Zukunft - Rapid : Austria


vr271175

Recommended Posts

Posting-Pate
Naja, so fix ist das auch nicht... Stell dir vor der Strohsack hat einen Herzkasperl, oder er kauft in einem Anfall von Senilität den SV Salzburg und verkauft die Austria... Ich mein, ihre Fanartikel hat er ja schon...  :D

Na na, der Frank labt solange, bis die Austria die Championsleague gewinnt oder Österrreich Weltmeister wird - er wird uns also zu 99% alle überleben :D Falls er wirklich einmal zu senil wird, haben wir ja den Toni, der ihm den Weg zum richtigen Verein weist :hammer:

@Hunsurus: das ist schon ein ordentlicher Blödsinn, den du da verzapfst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Parma verliert 100% gegen den FK Magna den der Herr Stronach kauft sich den Verein doch für die lächerlichen 30Millionen :] Vielleicht steckt er dann das ganze Geld in Parma rein wäre sicher sinnvoller und hätte mehr potential... Auf gehts alle an Stronach Brief schreiben das er den FK Magna mit Parma tauschen soll XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Hunsurus: das ist schon ein ordentlicher Blödsinn, den du da verzapfst

Jedem das seine zuerst wenn wir euch sagten wie Blöd Stronach doch sei und das er nicht gut für eure Mannschaft wäre, unsere Aussagen blöd und irsinig bezeichnen und am nächste Tag MAGNA RAUS!!! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@Hunsurus: das ist schon ein ordentlicher Blödsinn, den du da verzapfst

Jedem das seine zuerst wenn wir euch sagten wie Blöd Stronach doch sei und das er nicht gut für eure Mannschaft wäre, unsere Aussagen blöd und irsinig bezeichnen und am nächste Tag MAGNA RAUS!!! :???:

es hat keiner von uns behauptet, daß der stronach das non-plus-ultra für uns ist, er hat auch genug scheiße gebaut, aber seit anfang dieser saison hat das werkel halbwegs zu rennen begonnen und er hat anscheinend ein wenig dazugelernt! und angebrachte kritik an uns/stronach/ wem auch immer verschliessen wir uns auch nicht, aber du hast einfach ein polemisches blablabla abgelassen, welches jede argumentation/konstruktivität vermissen hat lassen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jedem das seine zuerst wenn wir euch sagten wie Blöd Stronach doch sei und das er nicht gut für eure Mannschaft wäre, unsere Aussagen blöd und irsinig bezeichnen und am nächste Tag MAGNA RAUS!!! :???:

Stronach ist nicht gut für die Austria? Wir spielen seit drei Jahren konstant an der Spitze mit und stehen im UEFA- Cup- 1/4- Finale (mit guten Aussichten auf mehr), ich kenne einige Vereine, die gerne mit uns tauschen würden.

Aber lassen wir das, ich glaube nicht, dass viele User in diesem Fred Interesse an einer MAGNA- Diskussion haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Will ja nix sagen, aber das wird wieder so ein Zumpferlvergleich-Thread werden, der Magna-Anhang und unserer werden sich wieder mit Dreck bewerfen, bis alles verschoben wird... Also erspar ma den Mods die Arbeit und konzentrieren wir uns auf das... err... objektive Thema... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Stronach ist nicht gut für die Austria? Wir spielen seit drei Jahren konstant an der Spitze mit und stehen im UEFA- Cup- 1/4- Finale (mit guten Aussichten auf mehr), ich kenne einige Vereine, die gerne mit uns tauschen würden.

Wieso dann Magna Raus :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ eminem

polster is net die witzfigur wie die typen vorher und stronach weiß das - außerdem hat er aus dem "fall prohaska" gelernt mMn

@ Lucky Luke

sowie salzburg und sturm werden GAK und Pasching bald "von oben" verschwinden - aber rapid könnt das auch passieren - die austria hat den riesen vorteil namens stronach, die vieles entscheidende frage is nur wie lange?!

Natürlich hat rapid ein riesenpotential als verein - keine frage, aber das geld fehlt

was wird mit der admira passiern? das scheint nicht so ein "salzburg-scheich" zu sein sondern ein kleiner stronach

@ Picard

ich hab ihn jetzt scho öfter mit jungen frauen gesehen - vielleicht is deine herzkasperl theorie net so schlecht :laugh:

aber im ernst - wenn die austria die nächsten 3 jahre meister wird is scheiße aber auch tirol wurde 3 mal in folge meister - ich hab nur angst vor einem "bayern münchen in österreich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stronach ist nicht gut für die Austria? Wir spielen seit drei Jahren konstant an der Spitze mit und stehen im UEFA- Cup- 1/4- Finale (mit guten Aussichten auf mehr), ich kenne einige Vereine, die gerne mit uns tauschen würden.

Wieso dann Magna Raus :???:

um es kurz und bündig zu beantworten: der austriaanhang ist in dieser frage selber sehr geteilter meinung bzw gespalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Will ja nix sagen, aber das wird wieder so ein Zumpferlvergleich-Thread werden

hast angst vor einem zumpferlvergleich :laugh::laugh:

spaß, naja, vielleciht schafen es alle mal ohne "oaschwoame veilchen / grüne" schreiben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was ich ein bischen komisch finde ist, dass Stronach auch Bundesliga Vorstand sein darf!!Ich hät lieber einen neutralen nicht das ich glaube das Stronach jetzt sich die Siege der Austria erkaufen würde ganz im gegenteil doch ich bin mir sicher das den Austria Fans der Edlinger als Präsidenten auch nicht gefallen würde!

Also ich fänd das dann selber Scheiße!Oder seid ihr anderer :nope: (Meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Stronach ist nicht gut für die Austria? Wir spielen seit drei Jahren konstant an der Spitze mit und stehen im UEFA- Cup- 1/4- Finale (mit guten Aussichten auf mehr), ich kenne einige Vereine, die gerne mit uns tauschen würden.

Wieso dann Magna Raus :???:

genauso wie es bei uns etliche gibt die den edlinger net mögen is es bei stronach / der austria das selbe

ich find einen geldgeber wie stronach schön für den österreichischen fußball - er hat halt den falschen verien gewählt :D er hätt vienna oder sportclub aus dem keller holen sollen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was ich ein bischen komisch finde ist, dass Stronach auch Bundesliga Vorstand sein darf!!Ich hät lieber einen neutralen nicht das ich glaube das Stronach jetzt sich die Siege der Austria erkaufen würde ganz im gegenteil doch ich bin mir sicher das den Austria Fans der Edlinger als Präsidenten auch nicht gefallen würde!

Also ich fänd das dann selber Scheiße!Oder seid ihr anderer :nope: (Meinung)

von mir aus kann er sofort als bundesligapräse abtreten, nur beschweren darf sich keiner der vereine, soweit ich mich erinnere wurde er von allen gewählt, auch rapid (und vor ca 2 wochen hat man sein rücktrittsangebot auch mehrheitlich abgelehnt....)! aber er sollte es bleiben lassen und sich von dort zurückziehen, wäre besser.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich find einen geldgeber wie stronach schön für den österreichischen fußball - er hat halt den falschen verien gewählt :D er hätt vienna oder sportclub aus dem keller holen sollen :glubsch:

Ich finde es eigentlich Orsch was man mit dem Österreichischen Fußball gemacht hat!Man müsste viel mehr Österreicher Spielen lassen!!Und da fand ich Stronachs Meinungen darüber eigentlich OK nur die Unsetzung war scheiße den bei der Austria spielte beim Darby z.B.: nur ein Österreicher!Bei Rapid und den restlichen Vereinen ist es leider auch nicht anderst!Und was man jetzt mit der EM 2008 macht ist eine schande für Österreich sich wegwn dem sch*** Stadionbau sich solange streiten bis das ganze nimmer durchgeführt werden kann und dann wird die EM erst wo anderst statfindet! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.