Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wie schauts mit parken rund ums stadion in parma aus? gratis?platz genug?kann man den kübel den ganzen tag dort stehenlassen?

etc...

wer war schonmal dort und könnte infod posten?! :winke:

nochmal.......bitte um antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Ich hab damals, als ich in Parma war, mein Auto in einer Garage geparkt gehabt. Soweit ich weiß, war des ned allzu teuer, aber wieviel, weiß ich nimma!

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winke:

danke hutz, habs eh registriert, ich meinte aber noch weitere infos, nicht nur garage, sondern auch "normal" in seitengasseln oder stadionparkplatz etc.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cmburns wann fahrt ihr weg? Unsere Reise beginnt am 14. um 5h in Simmering :D

s wir fahren so ca um 22h am 13ten weg, wir wollen uns den ganzen tag in parma vergnügen, bisserl sightseeing usw.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
s wir fahren so ca um 22h am 13ten weg, wir wollen uns den ganzen tag in parma vergnügen, bisserl sightseeing usw.... :winke:

Mit "usw" meinst wohl saufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "usw" meinst wohl saufen :D

nein, für auswärtsfahrten hab ich mir eine "alkoholsperre" auferlegt, ich will ja mitkriegen wo ich bin, da zählt für mich mehr der "erholungs bzw entspannungs bzw gemütlichkeitsfaktor".....gegen 1-2 biertscherl in der sonne am nachmittag ist allerdings nichts einzuwenden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, für auswärtsfahrten hab ich mir eine "alkoholsperre" auferlegt, ich will ja mitkriegen wo ich bin, da zählt für mich mehr der "erholungs bzw entspannungs bzw gemütlichkeitsfaktor".....gegen 1-2 biertscherl in der sonne am nachmittag ist allerdings nichts einzuwenden....

Na vielleicht sieht man sich ja vor dem Spiel :winke: Fahrt ihr gleich nach dem Spiel zurück oder wollt ihr mit uns den Aufstieg feiern :???::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na vielleicht sieht man sich ja vor dem Spiel :winke: Fahrt ihr gleich nach dem Spiel zurück oder wollt ihr mit uns den Aufstieg feiern :???::D

austroleaf hat am freitag vormittag einen termin, ich sollte auch was erledigen, aber, für eine kurze siegesfeier wären wir wahrscheinlich zu haben... :D

@paros: stimmt! du auch unten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

austroleaf hat am freitag vormittag einen termin, ich sollte auch was erledigen, aber, für eine kurze siegesfeier wären wir wahrscheinlich zu haben... :D

@paros: stimmt! du auch unten?

D.h. ihr werdet nicht unten schlafen, schade :(

Markus, na bist du deppat? So kurz da und schon Termine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
D.h. ihr werdet nicht unten schlafen, schade  :(

Geht leider nicht, wär natürlich eine leiwande Sache gewesen.

Ein gemeinsames Bierchen (samt gutem Mittagessen?) ist aber eigentlich Pflicht (Paros, da wärst du eh auch dabei, oder? :winke: )

Markus, na bist du deppat? So kurz da und schon Termine  :D

:laugh::finger: Bin halt wichtig! ;)

So ein unnediches Praktikum halt, in ganz geringem Ausmaß ist ja sogar die Auswärtsfahrt an sich bedroht (falls ich den Donnerstag nicht frei krieg bzw. die Woche drauf nachholen darf!)... Aber wollen wir's nicht verschreien! :nervoes:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
So ein unnediches Praktikum halt, in ganz geringem Ausmaß ist ja sogar die Auswärtsfahrt an sich bedroht (falls ich den Donnerstag nicht frei krieg bzw. die Woche drauf nachholen darf!)... Aber wollen wir's nicht verschreien! :nervoes:

Mögest du mehr Glück haben. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des kommt ja schonmal überhaupt nicht in die tüte, da laß ma da schlimmstenfalls von einem fertigen kollegen ein attest austellen wegen akuter austriaitis... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag