SK Rapid - GAK


Zehner

Recommended Posts

Posting-Pate

Ganz wichtiger Sieg. Der GAK ist nun wohl endgültig aus dem Titelrennen raus. Spiel konnte ich wegen meiner hartnäckigen Krankheit :angry: , leider nicht sehen, freue mich schon auf die Zusammenfassung auf ATV. Lawaree dürfte laut Live-Ticker zu einigen Chancen gekommen sein. Wenn er fünf hat, eine rein macht und wir 1:0 gewinnen ists mir scheißegal, wie viel er vernebelt. Hauptsache 3 Punkte. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

War heut auch mal im Stadion und hab auch ein paar Sachen zum Spiel zu sagen, die mir aufgefallen sind:

- Payer ist momentan in bestechender Form

- Die Abwehr steht insgesamt ziemlich gut, bis auf 1-2 Aussetzer

- Martin Hiden ist technisch gesehen wohl einer der schlechtesten Spieler in der Bundesliga, der tut sich sogar schwer, einen Hydranten zu überspielen.

- Lawaree wird von Spiel zu Spiel stärker. Traumtor.

- Unsere Startaufstellung wird wohl immer für Normalsterbliche zu kompletter Verwirrung führt. Warum man zuhause mit einem Stürmer beginnt, wenn man gewinnen muss, weiß nur Hickersberger

- Schachner's Wechsel sind von ähnlicher Natur, 90. Min, Kollman raus, Plassnegger rein.. Wahrscheinlich, um das 1:0 zu halten.

- Die Ost ist eigentlich nur schwer auszuhalten. Lauter angsoffene oder Pseudo-Hools (Rauchchoreo in der Halbzeit war sehr sehr lustig). Nach dem Tor konnten es sich bestimmt 20 Leute nicht verkneifen, nach den "Sieg" rufen noch ein dezentes "Heil" einzufügen.. Ist sehr zum Genieren. :aaarrrggghhh:

Resumee: GAK war zum Glück zu schwach, um unsere anfängliche Schwäche auszunützen, je länger das Spiel dauerte, umso stärker wurde Rapid. Geht der Trend so weiter, spielen wir um den Titel mit.

Und Scheißkalt war's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
- Die Ost ist eigentlich nur schwer auszuhalten. Lauter angsoffene oder Pseudo-Hools (Rauchchoreo in der Halbzeit war sehr sehr lustig). Nach dem Tor konnten es sich bestimmt 20 Leute nicht verkneifen, nach den "Sieg" rufen noch ein dezentes "Heil" einzufügen.. Ist sehr zum Genieren. :aaarrrggghhh:

Kanns mir so richtig vorstellen, peinlich sowas.

Rauchchoreo meinst du die von der West oder hat die Ost auch gezündelt? War auf der West und damit beschäftigt nicht zu ersticken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Die von der West war cool, hat sehr geil von gegenüber ausgesehen, aber die von der Ost war ungefähr soviel Rauch, wie ich ihn produziere, wenn ich zuhause Speck anröste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Schalalala!

Ja der Sieg war extrem wichtigt und nach der letzten GAK chance sicher nicht unglücklich!

Es war zwar ein gewisser Aufwärtstrend zu sehen, aber jeder der das Spiel gesehen hat, muss zugeben dass es einiges zu verbessern gilt, Teilweise war die Ballbeherrschung, das Zweikampfverhalten sowie einige (Fehl-)pässe echt katastrophal!

Na ja hauptsache 3 Punkte gewonnen! Forza Lawaree! Antiforza WetteR!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hi Leute

Bin der Trommler der Lords und muss dazu etwas sagen !!

Dass es auf der Ost geraucht hat, wusste ich gar nicht. Aber ich kann nur sagen, dass war sicher nicht von den Lords.

Zu den Sieg-Heil schreien kann ich nur sagen, dass das echt nur lächerlich und peinlich ist und es nur Schande über Rapid bringt !! Leider gibt es solche Trotteln immer wieder !! :nope::nope::nope:

Choreo und Rauch auf der West war wie immer super geil !!

Wie fandet ihr die "Im Osten geht die Sonne auf" Choreo von den Lords ?

Und wie fandet ihr das Echo vom Block-West Echo ?

Wir haben versucht, einen Wechselgesang auf die Beine zu stellen =)

Lg Clemens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

freut mich zu hören, dass das alles nicht von den lords kam. ansonsten, schön dass bei euch was entsteht, eure "choreo" war ganz ok, und das echo hab ich vernommen, klingt sicher nicht schlecht, müsste man sich mal mit den UR mal zusammenreden, glaub nicht dass sie auf die ost geachtet haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

sorry, wollt euch nicht angreifen, wenn du sagst, dass diese Sachen nicht von euch ausgehen, wird das schon stimmen. aber irgendwie war's halt insgesamt schon grauslich auf der ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wichtiger Sieg !

Anscheinend ging endlich dem Axel der Knopf auf ... wenn wir uns weiter von Spiel zu Spiel steigern ,Wird die MS noch sehr Spannend werden ,Nach Verlust Punkten sind wir der Tabellenführer ,Hoff die Austria lasst morgen bei der Admira Punkte liegen .

Wir sind aber noch sehr weit von unserer eigentlichen Form entfernt und dennoch haben wir gegen 2 eingespielte Mannschaften (austria,gak) 3 Punkte und ein Torverhältnis von 1:1 zu verzeichnen , Wie schaut das dann mal aus wenn wir in Form sind ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Man muss beachten dass unser Kapital für die Choreos gleich Null ist und wir unsere Choreos noch selbst basteln =)

Wie man auch sieht, ist es mit dem "Zum-Gästesektor-rüberrennen-und-aufmucken" auch sehr zurückgegangen und die Lords werden alles daran setzen dass das auch so bleibt.

Die "Bauernschweine" oder sonstige Gesänge dieser art wird man sicher nicht wegschaffen können/wollen aber die direkten Provokationen werden hoffentlich weiterhin zurückgehen !!

Der Rauch auf der ost?! Ich selber hab ihn nicht wahrgenommen, kann aber auch sein, weil ich ununterbrochen gschaut hab, dass die Choreo so wird wie wirs wollten. Muss wohl ziemlich peinlich gewesen sein der Furz auf der OSt !! Kann mir nur einen anderen Fanclub vorstellen, der sowas gezündet hat, der uns von der Ost verträngen will...wirds aber nie schaffen.

2005_03_19_Rapid_GAK_06.jpg

2005_03_19_Rapid_GAK_16.jpg

bearbeitet von GreenWhiteVienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

So, hab grad das Tor in der Zusammenfassung noch amal gesehn... Das ist ja das Tor des Monats, wenn nicht des Jahres... SAUGENIAL!!!

Hoffentlich spielt er so weiter... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

eine deutliche steigerung zum derby und ein in summe verdienter sieg. kulovits, payer und hofmann unsere besten; valachovic sehr solide, hat aber teilweise eine recht eigenwillige auffassung von stellungsspiel.

hickes 4-5-1 mit sieben defensivkräften war fehl am platz, so darf man zu hause nicht auftreten. sein glück, dass lawaree noch so ein ding vom leder zieht; somit hat er dann "alles richtig gemacht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
achja: FORZA VALACHOVIC!

heute ein braves Spiel (soweit ich das mitbekommen hab) gespielt und wirkt irgendwie "cool"  :D  :clap:

extrem cool war auch sein Kopfball an die Stange von Payers Hütte in der 93.Minute..... :smoke:

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.