Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2005 Kühbauer hat auch bei Euch seine Karriere begonnen, und ich würd mal sagen soo unerfolgreich war auch wieder ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. März 2005 Kühbauer hat auch bei Euch seine Karriere begonnen, und ich würd mal sagen soo unerfolgreich war auch wieder ned.... Kühbauer gschissener Kühbauer gschissener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 22. März 2005 Würde sagen Gerhard Rodax und Didi Kühbauer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. März 2005 ich möchte ja auch gerne didi sagen, nur kommt das bei euch sicherlich nicht gut an. ist halt immer subjektiv, nur glaube ich, dass viele der besten admira spieler ihre goldene zeit eher nicht bei admira hatten. & gerhard rodax war manche jahre wahrscheinlich gut, nur der beste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2005 Hier werden die besten Admira Spieler diskutiert, jene die bei ihrer Admirazeit am besten waren. Jene Spieler die Admira hervorgebracht hat bei Admira eigentlich noch nicht so stark waren und erst bei anderen Vereinen ihre Leistung brachten, wie z. B. Herzog und Kühbauer, sind hier glaube ich eigentlich nicht gemeint. Der beste Spieler meiner Meinung der je bei der Admira spielte, war Jugovic, leider nur ein sehr kurzes Gastspiel. Litovchenko, war genial aber meistens verletzt,Iwan, Ljung würde ich unbedingt mit ihm auf eine Stufe stellen. Wolfgang Knaller war sicher der wertvollste Spieler, da er etliche Jahre ein sicherer Rückhalt war, erwähnenswert dann sicher noch Walter Knaller, Rodax, Artner. Aus Meistermannschaften kenn ich leider auch nicht wirklich, um hier jemand zu erwähnen. Zwar nich t einer der besten aller Zeiten, aber für legendär Helmut Graf, vor allem immer harte Duelle gegen Ogris bei den Spielen gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. März 2005 Hier werden die besten Admira Spieler diskutiert, jene die bei ihrer Admirazeit am besten waren. Jene Spieler die Admira hervorgebracht hat bei Admira eigentlich noch nicht so stark waren und erst bei anderen Vereinen ihre Leistung brachten, wie z. B. Herzog und Kühbauer, sind hier glaube ich eigentlich nicht gemeint. Der beste Spieler meiner Meinung der je bei der Admira spielte, war Jugovic, leider nur ein sehr kurzes Gastspiel. Litovchenko, war genial aber meistens verletzt,Iwan, Ljung würde ich unbedingt mit ihm auf eine Stufe stellen. Wolfgang Knaller war sicher der wertvollste Spieler, da er etliche Jahre ein sicherer Rückhalt war, erwähnenswert dann sicher noch Walter Knaller, Rodax, Artner. Aus Meistermannschaften kenn ich leider auch nicht wirklich, um hier jemand zu erwähnen. Zwar nich t einer der besten aller Zeiten, aber für legendär Helmut Graf, vor allem immer harte Duelle gegen Ogris bei den Spielen gegen die Austria. In etwa die gleiche Meinug wie ich! Ljung ahbe ich in meiner Aufzählung vergessen! Gehört sicher auch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 24. März 2005 bester bzw. GENIALSTER Spieler der letzten Zeit: VLADIMIR JUGOVIC echt schade, dass wir so jemanden gehen haben lassen (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2005 es gibt viele spieler die ich sehr schätze. ich habe es sogar geliebt ihnen zuzusehen. und bei iwan gilt das immer noch. die liste meiner lieblingsspieler ist riesengross. um die gehts hier leidernicht. aber der lito war der beste. wer sonst in österreich hat kein einziges spiel verloren, obwohl er immer und gerade in wichtigen spielen fitgespritzt werden musste. und in jedem dieser spiele hat er die entscheidenden akzente gesetzt. wie gesagt hier gehts nicht um beliebtheit sondern um DEN besten. der einzige der da mithalten kann, ist der jugovic, der hat das aber in dieser mannschaft nicht so umsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 10. April 2005 Servas Bobby...I wär fürn Roger Ljung...Liebe Grüße eines "Roten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. April 2005 Servas Bobby...I wär fürn Roger Ljung...Liebe Grüße eines "Roten" Dere Grazer. Auch eine gute Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2005 Einige die bis jetzt aufgezählt wurden, kenn ich nicht mehr aus ihrer aktiven Zeit. Deswegen würd Walter Knaller sagen. Auch der Michi Hatz hat einige gute Partien gespielt, natürlich auch Iwan, Ledwon und Troyanski bei seinem Gastspiel. Peter Stöger hat mir in der Halle trotz seinem Alter sehr gut gefallen. Das sind hald eher die der vergangen Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts