Aktuelles aus den Stadien


basilese

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
alles eine frage der perspektive... sooooooooooooooo toll ist dein beispiel ja nun auch nicht - ist halt der wind weniger gegangen... und rosa rauch ist auch besonders 'nett' ;)

Ich weiß das es nicht das beste ist aber es ist kein rosa Rauch sondern roter Rauch!!!

Hier etwas besseres aus der 2 Liga!!!

post-14-1096554512.jpg

bearbeitet von Tivoli Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Ich weiß das es nicht das beste ist aber es ist kein rosa Rauch sondern roter Rauch!!!

Hier etwas besseres aus der 2 Liga!!!

Bist du wirklich so beschränkt oda mogst as net kapieren?

Des do is ka Wettkampf sondern a Thread in dem ma AKTUELLE Bilder posten kaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich weiß das es nicht das beste ist aber es ist kein rosa Rauch sondern roter Rauch!!!

Hier etwas besseres aus der 2 Liga!!!

Bist du wirklich so beschränkt oda mogst as net kapieren?

Des do is ka Wettkampf sondern a Thread in dem ma AKTUELLE Bilder posten kaun.

OK, passt scho!!!

I hea auf!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hier ein paar bilder von rapid-sporting aus dme ausverkauften hanappi.

quelle: www.ultrasrapid.at

P9300003.jpg

P9300009.jpg

P9300048.jpg

P9300077.jpg

P9300110.jpg

P9300137.jpg

P9300139.jpg

quelle: www.tornadosrapid.at

Ostchoreo

2004_09_30_SCR-Sporting_10.jpg

2. Fanblock auf der Ost

2004_09_30_SCR-Sporting_11.jpg

Auswärtssektor

2004_09_30_SCR-Sporting_12.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War ja schon beim letzten mal so wo nur 1.500 violette oder so gekommen sind?Wird schon irgendwie gehen ;_; vielleicht kauft Kurier(oder wars Krone)Karten fürn Ost Sektor und verschenkt sie wieder :3 mal guggn ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ ViolaPatriot

Also ich glaube eigentlich nicht, dass das irgendein Problem sein sollte. Wenn wieder soviele Austrianer wie beim letzten Derby das Hanappi "stürmen" :laugh: , dann kann man sie wieder in der Mitte teilen und die Ost-Fans bleiben wo sie waren.

@ Tivoli Nord

Stimmung war gestern vor allem kurz vor Spielbeginn und die ersten 15 Minuten schier unglaublich. Höllenlärm von allen 4 Tribünen. Als gleich zu Beginn auch auf der Ost alle Hände in der Höhe waren (und zwar über die ganze Breite!!) dachte ich schon, ich hab mich in der Tribüne geirrt. Dann ist die Stimmung leider etwas abgeflaut, war aber dennoch noch ziemlich cool. Richtig gebebt hätte das Stadion sicherlich nach dem Rapid-Führungstreffer. Dann wärs die Hölle für Lissabon geworden. Aber so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

irgend wie finde ich das "do you remember the 2.11.96?" transpi doch etwas laecherlich, zumal kein einziger spieler von damals am platz stand. and die vip tribuene mit den helden von damals wird es ja kaum gerichtet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

und ich denke, es werden wieder genug polizisten da sein, falls die veilchen wieder versuchen, ihren sektor zu vergrößern.

die stimmung war auf der west auch nicht schlecht, nur hab ich mir ehrlich mehr erwartet. vor allem in der 2.hz ist sie etwas abgeflacht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
irgend wie finde ich das "do you remember the 2.11.96?" transpi doch etwas laecherlich, zumal kein einziger spieler von damals am platz stand. and die vip tribuene mit den helden von damals wird es ja kaum gerichtet sein.

1. es war der 2.11.95

2. soviel ich weiß waren 3 spieler die damals schon im kader von sporting waren jetzt noch immer im kader. und mindestens einer hat auch gestern gespielt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

wer war der eine? mir faellt nur sa pinto ein, und der hat wohl nicht gespielt oder? (hab das spiel nicht gesehen)

bei rapid war kein einziger dabei.

edith: ansonnsten: tolle bilder gute choreo, und was die stimmung im akustischen sinne angeht stelle ich mir das unglaublihc vor

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also im stadion ist durchgesagt worden, dass 3 spieler von damals noch ium kader von sporting sind und dass einer spielt. der eine hat damals aber wohl nicht gespielt, weil er in der damaligen aufstellung laut Rapid-Archiv nicht auftaucht.

Von den spielern, die damals wirklich gespielt haben ist tatsächlich nur noch Sa Pinto im kader.

Quellen: Rapid-Archiv, uefa

zum thema uefa.com: ich find es schon arg, dass weder beim spielbericht zum hinspiel noch beim vorbericht zum rückspiel steht, dass rapid 1995 einen 0:2 rückstand aufgeholt hat. das selbe gilt auch für den spielbericht zum rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.