AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) austria-salzburg sagmal was postest du für scheisse? weder bei uns, noch im horr gibts holzbänke. du bist ma a schwindliger ... scheiß magna was hat der blödsinn mit einem choreobild zu tun? @genki: wurde das ganze zuvor in leerem stadion getestet? bearbeitet 12. September 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. September 2004 @genki: wurde das ganze zuvor in leerem stadion getestet? weiss ich nicht, denke aber ziemlich sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2004 Dürfte sich ja ausgezahlt haben, wenn ich mir so das Ergebnis zw. Basel und Grasshoppers ansehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) sagmal was postest du für scheisse? weder bei uns, noch im horr gibts holzbänke Das ist vom Spiel der Admira (A) - Austria (A). Genau am selben Tag spielte der FAK daheim gegen Salzburg, vielleicht meint er das, glaub ich aber nicht. Wenn er echt regelmäßig im Horr ist, dann müsste er wissen, dass das nicht stimmen kann. bearbeitet 13. September 2004 von elpero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 13. September 2004 Coole Bilder, nur funktioniert es leider nicht bei allen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2004 Ich würde auch gerne ein paar bilder posten ich weiß aber nicht wie das geht!!! Kann mir das wer erklären??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollabrunn rocks Amateur Geschrieben 14. September 2004 Das ist vom Spiel der Admira (A) - Austria (A). Genau am selben Tag spielte der FAK daheim gegen Salzburg, vielleicht meint er das, glaub ich aber nicht. Wenn er echt regelmäßig im Horr ist, dann müsste er wissen, dass das nicht stimmen kann. ja das foto is vom Spiel der Amateure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. September 2004 Ich würde auch gerne ein paar bilder posten ich weiß aber nicht wie das geht!!!Kann mir das wer erklären??? es gibt 2 möglichkeiten: 1. du verwendest datei anhängen und gibts dort den pfad ein oder gehst auf durchsuchen. 2. du ladest das bild auf ein webspace hoch und verwendest dann [IMG=http://myurl.xxx//mypic.xxx] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) Ich würde auch gerne ein paar bilder posten ich weiß aber nicht wie das geht!!!Kann mir das wer erklären??? es gibt 2 möglichkeiten: 1. du verwendest datei anhängen und gibts dort den pfad ein oder gehst auf durchsuchen. 2. du ladest das bild auf ein webspace hoch und verwendest dann [IMG=http://myurl.xxx//mypic.xxx] Danke ich versuch es gleich!!! bearbeitet 15. September 2004 von Tivoli Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) Hier ein paar bilder aus Tirol!!! Innsbruck-Austria 1 Liga bearbeitet 15. September 2004 von Tivoli Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) Innsbruck bearbeitet 15. September 2004 von Tivoli Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2004 Innsbruck-Schwechat 3.Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2004 Innsbruck Lustenau 2.Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2004 Innsbruck-Schwechat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 15. September 2004 @Tivoli Nord:diese bilder gibt es hier alle schon mehrmals also mußt dir nicht die mühe machen alles was du von den letzen jahren findest ins netz zu stellen! danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts