hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. März 2005 ' date='+24 Mar 2005 - 19:49'] Thunderdome/Neophyte/RTC und sonst nix Scho Oarsch das Thunderdome a Hardcore Festl in Holland is und ka Musikgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. März 2005 >TOCOTRONIC< Also da kann ich mich nur anschließen. vor allem nach dem wundervollen konzert gestern. Ja, war echt ein Hammer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. März 2005 ACDCAmon Amath Apocalyptica ATREYU Backfire Blood for Blood Bounz the Ball Bullet for my Valentine Cannibal Corpse Discipline Dropkick Murphys EAV Edguy Iron Maiden Manowar Metallica Mortician Napalm Death Pyogenesis (nur das erste Album) Rykers Sense of Justice Sentenced Sick of it all SIX FEET UNDER Statos Quo Tenacious D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. März 2005 ACDCAmon Amath Apocalyptica ATREYU Backfire Blood for Blood Bounz the Ball Bullet for my Valentine Cannibal Corpse Discipline Dropkick Murphys EAV Edguy Iron Maiden Manowar Metallica Mortician Napalm Death Pyogenesis (nur das erste Album) Rykers Sense of Justice Sentenced Sick of it all SIX FEET UNDER Statos Quo Tenacious D und was ist daran so lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. März 2005 Eventuell wegen Ansonsten Death Metal, Hardcore, Metalcore, Hard Rock, Klassik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. März 2005 ACDCAmon Amath Apocalyptica ATREYU Backfire Blood for Blood Bounz the Ball Bullet for my Valentine Cannibal Corpse Discipline Dropkick Murphys EAV Edguy Iron Maiden Manowar Metallica Mortician Napalm Death Pyogenesis (nur das erste Album) Rykers Sense of Justice Sentenced Sick of it all SIX FEET UNDER Statos Quo Tenacious D und was ist daran so lustig? Mir gefällt die Umgebung der "Ersten allgemeinen Verunsicherung". Finde es ja nicht lächerlich oder blöd, mein Geschmack is sehr ähnlich, die EAV is eben auch dabei... Eberhartinger zwischen Iron Maiden, Metallica und Manowar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. März 2005 lieblingsbands ATM: disillusion dimmu borgir dissection dark tranquillity soilwork 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. März 2005 hmm... von other, Unbekannter Interpret und den Verschiedenen Interpreten hört mal zur Zeit leider nicht sehr viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. März 2005 Naja, Lieblingsbands wechseln bekanntlich. Ein paar gibts aber dennoch, die ich immer wieder situationsbedingt gern höre. Zu diesen würde ich die Smashing Pumpkins, Oasis, Dave Matthews Band, ACDC, Ärzte und U2 und ein paar andere, die mir halt jetzt net einfallen zählen. Dazu einige vereinzelte Klassiker, von verschiedensten Bands, die den Weg in meine Ohren schon seit Jahren immer wieder finden. Und dann gibts eben Bands, wie oben angeschnitten, die man mal eine zeitlang gern hört, aber irgendwann auch wieder uninteressant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. März 2005 hmm... von other, Unbekannter Interpret und den Verschiedenen Interpreten hört mal zur Zeit leider nicht sehr viel... das sind underground-bands, die sich erst etabliern müssen. wirst sehn, in ein paar jahren wird man sich die in den charts nimmer wegdenken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. April 2005 Wie wärs wenn ihr euer Profil "erweitert" und nicht den 198674sten Thread dazu aufmachts??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 3. April 2005 Wie wärs wenn ihr euer Profil "erweitert" und nicht den 198674sten Thread dazu aufmachts??? Du darfst die Sache mit den Beitragszahlen nit vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) Ich höre: Rock Classic Rock Alternative Rock Deutsch Punk Punk Hard Rock Metal In Band: Red Hot Chili Peppers Wizo Zaunpfahl Metallica AC/DC Iron Maiden Led Zepplin Die Toten Hosen Green Day und noch sehr viele mehr (zu faul alle aufzuschreiben, das würde lang dauern) bearbeitet 4. April 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 4. April 2005 Wie wärs wenn ihr euer Profil "erweitert" und nicht den 198674sten Thread dazu aufmachts??? also laut url ist es topic 28081... aba was spricht gegen so einen thread wo man über musik(geschmack) plaudert... ja kalr gibts sinvollere, aba hey, wen störts.. ontopic: hauptsächlich BONJOVI (und die diversen soloalben der jungs) auch gern gehört ac/dc, iron maiden, black sabbath und grundsätzlich gscheit rockige sachen kann auch mal härter werden, so in richtung death/black/wasweissichwas metal abundzu is auch mal hiphop und so recht gut... ausser der deutsche halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. April 2005 (zu faul alle aufzuschreiben, das würde lang dauern) angesichts deiner sonstigen liste vielleicht eh besser so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts