Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 24. Mai 2004 @Relii Gerade wir sollten uns darüber nicht lustig machen, aber wenigstens passiert es nicht nur uns . @Basel Wahnsinn, was ihr in letzter Zeit auf die Beine stellt verdient absolute Hochachtung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2004 ich sag nur 911 Turbo *rrrr* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 24. Mai 2004 Also ich finde gegen dieses Choreoschaut die Basler einfach nur armselig aus. DAZKE für das posten des bildes naja, bei einer choreo dieser größenordnung kann so ein fehler passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. Mai 2004 Also ich finde gegen dieses Choreoschaut die Basler einfach nur armselig aus. DAZKE für das posten des bildes naja, bei einer choreo dieser größenordnung kann so ein fehler passieren naja wenn sie nicht fähig sind eine choreo in dieser grossenördnung auszuführen, dann sollten sie es besser lassen. es gibt wohl nichts peinlicheres als ein solcher fehler, da ist die choreo einfach nichts meh wert! schau doch unsere an die ist viel grösser und hat alles geklappt, has die in zürich beim vorletzten spiel gesehen? die war ja noch komplizierter bei der ausführung und hat alles geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2004 Also ich finde gegen dieses Choreoschaut die Basler einfach nur armselig aus. DAZKE für das posten des bildes naja, bei einer choreo dieser größenordnung kann so ein fehler passieren naja wenn sie nicht fähig sind eine choreo in dieser grossenördnung auszuführen, dann sollten sie es besser lassen. es gibt wohl nichts peinlicheres als ein solcher fehler, da ist die choreo einfach nichts meh wert! schau doch unsere an die ist viel grösser und hat alles geklappt, has die in zürich beim vorletzten spiel gesehen? die war ja noch komplizierter bei der ausführung und hat alles geklappt Basel in allen Ehren - aber SELBSTLOB STINKT - und ÜBERHEBLICHKEIT KOMMT VOR DEM FALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 24. Mai 2004 Auf solche Choreos kann man schon stolz sein, auch wenn es etwas überheblich wirkt. Wenn die Basler mal einen Fehler in ihrer Choreo haben, werden sie schon die Quittung der Zürcher bekommen. Hoffe auf weitere schöne Choreos, auch wenn der jetzige Level kaum zu toppen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. Mai 2004 Basel in allen Ehren - aber SELBSTLOB STINKT - und ÜBERHEBLICHKEIT KOMMT VOR DEM FALL ich weiss, das ist halt ein stück weg unsere mentalität und darauf bin ich stolz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2004 Basel in allen Ehren - aber SELBSTLOB STINKT - und ÜBERHEBLICHKEIT KOMMT VOR DEM FALL ich weiss, das ist halt ein stück weg unsere mentalität und darauf bin ich stolz du weißt ja eh wie es gemeint war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Mai 2004 wow, einfach nur GEIL! wieviel leutz fasst euer stadion? warum gibts sowas in österreich nicht weil uns die dazugehörigen fanmassen fehlen:( @basel: einfach nur geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Mai 2004 interessante blcokfahne gestern beim CL final 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 27. Mai 2004 weil uns die dazugehörigen fanmassen fehlen:( naja die fan massen hab ich ja eigentlich schon miteinbezogen die blockfahne sieht sehr kewl aus, prater stadium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2004 schöne blockfahen nru schaut es auf der fahne aus, wie als wenn der ball am tor vorbei oder bestenfalls an die stange würde, obwohl er damals reingegangen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) interessante blcokfahne gestern beim CL final Genki spielt wohl auf die erst kürlich gezeigte Choreo der Basler an - wobei es sich aber um einen Zufall handeln muss - da es sich wahrscheinlich in so kurzer zeit kaum um eine Nachahmung handeln wird ! bearbeitet 27. Mai 2004 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2004 interessante blcokfahne gestern beim CL final Genki spielt wohl auf die erst kürlich gezeigte Choreo der Basler an - wobei es sich aber um einen Zufall handeln muss - da es sich wahrscheinlich in so kurzer zeit kaum um eine Nachahmung handeln wird ! vor allem sind die basler wahrscheinlich internartional nicht so bekannt (wegen dem fußballklub fc basle, der ja auch kein internationaler großklub ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Mai 2004 Die Basler sind international sehr bekannt - das kannst du mir glauben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts