst Laursen ist zu selbstherrlich - oder? Naja dass kann schon stimmen... PS: Aber ich glaube er ist nicht der einzige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2003 ich werde auch da sein und m@x natürlich auch. wird heut sicher ein kampf- und krampfspiel. mal gucken! is eh schon alles wirscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 23. April 2003 werd auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. April 2003 Naja, dann werden wir wohl einen mit sicherheit los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. April 2003 in der grazer zeitung steht, dass adamski und laursen nicht spielen werden...stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. April 2003 Ja, ist richtig. Adamski ist gesperrt und Laursen bekommt eine Nachdenkpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. April 2003 hab glaubt, er is so ein neuer lichtpunkt für euch....(laursen)!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyjazz Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2003 Ja, ist richtig. Adamski ist gesperrt und Laursen bekommt eine Nachdenkpause. Der Laursen braucht keine Nachdenkpause sondern ein Oneway-ticket nach Dänemark ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. April 2003 Org find ich, dass in der Krone bei der Position des rechten Verteidigers Mario Prisc in Klammer Markus Hiden zu finden ist? Was gibts denn da zu überlegen? mMn MUSS hiden spielen... was macht Prisc in der Verteidigung?? Finds gut dass Kulovits von Beginn ran darf... Im Sturm werden wohl laut Krone Wallner und Wagner beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. April 2003 Macht sie alle, schießt sie aus der Halle ... ähm... Na Rapidler, das macht ihr schon, ich will heute 3 Punkte von euch sehen! Und nicht wieder so wie in Pasching gell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 23. April 2003 Macht sie alle, schießt sie aus der Halle ... ähm... Na Rapidler, das macht ihr schon, ich will heute 3 Punkte von euch sehen! Und nicht wieder so wie in Pasching gell. Auch wenn deine Beweggründe für diese Aussage sicher nicht jene aus selbstlosigkeit herraus sind, muss ich dir zustimmen und weitermachtn mit den Worten: Wenn ich meinen Arsch heut Abend dor thin bewege, will ich ein spannendes, kämpferisch hochklassiges (für österreichische Verhältnise ) Match sehen! Und wenn nicht, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts