moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. März 2005 So schaut's aus bei uns Schätz dass so zwischen 30 und 50 Burghausen den Weg nach Ried finden werden! die unteren sietzreihen sind aber neu dazugekommen seit ich das letzte mal dort war... seit wann habt ihr die?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) kann mich noch an einen netten ausflug nach burghausen erinnern zum match gegen lr ahlen. vor allem die sehr sportlerfreundlichen eintrittspreise (3 euro ermässigt für 2. buli in deutschland!) erinnern. und natürlich an die nur in deutschland verbreiteten 0,5l- becher mit integriertem henkel. das stadion selbst hat ein wenig an das alte ried stadion erinnert mit den verschiedenen tribünen. von der infrastruktur aber natürlich wesentlich besser. war ein super ausflug. (nachher gings dann weiter zu hertha-hsv am samstag). bearbeitet 24. März 2005 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 24. März 2005 Spiel denn noch wer im alten Stadion? dient jetzt rein als trainingsplatz. wo wir grad offtopic sind: gibts jetzt eingentlich noch eine "normale" SV-Jugend oder ist die mit BNZ - Gründung aufgelöst worden? Sonst würden wohl U10,12, 14, ... im alten Stadion spielen. Kann mich da an so manche U-Partie im alten Stadion erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) ich bau mal eine aufstellungsvariante ohne lasnik, m. berger, schiemer, brenner, sulimani und kuljic. sidibe gruber drechsel angerschmid berchtold karapetrovic schicker kablar glasner nentwich hp berger oder drechsel sidibe cemernjak angerschmid berchtold karapetrovic schicker kablar glasner gruber hp berger oder bammer sidibe drechsel angerschmid karapetrovic schörg schicker kablar nentwich gruber hp berger oder sidbe drechsel berchtold sobkova angerschmid karapetrovic schicker kablar nentwich gruber hp berger oder ganz anders :-) naja ich denk mal heinzi wird ein wenig durchprobieren, das is ja auch sinn und zweck von so einer partie bearbeitet 24. März 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. März 2005 sidbedrechsel berchtold sobkova angerschmid karapetrovic schicker kablar nentwich gruber das is de beste, ohne goalie dafür viell mit einem defensiven libero oder offensiven letzten mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) das is de beste, ohne goalie dafür viell mit einem defensiven libero oder offensiven letzten mann ich weiß gar nicht wovon du sprichst bearbeitet 24. März 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2005 So, i werd mi morgen "ausnahmsweise" () zur ASB-Fraktion gesellen, wo trifft man euch denn an? Sagts ma ja kan Blödsinn dass i dann auf einmal irgendwo auf der Ost steh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. März 2005 das is de beste, ohne goalie dafür viell mit einem defensiven libero oder offensiven letzten mann ich weiß gar nicht wovon du sprichst war ned bös gmeint oder so, mich würds eh mal interessiern wie ma ohne goalie spieln würden, den platz halt i eh für überbewertet! forza fliegender tormann antiforza catenaccio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. März 2005 So, i werd mi morgen "ausnahmsweise" () zur ASB-Fraktion gesellen, wo trifft man euch denn an? Sagts ma ja kan Blödsinn dass i dann auf einmal irgendwo auf der Ost steh 16:30 beim ASB-Eck Freundschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2005 16:30 beim ASB-EckFreundschaft! 16:30 wenns Spiel um 18:00 losgeht? Was habtsn ihr bitte vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 24. März 2005 16:30 wenns Spiel um 18:00 losgeht? Was habtsn ihr bitte vor? wird da etwa dem Gerstensaft gefröhnt ? soviele leut wern hoffentlich ned kommen, dass i um 17.30 kan guten platz mehr auf da nord bekomm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. März 2005 sagts, bin i jetz gar der oanzige, der der westtribüne treu bleibt? sitzer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. März 2005 sagts, bin i jetz gar der oanzige, der der westtribüne treu bleibt? sitzer raus! werd mich auch auf de west haun glaub ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. März 2005 ok, 16:30 beim asb-eck. muss ich halt den öamtc-hansl ein bissl antreiben, damit er rechtzeitig fertig wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. März 2005 ok, 16:30 beim asb-eck. muss ich halt den öamtc-hansl ein bissl antreiben, damit er rechtzeitig fertig wird! falls i mirs doch anders überleg... WO is es asb-eck?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts