SVR - SV Salzburg


watchman

Recommended Posts

rockstar

dolmfisch & meine wenigkeit werden natürlich die blechlawine beehren, daKoarl wird zu diesem zeitpunkt allerdings leider bereits in innsbrooklyn verweilen.

ein sieg wäre natürlich pipifein, alleine schon, um einige violette freunde wieder auf den boden zurückzuholen. is ja direkt beängstigend, wie grössenwahnsinnig einige salzburger werden :nein:

anscheinend wird aka trotz seiner noch nicht verheilten verletzung zumindest auf der bank platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein sieg wäre natürlich pipifein, alleine schon, um einige violette freunde wieder auf den boden zurückzuholen. is ja direkt beängstigend, wie grössenwahnsinnig einige salzburger werden :nein:

purer realismus !! :p wir können die saison genauso noch vizemeister werden !! wenns so weitergeht !! :x

naja haupsache cupsieg obwohl vize und cupsieg ...hm ... das wäre doch was !!! egal der cupsieg zählt da is auch die austria wien kein gegner !!!!!! :winke:

:support: Cupsieg :clap::clap::clap: cupsieg :clap::clap::clap: ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

träum ruhig weiter....

Wenn man das träumen aufgibt, wofür ist man dann noch Fan ? Klar denken wir optimistisch, was haben wir noch zu verlieren ??? Zwei große Chancen endlich wieder mal international dabei zu sein, wobei ich die Meisterschaft größer einschätze, als den Cup, wobei uns nur 180 Minuten vom Sieg trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Wenn man das träumen aufgibt, wofür ist man dann noch Fan ?

gegen ein bisserl träumen sagt ja niemand was - allerdings sollte man doch etwas realistisch bleiben - einige herrschaften heben zur zeit doch etwas ab. wäre zeit für einen dämpfer :D

übrigens wieder das alte spiel: warum muss ried - sbg immer an einem wochentag stattfinden, wenn ich in sbg bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Stimmt es eigentlich, daß der Aka heut einläuft?

Glaube mich dunkel zu erinnern, daß ich da so etwas wie "Spezialschiene" gelesen habe...

I hoff, daß wir gewinnen - glauben kann man das zwar nur sehr schwer, aber hoffen darf man ja...

In diesem Sinne:

Innsbruck hat mich wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hm - schwierig ... ehrlich gesagt bin ich für heute eher pessimistisch, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. ich kann leider wieder einmal nicht dabei sein, die liebe uni will mich wieder einmal nicht ziehen lassen. dann hoff ma mal das beste =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

leidln, ein bisschen mehr realismus wäre schon angebracht - das war gestern sicherlich keine topleistung eurerseits, da war eine schöne portion glück mit im spiel...

aber guat, vü spass in der champions league...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

endlich kann ich mich zum spiel äussern (obwohl ich eigentlich gar nimmer will): oaschpartie! es war mMn trotzdem eines der besten spiele in den letzten wochen. an der kämferischen ist wirklich nichts auszusetzen, und von den gefürchteten fehlpassorgien war nichts zu sehen. es ist halt schwer gegen eine mannschaft tore zu schiessen, die mit 10 mann hinten drin steht :augenbrauen:

ein positiver punkt dieses spiels ist sicher der treffer von aka - mit dem hat wohl kaum einer gerechnet.

ahja - blechlawine ist für mich ab sofort gestorben, interessiert mich nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ahja - blechlawine ist für mich ab sofort gestorben, interessiert mich nicht mehr....

jo beda - saufst du :eek: wos is denn mit dir los sog amoi, hast schlecht gschlafen letzte nocht - gibt's jo goaned, i hab angst :nervoes: bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.