il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 so jetzt kann man da mal drüber diskutiern! weil in jedem thread bei spielen wird über die gesprochen! wie schon erwähnt man sollte gratzei die sicherheit geben und ihn als nummer eins nächste saison setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 mmn sollte gratzei auch nach seiner verletzung die nummer 1 bleiben. es sei denn weber spielt die restliche saison wirklich gut und ohne fehler. dann wirds schwierig für den trainer. tja, wirklich schade, dass er sich verletzt hat. sowieso hat auch knezevic verletzungspech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 bei talk und tore wurde in einem beitrag euer tormanntrainer zu gebauer befragt. er meinte er hätte ihn gerne bei sturm nur leider ist er ein ausländer. dann fügte er noch hinzu dass er damit leider weiterhin mit gratzei trainieren müsse was für erheiterung in der gesprächsrunde sorgte. harte aussage über seinen schützling, da er ja vorallem in letzter zeit wieder gute leistungen abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 bei talk und tore wurde in einem beitrag euer tormanntrainer zu gebauer befragt. er meinte er hätte ihn gerne bei sturm nur leider ist er ein ausländer. dann fügte er noch hinzu dass er damit leider weiterhin mit gratzei trainieren müsse was für erheiterung in der gesprächsrunde sorgte. harte aussage über seinen schützling, da er ja vorallem in letzter zeit wieder gute leistungen abliefert. WANN war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 am montag, ca. 21 uhr auf sky sport austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 dann fügte er noch hinzu dass er damit leider weiterhin mit gratzei trainieren müsse was für erheiterung in der gesprächsrunde sorgte. Glaube eher, das war mit einem Augenzwinkern gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Glaube eher, das war mit einem Augenzwinkern gemeint. glaub ich wiederum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Hat wer das Video dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Hat wer das Video dazu? Schau mir gerade ein Video von Talk und Tore auf laola1.tv an. Gratzei hat 77,8% der Torschüsse abgewehrt, liegt damit nur knapp hinter Helge Payer. Sollte Sido diese Aussage ernst gemeint haben, ist das für mich nicht tragbar (in der Öffentlichkeit solche Aussagen zu tätigen ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Schau mir gerade ein Video von Talk und Tore auf laola1.tv an. Gratzei hat 77,8% der Torschüsse abgewehrt, liegt damit nur knapp hinter Helge Payer. Sollte Sido diese Aussage ernst gemeint haben, ist das für mich nicht tragbar (in der Öffentlichkeit solche Aussagen zu tätigen ...). Das kann ich mir keim Kazek nicht vorstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) geh bitte...das war nur spass. 1. würde er das (wenn überhaupt) gratzei selbst sagen...bestenfalls noch foda. aber ganz sicher nicht vor laufenden kameras. 2. würde er sich ob der tatsache, dass gratzei seit 6 spielen keinen treffer hinnehmen musste, ziemlich lächerlich machen...auf die leistungen wird auch kazi ziemlich stolz sein ist mir echt ein rätsel, wie man auch nur eine sekunde drüber nachdenken kann, ob das ernst gemeint war bearbeitet 4. November 2009 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 geh bitte...das war nur spass. 1. würde er das (wenn überhaupt) gratzei selbst sagen...bestenfalls noch foda. aber ganz sicher nicht vor laufenden kameras. 2. würde er sich ob der tatsache, dass gratzei seit 6 spielen keinen treffer hinnehmen musste, ziemlich lächerlich machen...auf die leistungen wird auch kazi ziemlich stolz sein ist mir echt ein rätsel, wie man auch nur eine sekunde drüber nachdenken kann, ob das ernst gemeint war sicher nicht ernstgemeint, im winter kommt dann eh der gratkorner 1er goalie also ersatzoalie für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts