U21 Österreich - Wales 0:1


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Nelson vs. Elio
Oft bekommen Junge wegen so einem 3 klassigen Ausländer keine Chance auch wenn sie besser sind.

Erstklassige Ausländer(Van Nistelrooy,Henry,Ronaldinho usw.)werden nie in Österreich spielen.Zweitklassige(Afolabi,Sionko,Vachousek)kann sich nur die Austria leisten.

Roman Wallner hat mit 17 für Rapid sein erstes Meisterschaftsspiel bestritten und war immer Stammspieler.Nur hat er sich leider in den 6 Jahren nicht weiterentwickelt und spielt heute um nichts besser als damals.

Wenn unsere jungen Talente nicht besser sind als drittklassige Ausländer,dann wird sich sicher nichts ändern.

Chancen bekommen die jungen Spieler genug,nur wenn sie sie nicht nutzen sind sie selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zweitklassige(Afolabi,Sionko,Vachousek)kann sich nur die Austria leisten.

Da gibts mehr ;)

Steffen Hofmann, Peter Hlinka, Mario Tokic, Mario Bazina, Joey Didulica, Libor Sionko, Jabu Pule aber auch Olivier Nzuzi und Gunter Schepens sind in Bregenz wichtige Stützen im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Zweitklassige(Afolabi,Sionko,Vachousek)kann sich nur die Austria leisten.

Da gibts mehr ;)

Steffen Hofmann, Peter Hlinka, Mario Tokic, Mario Bazina, Joey Didulica, Libor Sionko, Jabu Pule aber auch Olivier Nzuzi und Gunter Schepens sind in Bregenz wichtige Stützen im Team.

Ist schon richtig.

Wollte damit eigentlich nur sagen,daß nicht die Ausländer daran Schuld sind,daß unsere jungen Spielen sich nicht weiter entwickeln.

Andi Ivanschitz hat sich auch durchgesetzt.Egal wieviele Ausländer bei Rapid spielen oder gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
@ badest

wovon sprichst du?

ich glaub er spricht davon, dass der tirol-spieler mimm, der 2 tore vor kurzem erzielt hat, im u21 nicht spielt und ein thonhofer von der admira der fast nie zum einsatz kommt von anfang an dabei ist..

ahso

wo is da das ausländerproblem :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@ badest

wovon sprichst du?

ich glaub er spricht davon, dass der tirol-spieler mimm, der 2 tore vor kurzem erzielt hat, im u21 nicht spielt und ein thonhofer von der admira der fast nie zum einsatz kommt von anfang an dabei ist..

ahso

wo is da das ausländerproblem :knife:

das ursprüngliche thema war die u21 und nicht das ausländerproblem, nur so zur info :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
wo is da das ausländerproblem

es hat eh schon SCR-4-EvEr gesagt, aber: gehts dir noch gut? lies den thread-titel und steck dir das messer in den eigenen kopf!

nochmal zu dem thema: ursprünglich war Mimm ja gar nicht mal im kader, nach der starken leistung gegen Pasching wurden er und Hölzl nachnominiert, und jetzt spielt er keine sekunde. ich als spieler käm mir massiv verarscht vor. aber gut, vielleicht war die reise wenigstens schön.

natürlich ist mir bewusst, dass nicht alle spielen können, die einberufen werden. die ursprüngliche frage "warum Thonhofer und nicht Mimm?" bleibt dennoch.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es hat eh schon SCR-4-EvEr gesagt, aber: gehts dir noch gut? lies den thread-titel und steck dir das messer in den eigenen kopf!

nochmal zu dem thema: ursprünglich war Mimm ja gar nicht mal im kader, nach der starken leistung gegen Pasching wurden er und Hölzl nachnominiert, und jetzt spielt er keine sekunde. ich als spieler käm mir massiv verarscht vor. aber gut, vielleicht war die reise wenigstens schön.

natürlich ist mir bewusst, dass nicht alle spielen können, die einberufen werden. die ursprüngliche frage "warum Thonhofer und nicht Mimm?" bleibt dennoch.

stimmt :D

es is nur gerade als du das mit thonhofer und mimm der "3.klasse ausländer" punkt genennt worden und dann hab i des mit dem in verbindung gebracht :glubsch:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also gegen wales 1:0 verlieren ist wahrlich kein tolles ergebnis darüber sind wir uns alle einig.

vorallem im sturm seh ich bei uns ein ganz großes problem. dort haben wir keinen einzigen klasse mann. kienast ist sowieso der größte witz. der wird bestenfals mal für nen abstiegskanditaten gut genug sein und wird uns als großes talent verkauft nur weil er einmal ein gutes turnier gespielt hat.

ich glaub auch nicht dass die ausländer so das große problem sind. wir haben einfach die letzten jahre im fußballnachwuchs total verschlafen und das plagt uns noch immer. wenn gute junge nachkommen dann besteht garkeine nachfrage nach 3. klassigen ausländern. doch ich denke, dass die meisten vereine die zeichen der zeit verstanden haben und sich nun bei weiten besser um unseren nachwuchs bemühen und das wird sich sicher bald auch auswirken da bin ich ganz optimistisch. ob es sich bis zur EM ausgehen wird glaub ich eher nicht, denn dieses datum kommt wahrscheinlich zu früh doch so um 2010 oder so wird sich da viel tun schätz ich.

doch nun heißt es den kopf nicht hängen lass und im heimspiel beweisen dass wir doch nicht so ne schlechte jungend haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Österreich hat das Rückspiel mit 2:0 gewonnen, Torschützen Roman Kienast :eek: und Jürgen Säumel und hat damit Revanche genommen!

Aber wie der Kienast das Tor gschossen hat! Grad, dass er den Goalie ned anschießt, maaah, der Typ is a Stürmer und kann ned amal aus 11 Metern platziert schießen :angry::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.