Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. März 2005 Sagts amal warum tut der alte Mario dem armen Balli so weh und tritt es immer ganz weit von den anderen Weißen Spielern weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Ja is eh immer so.... wenn wir nicht verlieren bzw. hinten sind ist immer der Gegner schwach oder "schont" sich (siehe England, siehe heute) .... wenn wir verlieren sind wir so schwach.... Lustig eigentlich nein, es ist nicht immer so, aber wenn man heute objektiv ist, was du anscheinend nicht kannst, ist es so..... Versteh, Wales ist schwach, unser Forechecking (30 Meter vorm gegnerischen Tor in 80% der Fälle, was automatisch zu Fehlern führt) ist nur Zufall und wenn wir gewinnen haben wir Glück gehabt.... Das wollt ich ja nur wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. März 2005 3:0 England. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Nau 3:0 England, jetzt geht's flotter... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. März 2005 Wieviele Pässe von uns sind bisher angekommen? 10%? Spiel = :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. März 2005 Ja is eh immer so.... wenn wir nicht verlieren bzw. hinten sind ist immer der Gegner schwach oder "schont" sich (siehe England, siehe heute) .... wenn wir verlieren sind wir so schwach.... Lustig eigentlich nein, es ist nicht immer so, aber wenn man heute objektiv ist, was du anscheinend nicht kannst, ist es so..... Versteh, Wales ist schwach, unser Forechecking (30 Meter vorm gegnerischen Tor in 80% der Fälle, was automatisch zu Fehlern führt) ist nur Zufall und wenn wir gewinnen haben wir Glück gehabt.... Das wollt ich ja nur wissen... nein zum 120 mal, ich habe nur geschrieben, daß deren abwehr heute schwach ist sonst nichts und das wird mir hier wohl fast jeder bestätigfen! du drehst dir aus normalen postings immer was zusammen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2005 Also am ZDF sieht man sehr pipifeinen -Fußball der Engländer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. März 2005 51' England 3 - 0 Northern Ireland owen in 2 min, 2 tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Naaaaaaaaa was macht denn der Christian..... *heul* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. März 2005 mayrleb du ei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. März 2005 schöner Angriff, leider kein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. März 2005 NAAAAAAAAAAAA.... schäne aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 NEEEEIN sehr schön gemacht ... puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. März 2005 Super Mayrleb!!! BRAVO!! Das hätt sogar ich nicht geschafft, den drüberzuhaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Ja is eh immer so.... wenn wir nicht verlieren bzw. hinten sind ist immer der Gegner schwach oder "schont" sich (siehe England, siehe heute) .... wenn wir verlieren sind wir so schwach.... Lustig eigentlich nein, es ist nicht immer so, aber wenn man heute objektiv ist, was du anscheinend nicht kannst, ist es so..... Versteh, Wales ist schwach, unser Forechecking (30 Meter vorm gegnerischen Tor in 80% der Fälle, was automatisch zu Fehlern führt) ist nur Zufall und wenn wir gewinnen haben wir Glück gehabt.... Das wollt ich ja nur wissen... nein zum 120 mal, ich habe nur geschrieben, daß deren abwehr heute schwach ist sonst nichts und das wird mir hier wohl fast jeder bestätigfen! du drehst dir aus normalen postings immer was zusammen.... Jo, das stimmt schon so. Nur sind die auch deshalb so schwach, weil wir sie oft unter Druck setzen.... was den Engländern nicht wirklich gut gelungen ist im Heimspiel. Und davon red ich die ganze Zeit: Auch DAS macht ein gutes Spiel eines Teams aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts