multispeed Postinho Geschrieben 17. März 2005 Jetzt kann es nur mehr heißen, alles in die Abwehr, absolut alles!!!!! Das wär meiner Meinung nach das falsche Rezept.... man muss auch zu 10 für etwas mehr Entlastung sorgen. Derzeit steht die Austria viel zu tief! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. März 2005 verdammt 1:2 nur mehr...DAMN!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. März 2005 SCheisseeeee!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. März 2005 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 17. März 2005 ma noch 30 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 62' Kommt mir so vor als wäre austria mit 2,3 Spieler weniger , ... Zaragossa schießt zum 2:2 TTOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 17. März 2005 Geh schleich di. Um ehrlich zu sein - meine Hoffnungen schwinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. März 2005 SCHEISSDRECK 2:2 FUCK U! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 Die austria zerfällt wenn sie sich net zam reisen dann gibt es noch ein debakel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. März 2005 2:2 !! Die Austria Wien ist so im :] Tja ich habs vorhin gesagt........ Selbst Schuld der Kung Fu Die Lutscher sollt gleich die nächsten 10 Jahre für kein Geld arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 17. März 2005 ich fürchte jetzt ist es aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 17. März 2005 Jetzt ists vorbei für die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHandGottes Banklwärmer Geschrieben 17. März 2005 hinter dieser Aktion steckt sicher die kroatische Mafia dahinter... jaja die ominösen Gebrüder S. Ansonsten - des packma ! in anlehnung an den Fan-Gesang sred, wärs jetzt Zeit für KÄMPFEN AUSTRIA KÄMPFEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. März 2005 2:2 na des gibts ned!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2005 62' Kommt mir so vor als wäre austria mit 2,3 Spieler weniger , ... Zaragossa schießt zum 2:2TTOOOOOOOOOOOOOOOR GUSCH viola für Österreich SCHEISSE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts