Spiel gg. Wacker Burghausen


moasta

Recommended Posts

Anfänger

@Stehplatz: Ist ja die alte Tribüne... ;-)

Und steril ist die Wacker-Areana nicht, höchstens passen die Tribüen nicht zueinander.

@gotty: Ich schätze es kommen mindestens 50 - Werden aber bestimmt 100-130!

Haben halt keine große Allesfahrerszene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
hoit de goschn - muass eh net jeder wissn, zefix :aaarrrggghhh:

tja, wenn du die vergangenheit leugnen willst, solltest du dich aber flottestens darum bemühen, dass unsere alte arena aus der stadionwelt schnellstens verbannt wird!

eigentlich sieht auf diesen fotos das alte stadion richtig nett aus... ;)

@gotty: Ich schätze es kommen mindestens 50 - Werden aber bestimmt 100-130!

Haben halt keine große Allesfahrerszene!

respekt! so viele leute bei einem unwichtigen freundschaftsspiel. nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
@Stehplatz: Ist ja die alte Tribüne... ;-)

Und steril ist die Wacker-Areana nicht, höchstens passen die Tribüen nicht zueinander.

@gotty: Ich schätze es kommen mindestens 50 - Werden aber bestimmt 100-130!

Haben halt keine große Allesfahrerszene!

irgendwann werd ich mal rausfahren, irgendwann...

einmal habe ich sogar karten gewonnen, bin aber dann nicht gefahren, weil mir ein liveticker (jojo so woa des no in zeiten vor premiere) von innsbruck - ried näher war :-)

130 auswärtsfans? jawoll, so muss es sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

130 Auswärtsfans ist in einem Freundschaftsspiel nicht schlecht, bin mir aber sicher, dass gemau so viele Rieder nach Burghausen gefahren wären, denn so weit ist's ja nicht und ausserdem will man ja wissen, wie die "dort drüben" denn so Fussball spielen. Drum freu ich mich auch schon am Freitag, weiß bloss noch nicht ob ich auf der West oder der Nord dabei bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Und jetzt noch ein bissl "Off Topic":

Spiel denn noch wer im alten Stadion?

Nö, aber der VIP-Club dort ist das Massage- und Trainingszentrum. Die Amateure spielten letzte Saison noch im Alten Stadion, seit der Fusion mit Riedau spielens aber eben auch in Riedau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.