AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 31. Oktober 2004 grobe schätzung: chorteo mit 1500-2000 leuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 31. Oktober 2004 grobe schätzung: chorteo mit 1500-2000 leuten? muss man das jetzt verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2004 muss man das jetzt verstehen? ähm, was verstehst DU daran nicht ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 31. Oktober 2004 auf was das bezogen war. aufs zürich spiel? soweit ich weis waren da weit mehr basler als 2000... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2004 auf was das bezogen war.aufs zürich spiel? soweit ich weis waren da weit mehr basler als 2000... sicher aufs spiel (bzw. den marsch). auf was denn sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 31. Oktober 2004 während dem marsch eine choreo mit 1500-2000 leuten? häh? drauf geschissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2004 während dem marsch eine choreo mit 1500-2000 leuten? häh?drauf geschissen... CHORTEO ist nicht gleich CHOREO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. November 2004 das resultat der medien-hetze war der bisher assozialste und grösste basler mob welchen ich gesehen habe! na bumm, da wär ich net gerne mit einem züricher schal da gestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. November 2004 grobe schätzung: chorteo mit 1500-2000 leuten? ich schätz eher max. 1000. am 2. foto kann man die menge am bnesten einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. November 2004 glaub nicht das das nur tausend leute sind... schon mehr .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. November 2004 ich schätz eher max. 1000. am 2. foto kann man die menge am bnesten einschätzen. die medien schrieben von 500, was ich aber als deutlich zu wenig sehe. selber schätzen konnte ich es auch nicht denke deine schätzung dürfte hinhauen. das spezielle dieses mal war der wahnsinns hohe prozentsatz an gewaltbereiten fans hier sieht man nochmals bisschen die grösse (brücke beachten) und noch ein pic einfach so zum spass hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2004 die medien schrieben von 500, was ich aber als deutlich zu wenig sehe. selber schätzen konnte ich es auch nicht denke deine schätzung dürfte hinhauen. das spezielle dieses mal war der wahnsinns hohe prozentsatz an gewaltbereiten fans hier sieht man nochmals bisschen die grösse (brücke beachten) und noch ein pic einfach so zum spass hehe einfach nur genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2004 rapid und austria stehen praktisch im mittelpunkt des österreichischen fussballs (vor allem fanmässig).die fans hassen sich und würden niemals auf die idee kommen sich zu "verbünden". ist zumindest meine annahme naja bei den alten ist war das nicht immer so - gab schon gemeinsame aktionen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2004 frisch aus mailand einfach genial!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. November 2004 @bilder von genki: das sieht weit mehr aus als 500.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts