Relii legende Geschrieben 24. März 2005 Laut ATV Kurzsport beraten die UEFA Heinis noch immer, von Seiten der Austria rechnet man mit 2 Spielen Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. März 2005 Ein schweres Foul ist für mich was anderes, trotzdem kann man sich nicht beklagen, wenn er 2 Spiele bekommt. Alles was drüber ist, wäre aber ziemlich lächerlich. Er kam zwar mit vollem Lauf auf den Spieler zu, aber das man sagen könnte, es war reine Absicht ... nein! Von 100 Aktionen, gehen 99 gut und einmal trifft man den Gegner, so ist das eben! na ja, darüber lässt sich streiten. für mich war es ein ziemlich heftiges foul. ich hoffe natürlich auch, dass ihr den pokal gewinnt, nur um ehrlich zu sein. dieses foul ist für mich 4 spiele wert. so leid es mir tut. und ich bin mir sicher, dass safar didulica nicht ersetzen kann. es wird hart ohne didulica, aber mit safar wird es noch härter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2005 Laut ATV Kurzsport beraten die UEFA Heinis noch immer, von Seiten der Austria rechnet man mit 2 Spielen Sperre. das catering ißt sich ja in nyon auch nicht von selbst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikinova Amateur Geschrieben 24. März 2005 ich warte auch schon den ganzen tag und es gibt bis jetzt noch nichts!ich hoffe auf ein spiel,aber ich befürchte mehr!wenn er 2 spiele gesperrt is,wird es recht schwer werden!ich bezweifle das wir weiter kommen!aber ich hoffe!man kann nur abwarten und hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 24. März 2005 dieses foul ist für mich 4 spiele wert. so leid es mir tut. Das wäre aber lächerlich, Taccinardi ind Ronaldo haben für ihre Tätlichkeiten im Spiel Juve-Real jeweils 2 Spiele aufgebrummt bekommen. 2 Spiele wären mMn auch bei Didulica okay, mehr als 3 absolut inakzeptabel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2005 Hat man schon was ghört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. März 2005 dieses foul ist für mich 4 spiele wert. so leid es mir tut. Das wäre aber lächerlich, Taccinardi ind Ronaldo haben für ihre Tätlichkeiten im Spiel Juve-Real jeweils 2 Spiele aufgebrummt bekommen. 2 Spiele wären mMn auch bei Didulica okay, mehr als 3 absolut inakzeptabel! okay, wenn das so ist. maximal 2 spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2005 Bitte um welche Uhrzeit entscheidet denn die UEFA?????? 23:59 Uhr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikinova Amateur Geschrieben 24. März 2005 also,ich hoffe das es für uns gut ist das es so lang dauert!aber langsam wirds zach!ich war heut in der früh schon nervös!ich denk ma irgendwie das es vielleicht besser gewesen wäre wenn wer von da austria dort gewesen wär!könnt ja so rüber kommen das es uns eh egal is wie die entscheiden!das da joey nicht dort is,is klar,aber warum sonst niemand?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2005 machts euch nicht in die hose, die sind einfach noch beim essen, die entscheidung is wahrscheinlich in 2 minuten gefällt, aber bevors buffet kalt und schlecht wird..... 2spiele werdens werden,bin mir ziemlich sicher,darüber und darunter wär für mich eine überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. März 2005 Ich habe dem Joey eine SMS geschrieben, ob er denn etwas weiß. Er schreibt zurück um 19:12h, nein, vielleicht morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2005 Ich habe dem Joey eine SMS geschrieben, ob er denn etwas weiß. Er schreibt zurück um 19:12h, nein, vielleicht morgen? scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. März 2005 scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2005 kennst den joey irgendwie näher... bin noch ned lang hier, also vll hab ich ja was verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2005 kennst den joey irgendwie näher... bin noch ned lang hier, also vll hab ich ja was verpasst der joint isr quasi der joey!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts