AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 19. September 2004 die choreografien von rapid sind immer sehr schön aber irgendwie meiner meinung jeweils wenig kreativ und oft irgendwie ähnlich.so nach dem motto "wir sind rapid wien unsere vereinsfarben sind grünweiss und dann noch bisschen rotblau, schaut her". seh ich genau so was ich so im fernsehen sehen konnte gabs heute WIEDER EINMAL das "Under Constuction" transparent..... nicht sehr abwechslungsreich.... also bitte, das angesprochene spruchband zählt ned zur choreo, es weist lediglich die zuseher im stadion darauf hin das es gleich was zu sehen gibt, mehr ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. September 2004 die choreografien von rapid sind immer sehr schön aber irgendwie meiner meinung jeweils wenig kreativ und oft irgendwie ähnlich.so nach dem motto "wir sind rapid wien unsere vereinsfarben sind grünweiss und dann noch bisschen rotblau, schaut her". (btw. mir ist rapid neben innsbruck in österreich am sympathisten) naja, wir haben schon hin und wieder einmal kreativität bewiesen. nur jedes mal kann man auch nicht was komplett neues machen. und unsere vereinsfarben sind eben grün-weiß-rot-blau, also ieso sollten wir andere farben verwenden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. September 2004 naja, wir haben schon hin und wieder einmal kreativität bewiesen. nur jedes mal kann man auch nicht was komplett neues machen. und unsere vereinsfarben sind eben grün-weiß-rot-blau, also ieso sollten wir andere farben verwenden? nein das hab ich nicht so gemeint. es ist einfach oft so (ich hab halt nur bilder gesehn) da steht irgendwie rapid wien oder ultras rapid auf nem spruchband dann dahinter mit blättern, fänchen oder dhs die vereinsfarben in irgend einem streifenmuster dargestellt. ich vermisse eine choreo wo man den gegner disst oder halt sonst eine choreo mit einem speziellen thema. zB. Heimspiel in Zürich fühlt euch wie zuhause... (kuhwiese) oder eine choreo auf st.galler niveau (dass alle 3 bilder von basel sind ist nur deshalb so weil ich die pics schneller zur hand habe, will damit nicht aufzeigen/behaupten dass die basler kreativer sind..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. September 2004 ich vermisse eine choreo wo man den gegner disst oder halt sonst eine choreo mit einem speziellen thema. Stimmt schon, dass die Choreo von Sonntag irgendwie "Standard" ist (auf hohem Niveau aber finde ich), aber die Ultras Rapid probieren schon immer wieder Neues und machen auch aufwändigere Sachen. z.b. (alle von http://www.ultrasrapid.at und aus den letzten paar Monaten - ohne besonders sorgfältige Auswahl rüberkopiert.) Wie oft gibt denn bei euch so große Choreos wie die mit dem "Heimspiel", jede Woche? Ist ernst gemeint, die Frage, ich weiß es nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2004 oder eine choreo auf st.galler niveau Hahaha, geil. War das ein Heimspiel oder ein Auswärtsspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 20. September 2004 oder eine choreo auf st.galler niveau Hahaha, geil. War das ein Heimspiel oder ein Auswärtsspiel? sieht wie heimspiel aus... jo die choreo ist echt geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Wie oft gibt denn bei euch so große Choreos wie die mit dem "Heimspiel", jede Woche? Ist ernst gemeint, die Frage, ich weiß es nicht? also eine zahl kann ich nicht sagen, jedoch war die heimspiel choreo von der grösse, kreativität und schwierigkeit (auswärtsspiel!) schon fast nicht zu überbieten (also einzigartig). ich poste aber einmal ein paar choreos der letzten saison also 2003/2004: ca 300 stügg selbergenähte 2mx2m schwenkfahnen gegen FCZ (heim) PRO SAMSTAG 19:30 -Choreo gegen Servette (heim) "ihr seid uns nicht mehr wert (übersetzt - sinngemäss)" choreo gegen GCZ (auswärts) 3-teilige wendechoreo gegen FCZ (auswärts) choreo gegen GCZ (zuhause) inferno-vorhang gegen FCZ (auswärts) gegenkurve-choreo gegen aarau (heim) tifofähnchen gegen wil (auswärts) ballone gegen FCZ (heim) kuhweide gegen st.gallen (heim) choreo gegen xamax (auswärts) heimspiel gegen GCZ (auswärts) und dann noch die 3 tribünen umfassende meisterchoreo gegen YB (heim) bearbeitet 20. September 2004 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. September 2004 pyroshows sind dabei natürlich nicht enthalten, das waren letzte saison auch ziemlich viele... hier ein paar ja ich hör ja jetzt auf hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. September 2004 bist du deppat, respekt nach basel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Sehr nette Choreos, nur: PRO SAMSTAG 19:30 -Choreo gegen Servette (heim) Was findet ihr an samstag 19:30 so toll? das ist doch eine ziemlich schlechte ankickzeit, ich mein, da ist das match erst um 21:15 aus. ich glaub, um 15:30 haben viel mehr leute zeit, ins stadion zu kommen. bearbeitet 21. September 2004 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Was findet ihr an samstag 19:30 so toll? das ist doch eine ziemlich schlechte ankickzeit, ich mein, da ist das match erst um 21:15 aus. ich glaub, um 15:30 haben viel mehr leute zeit, ins stadion zu kommen. also erst einmal ist samstag 15.30 sowieso schlecht (das gibts bei uns zum glück nicht) da viele am samstag bis 17:00 Uhr arbeiten (Verkauf). Samstag 19:30 Uhr hat bei usn einfach tradition, das Spiel ist um 21:15 Uhr aus und man hat noch genügend Zeit um in den Ausgang zu gehen. Die anderen Spieltermine die es bei usn noch gibt sind Sonntag 14:30 Uhr und Sonntag 16:15 Uhr. Da ist jeweils praktisch der ganze Tag im Arsch und wenn man ein auswärtsspiel am Sonntag 14:30 Uhr in Genf hat muss man relativ früh aufstehen für einen Sonntagmorgen. zudem haben die welche selber auch fussball spielen jeweils an einem sonntag ihr eigenes spiel. und was gibt es schlimmeres als mit einem kater vom samstag abend an einem sonnigen heissen sonntagnachmittag für gute stimmung sorgen zu müssen... Aber das Hauptargument pro Samstag 19:30 Uhr sind wohl die Flutlichtspiele, da ist die Atmosphere einfach um ein vielfaches geiler und Pyro kommt erst noch mehr zur Geltung hehe bearbeitet 21. September 2004 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2004 schon geil was ihr so aufführt, respekt da wird man schon ein wenig neidisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) naja, im verkauf arbeiten sicher nicht so viele leute, das ist nur ein sehr keliner prozentsatz der bevölkerung. und das nach 21:15 genug zeit zum ausgehen ist gilt nur für die <30 jährigen. bei den >30 jährigen, die oft schoen eine familie haben ist es eher so, dass die oft schon um 19:00 oder so essen gehen und die gehen dann oft soagr am samstag um 22:00-23:00 schlafen. und zumindestens bei uns gibts im stadion wahrscheinlich mehr leute, die >30 sind, als leute, die <30 sind. aber vllt ist da in der schweiz ja anders... btw, bei uns dürfen die geschäfte sein ein paar jahren am samstag auch bis 17:00 offen haben, seit kurzem sogar bis 18:00. davor war allerdings nur bis 13:00 erlaubt. bearbeitet 21. September 2004 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) (btw. mir ist rapid neben innsbruck in österreich am sympathisten) Da hast du dir auch die besten ausgesucht!!! bearbeitet 22. September 2004 von Tivoli Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. September 2004 Da hast du dir auch die besten ausgesucht!!! hat die mami schon as bettlaken gewechselt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts