Spiel gg. Wacker Burghausen


moasta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hallo!

Ich finde es gut, wenn sich "Offizielle" zu Wort melden. Es ist für mich ein Zeichen, dass dem Verein die Fans nicht egal sind. Wie auch zum Beispiel die Stellungnahme unseres Präsidenten Vogl.

Bzgl. Stimmung am Freitag:

Ich schätze es wird keine Stimmung geben, da der Kern der Supras (ca. 14 Leute) es vorzieht, unsere Nationalelf auf der Insel zu unterstützen. (Soll aber kein Vorwurf sein). Demnach glaube ich dass es am FR ziemlich tot sein wird auf der West, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :winke:

mit besten grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wia auf am echten wikingerschiff ebn :-)

de hamm sicher a net verschieden getaktet grudert!

mit einer stetigen melodie aufs gegnerische tor :-)

viell. könn ma de an sich doch relativ offensivfreudigen burghausner damit einschläfern?! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Damit i meim Ruf als Statistiker mal wieder gerecht werd, hier einige Daten und Fakten zu Wacker Burghausen:

Aktueller Tabellenplatz: 8. (acht Punkte hinter einem Aufstiegsplatz, neun vor einem Abstiegsplatz)

Saisonstatistik: 10 Siege 6 Unentschieden 9 Niederlagen (34:40)

Verloren heuer in Köln 1-9, schlugen den FC dafür daheim aber 4-2, auch bei den Sechzigern gabs einen 4-2 Sieg, daheim dann postwendend eine 0-3 Niederlage. Was bedeutet, dass Burghausen anscheinend ziemlich unkonstant spielen kann.

Bekannteste Spieler: Uwe Gospodarek im Tor, Thomas Drescher in der Abwehr (früher Kaiserslautern), Stefan Reisinger und Younga-Mouhani im Sturm. Trainer ist ein alter Bekannter aus Rieder Bundesligazeiten, nämlich Markus Schupp.

Das Stadion von Burghausen ist in etwa gleich groß wie die Metallbau Arena, dort passen 8.900 Zuschauer hinein, davon 3.200 überdachte Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aktueller Tabellenplatz: 8. (acht Punkte hinter einem Aufstiegsplatz, neun vor einem Abstiegsplatz)

Saisonstatistik: 10 Siege 6 Unentschieden 9 Niederlagen (34:40)

Sie haben jedoch 2 Spiele weniger absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Verloren heuer in Köln 1-9, schlugen den FC dafür daheim aber 4-2, auch bei den Sechzigern gabs einen 4-2 Sieg, daheim dann postwendend eine 0-3 Niederlage. Was bedeutet, dass Burghausen anscheinend ziemlich unkonstant spielen kann.

verloren 1:8 egen köln, i mein des 1 tore machts kraut a ned fett, owa der richtigkeit halber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Ich schätze es wird keine Stimmung geben, da der Kern der Supras (ca. 14 Leute) es vorzieht, unsere Nationalelf auf der Insel zu unterstützen. (Soll aber kein Vorwurf sein). Demnach glaube ich dass es am FR ziemlich tot sein wird auf der West, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!  :winke:

wer's braucht :laugh:

aber wales daheim is sicher reizvoll... nur würd ich mir da einen gscheiten gegner aussuchen... nicht den fc krankl :finger2:

da bleib ich lieber bei innviertler hausmannskost und bayerischer gemütlichkeit in kombination... zefix, des wird a gmiatliche gschicht am freitag... sitzen, a bier und a kletzlbosna oder zwo...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.