SK Rapid - GAK


Zehner

Recommended Posts

ASB-Gott
obwohl ich es ablehnen würde dass man prenner überhaupt nur in erwägung zieht sind das denke ich doch ganz interessante daten über den jungen herrn

Bisherige Vereine

Rapid Amateure, Aspang, AWM seit 2001

dürfte meines wissens nach bis 2003 bei admira gespielt haben und is dann zu VSE sprich st.pölten gangen.

daten? das sind seine ehemaligen vereine.. mich würd interessieren, wie alt, welche position, warum weg von den amateuren usw usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
obwohl ich es ablehnen würde dass man prenner überhaupt nur in erwägung zieht  sind das denke ich doch ganz interessante daten über den jungen herrn

Bisherige Vereine

Rapid Amateure, Aspang, AWM seit 2001

dürfte meines wissens nach bis 2003 bei admira gespielt haben  und is dann zu VSE sprich st.pölten gangen.

daten? das sind seine ehemaligen vereine.. mich würd interessieren, wie alt, welche position, warum weg von den amateuren usw usw..

1979er baujahr... ich denke einfach was ich so rauslesen kann .. dass er bei rapid amateure angfangt hat und dann zu aspang gangen is von dort zur admira und warum er dann so an extremen leistungsabfall ghjabt hat dass er zu st.pölten geht dass kann i ma beim besten willen ned erklärn.

position is stürmer ... und anscheinend hat man bei rapid festgestellt dass er nicht gut genug sei ... oder irgendwelche probleme hatte .. denn das müssen arge formschwankungen sein von rapid zu aspang dann wieda zur admira und dann erst wieda nach st.pölten und jz vielleicht zum gak? potenzial dürfte er haben .. das steht fest .. scheint irgendwelche probleme zu haben

scheint ein kurrioser fall zu sein der helmi

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

i sag ja ned dass er für rapid interessant wäre um gottes willen...

ich denke doch dass wir aus fällen wie burgstaller etwas gelernt haben.. bzw lederer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

des is relativ dem einem geht der knopf oft mit z.B 26 auch erst auf ;-) *gg*

na stimmt scho aba ich denk mal da payer is jz auch schon 24 oder?oder wie alt is hofmann .. und naja irgendwie denk ich noch imma so über sie vom alter her wie anfangs als sie bei uns des fußballspielen glernt haben.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.