Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Alles zur Vorbesprechung hier rein! PS: 5:0 Kantersieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Ich drück Wacker die Daumen, zeigt den hochnäsigen Favoritnern wo der Bartl den Most holt... Tipp 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 schnelle konter über mair fahren und ein 1:1 holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 3:0! 2x rush, 1 mal sionko! 9000 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 naja wird sich eine heisse partie! 8000 zuschauer ca 250-500 innsbrucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 ' date='22 Mar 2005 - 18:45'] naja wird sich eine heisse partie! 8000 zuschauer ca 250-500 innsbrucker glaub eher an 100-200 innsbrucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 ' date='22 Mar 2005 - 18:45'] naja wird sich eine heisse partie! 8000 zuschauer ca 250-500 innsbrucker glaub nicht das wir mehr als 200 leute motivieren können was ja auch schon nichtmal so schlecht ist!! Jedenfalls sind wir seid 8 spielen ungeschlagen und beim letzten besuch im Horr haben wir uns sehr gut verkauft.Wird glaub ich nicht einfach für die austria und ich tippe auf ein 1:1 oder ein 2:1 für die Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 mehr als 200 werdens denk ich auch nicht...aber wird sicher a echt geile auswärtspartie... Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 ist wetterabhängig bei schönwetter sicher über 300, ansonsten nur 200.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) PS: hoffentlich schönes Wetter bearbeitet 22. März 2005 von Veilchen15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 Wenn wir hier auch ein Unentschieden erreichen wollen, müssen wir sicher Einiges dazulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepo2002 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 Diesmal ist die Austria sicher stärker, als im Herbst beim 2:2. Ich fürchte einene deutlichen 3:0 Sieg für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 die austria ist immer füpr eine überraschung gut. also 2-1 für wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 auswärtssieg wird schwer, aber sag niemals nie! Tipp ein hart erkämpftes 1:1, Tor: Mair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 ich schätze mal 0-10 tiroler kommen nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts