SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 Rapid - Pasching © Ultras Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. November 2004 fc sion gege fc la chaux de fonds (13.11.2004) die spielen eine liga tiefer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2004 waahnnnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2004 mhm, naja is zwar nix besonderes, aber jetz gehts in Innsbruck auch langsam wieder los mit Support!!!! Wacker Tirol - Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. November 2004 was steht eigentlich auf dem spruchband? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 16. November 2004 "Stani bringt Ordnung in unser Chaos" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 16. November 2004 Letzten Samsatag: Austria Salzburg 1:1 Austria Wien Quelle: Tough Guys Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. November 2004 Ist nicht normal, das man den Offiziellen die Spruchbänder und Transparente zeigen muss, sonst bin ich der 1. der sich für diesen Job bei einem Derby melde und alle Spruchbänder meinen Leuten übermittel, dann haben wir auf jedes Spruchband ein Contraspruchband . was wuerde das bringen? glaube kaum, dass irgendeine oesterreichische fanszene kreativ genug waere, um in derart kurzer zeit schlagfertige gegentransparente zu fabrizieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) fc basel diesen sonntag in schaffhausen schaffhausen: bearbeitet 16. November 2004 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. November 2004 handelt es sich bei schaffhausen um einen unterklassigen deutschen klub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. November 2004 häh? was willst du damit aussagen/fragen? schaffhausen spiel in der 1sten schweizer liga (in der gleichen wie basel auch) fand die schaffhausner choreo schon super, sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. November 2004 häh? was willst du damit aussagen/fragen?schaffhausen spiel in der 1sten schweizer liga (in der gleichen wie basel auch) fand die schaffhausner choreo schon super, sehr geil ich kenn halt kein schaffhauen in der schweiz, aber ich kenn ein schaffhausen in deutschland, das einen unterklassigen fußballklub hat. es hätte ja sein können, das es sich um ein testspiel bei einem trainingslager handelt. und außerdem wie von einem erstligaclub hat das stadion irgendwie nicht ausgesehen. ich hab in der ziwschenzeit übrigens ein biss n google übner schaffhausen recherchiert und folgendes gefunden: http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu...&strCountry=eur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2004 häh? was willst du damit aussagen/fragen?schaffhausen spiel in der 1sten schweizer liga (in der gleichen wie basel auch) fand die schaffhausner choreo schon super, sehr geil jop und ein schweizer hat mir mal erklärt dass die Schaffhausner das Image eines Ostfriesen in DEU oder eines Burgenländers in AUT genießt .... (ich hab diese bevölkerungsgruppen jetzt aber nicht beleidigt !! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. November 2004 und außerdem wie von einem erstligaclub hat das stadion irgendwie nicht ausgesehen. schaffhausen ist erst diese saison aufgestiegen und haben uns schon 5 punkte weggenommen . an diesem spiel gabs saisonzuschauerrekord für schaffhausen mit 7`200 fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) was wuerde das bringen?glaube kaum, dass irgendeine oesterreichische fanszene kreativ genug waere, um in derart kurzer zeit schlagfertige gegentransparente zu fabrizieren... Dann solltest du dich einmal ein bisschen informieren, war alles schon da. Leider öfter auf Grüner und nicht violetter Seite. Unsere Choreographie => Siehe Photo und die Grünen hatten ein Spruchband mit: "An uns beißt ihr euch die Zähne aus" - welches hochgehalten wurde. Gibt leider noch 1-2 weitere Beispiele. Ob es kreativ ist oder nicht und warum sie es "wussten" muss jeder für sich selber entscheiden. bearbeitet 17. November 2004 von Kaotic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts