chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Weiß jemand wo man seine eigenen Aufkleber drucken lassen kann (am besten viele zu nem günstigen Preis). Gibts da im Internet gute Angebote, oder kennt jemand ne Firma? Danke im vorhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Weiß jemand wo man seine eigenen Aufkleber drucken lassen kann (am besten viele zu nem günstigen Preis). Gibts da im Internet gute Angebote, oder kennt jemand ne Firma?Danke im vorhinein eventuell der vater von spain. musst warten bis er wieder online geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Mein Vater, er hat eine Siebdruckerei. Zahlt sich aber erst ab großen Stückzahlen aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Was bezeichnest als große Stückzahl? Tausend? Was würden sowas kosten dann mit nem Aufkleber mit ca 5 cm x 25 cm oder so. Hab noch nix genaues, will mich nur mal erkundigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Wollte den Thread wieder ausgraben. Hat jemand eine Seite wo man qualitativ hochwertige aufkleber recht billig herstellen kann? @Dannyo: Macht dein Vater das noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Wollte den Thread wieder ausgraben. Hat jemand eine Seite wo man qualitativ hochwertige aufkleber recht billig herstellen kann? @Dannyo: Macht dein Vater das noch? print24.at gute qualität. um 100€ einige tausend stück. gibt bestimmt besseres, aber die qualität ist gut und du kannst deine motive hochladen und unkomplziert bestellen. wer besseres kennt, ich bin ganz ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 print24.at gute qualität. um 100€ einige tausend stück. gibt bestimmt besseres, aber die qualität ist gut und du kannst deine motive hochladen und unkomplziert bestellen. wer besseres kennt, ich bin ganz ohr danke, werd mir das ganze mal anschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Wollte den Thread wieder ausgraben. Hat jemand eine Seite wo man qualitativ hochwertige aufkleber recht billig herstellen kann? @Dannyo: Macht dein Vater das noch? www.flyeralarm.at Hab da schon oft bestellt, großteils für meine Kunden, aber auch für mich. In erster Linie zwar Poster, Visitenkarten, Flyer, etc., aber das war alles immer wirklich top und pünktlich da. Haben auch Aufkleber in allerlei Varianten. Kenne ich zwar nicht, aber bisher war der Laden immer sehr zu empfehlen. bearbeitet 21. Februar 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) print24.at gute qualität. um 100€ einige tausend stück. gibt bestimmt besseres, aber die qualität ist gut und du kannst deine motive hochladen und unkomplziert bestellen. wer besseres kennt, ich bin ganz ohr Kann ich bestätigen, tolles Service, günstig und sehr gute Qualität. bearbeitet 27. März 2008 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Kann ich bestätigen, tolles Service, günstig und sehr gute Qualität. für einfache sachen hab ich da ganz gute erfahrungen gemacht: http://www.druckmaus.at/content.aspx?pageid=10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Druckmaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts