cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2005 wie schauts mit parken rund ums stadion in parma aus? gratis?platz genug?kann man den kübel den ganzen tag dort stehenlassen?etc... wer war schonmal dort und könnte infod posten?! nochmal.......bitte um antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2005 Ich hab damals, als ich in Parma war, mein Auto in einer Garage geparkt gehabt. Soweit ich weiß, war des ned allzu teuer, aber wieviel, weiß ich nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2005 danke hutz, habs eh registriert, ich meinte aber noch weitere infos, nicht nur garage, sondern auch "normal" in seitengasseln oder stadionparkplatz etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. April 2005 @cmburns wann fahrt ihr weg? Unsere Reise beginnt am 14. um 5h in Simmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2005 @cmburns wann fahrt ihr weg? Unsere Reise beginnt am 14. um 5h in Simmering s wir fahren so ca um 22h am 13ten weg, wir wollen uns den ganzen tag in parma vergnügen, bisserl sightseeing usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. April 2005 s wir fahren so ca um 22h am 13ten weg, wir wollen uns den ganzen tag in parma vergnügen, bisserl sightseeing usw.... Mit "usw" meinst wohl saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2005 Mit "usw" meinst wohl saufen nein, für auswärtsfahrten hab ich mir eine "alkoholsperre" auferlegt, ich will ja mitkriegen wo ich bin, da zählt für mich mehr der "erholungs bzw entspannungs bzw gemütlichkeitsfaktor".....gegen 1-2 biertscherl in der sonne am nachmittag ist allerdings nichts einzuwenden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. April 2005 nein, für auswärtsfahrten hab ich mir eine "alkoholsperre" auferlegt, ich will ja mitkriegen wo ich bin, da zählt für mich mehr der "erholungs bzw entspannungs bzw gemütlichkeitsfaktor".....gegen 1-2 biertscherl in der sonne am nachmittag ist allerdings nichts einzuwenden.... Na vielleicht sieht man sich ja vor dem Spiel Fahrt ihr gleich nach dem Spiel zurück oder wollt ihr mit uns den Aufstieg feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. April 2005 Wie es scheint, ist diesmal nahezu das komplette Billy's Bones Eck in Parma vertreten!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2005 Na vielleicht sieht man sich ja vor dem Spiel Fahrt ihr gleich nach dem Spiel zurück oder wollt ihr mit uns den Aufstieg feiern austroleaf hat am freitag vormittag einen termin, ich sollte auch was erledigen, aber, für eine kurze siegesfeier wären wir wahrscheinlich zu haben... @paros: stimmt! du auch unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. April 2005 austroleaf hat am freitag vormittag einen termin, ich sollte auch was erledigen, aber, für eine kurze siegesfeier wären wir wahrscheinlich zu haben... @paros: stimmt! du auch unten? D.h. ihr werdet nicht unten schlafen, schade Markus, na bist du deppat? So kurz da und schon Termine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. April 2005 @paros: stimmt! du auch unten? Jawoi, diesmal mit von der Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) D.h. ihr werdet nicht unten schlafen, schade Geht leider nicht, wär natürlich eine leiwande Sache gewesen. Ein gemeinsames Bierchen (samt gutem Mittagessen?) ist aber eigentlich Pflicht (Paros, da wärst du eh auch dabei, oder? ) Markus, na bist du deppat? So kurz da und schon Termine Bin halt wichtig! So ein unnediches Praktikum halt, in ganz geringem Ausmaß ist ja sogar die Auswärtsfahrt an sich bedroht (falls ich den Donnerstag nicht frei krieg bzw. die Woche drauf nachholen darf!)... Aber wollen wir's nicht verschreien! bearbeitet 10. April 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. April 2005 So ein unnediches Praktikum halt, in ganz geringem Ausmaß ist ja sogar die Auswärtsfahrt an sich bedroht (falls ich den Donnerstag nicht frei krieg bzw. die Woche drauf nachholen darf!)... Aber wollen wir's nicht verschreien! Mögest du mehr Glück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2005 So ein unnediches Praktikum halt, in ganz geringem Ausmaß ist ja sogar die Auswärtsfahrt an sich bedroht (falls ich den Donnerstag nicht frei krieg bzw. die Woche drauf nachholen darf!)... Aber wollen wir's nicht verschreien! des kommt ja schonmal überhaupt nicht in die tüte, da laß ma da schlimmstenfalls von einem fertigen kollegen ein attest austellen wegen akuter austriaitis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts