Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WIeso verpflichtet Schinkels Spieler? :aaarrrggghhh: Der soll die Lizenz hergeben und fertig.

Mit Stöger und Schinkels für nächstes Jahr seh ich jetzt schon schwarz, die sind spätestens im September weg.... :nein:

Kannst du eigentlich irgend einem Trainer bzw. Österreicher eine faire Chance geben?

Bin auch am Anfang gegen dieses Trainerteam gewesen, aber jetzt sind sie da und wir werden damit leben müssen. wie lange ist halt eine andere Frage nur sie schon als schlechte Trainer oder sonstiges abzuschreiben bevor sie überhaupt einmal selbst Spieler verpflichtet haben bzw. eine Vorbereitung mit ihnen durch gemacht hat ist unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Genau DAS meinte ich in einem anderen Thread mit "die Medien lassen einen Schaß und alle springen".

Nur weil es in der KRONE steht ist Schinkels jetzt unfähig? Was aber, oh Graus, wenn das gar nicht stimmt? Was aber wenn Stöger in seinem heutigen Interview Recht hat, wo er meint Schinkels ist in Skandinavien um einen Spieler zu verpflichten.

Ist nicht Stöger der alleinverantwortliche Chef der Beiden?

Über Gerüchte zu diskutieren ist super und auch Sinn eines Forums, aber jemandem völlige Inkompetenz vorzuwerfen, nur weil in der Krone was auf Papier gekotzt wurde, halte ich für bedenklich!

Ich versuchs ja eh, mich dieser Tage so weit wie möglich zurückzuhalten, hoffentlich bin ich nur auf die Krone reingefallen und die Aussage, Järdel wäre zu schwach ist tatsächlich nicht heute von Schinkels getroffen worden.

Allerdings ändert auch das nichts daran, daß wir bisher 5 fixe und 5 wahrscheinliche Abgänge haben und noch keinen einzigen Zugang. Zusätzlich haben wir Vastic verloren und alle im Verein wurden davon völlig überrascht (zumindest in der Außendarstellung). Ich bitte um Verzeihung, wenn das manche stört, für mich ist das allerdings extremst unprofessionell, drei Wochen vor Trainingsbeginn offenbar keine Idee zu haben, wer nächstes Jahr bei uns spielen soll. Aber OK, vielleicht ist nur die Außendarstellung mies und intern wissen eh alle, wohin die Reise gehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Austria holt zwei Kooperationsspieler vom Erstligisten DSV Leoben zurück. Goalie Robert Almer und Pascal Velek tragen ab der kommenden Saison wieder den violetten Dress. Beide Youngsters waren einst Mitglieder der bronzenen U19-Nationalmannschaft.

Quelle Sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@rata:

da hat blanchard schon recht. es mag schon sein, dass stöger ein guter trainer ist, nur hat er bei der austria noch weniger zeit als ein erfahrener mann, und selbst die fliegen bei uns immer schnell raus.

bei diesem trainerduo wird der druck nach nur wenigen niederlagen/ausrutschern so gross sein, dass sie gleich wieder weg sein werden.

nochmals, das hat garnix mit stögers qualitäten zu tun, über die müsste man gesondert diskutieren.

genau deshalb wünschen sich ja soviele einen starken, über alle zweifel erhabenen mann. meiner ansicht nach ist aber genau das etwas, dass stronach nie zulassen wird - deswegen ewige diskontinuität!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Die Austria holt zwei Kooperationsspieler vom Erstligisten DSV Leoben zurück. Goalie Robert Almer und Pascal Velek tragen ab der kommenden Saison wieder den violetten Dress. Beide Youngsters waren einst Mitglieder der bronzenen U19-Nationalmannschaft.

Quelle Sport1.at

Wird mit ihnen für die Erste Liga geplant oder für die Amateure ?

Beim Velek wunderts mich eigentlich noch mehr, der hat diese Woche schon mit St.Andrä verhandelt - und man war doch sehr nahe an einer Einigung.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
@rata:

da hat blanchard schon recht. es mag schon sein, dass stöger ein guter trainer ist, nur hat er bei der austria noch weniger zeit als ein erfahrener mann, und selbst die fliegen bei uns immer schnell raus.

bei diesem trainerduo wird der druck nach nur wenigen niederlagen/ausrutschern so gross sein, dass sie gleich wieder weg sein werden.

nochmals, das hat garnix mit stögers qualitäten zu tun, über die müsste man gesondert diskutieren.

genau deshalb wünschen sich ja soviele einen starken, über alle zweifel erhabenen mann. meiner ansicht nach ist aber genau das etwas, dass stronach nie zulassen wird - deswegen ewige diskontinuität!!!

gib ich dir auch recht. Nur wie du schon geschrieben hast wird Stronach den starken Mann den jeder haben will nicht zulassen. deswegen find ich es sinnlos von Anfang an auf die Trainer los zu gehen. Da ich mir sicher bin das die ihr bestes geben werden. ob es dann reicht wird man eh sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Leute, ohne da jetzt Panik verbreiten zu wollen und ganz weit von Schadenfreude entfernt !!!

Nach den Geschehnissen der letzten Tage, denke ich, werden schwere Zeiten auf euch zu kommen !!

Vielleicht täusch ich mich ja, aber des schaut ned gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
der hat diese Woche schon mit St.Andrä verhandelt - und man war doch sehr nahe an einer Einigung.

MUHAHAHAHAHAH! Da haben wir ja einen mächtigen Konkurrenten ausgestochen. :laugh:

Find ich voll leiwand, dass bisher nur Zugänge für die Amateure getätigt wurden. Aber wer weiß, vielleicht sind jetzt bei Stronach die Prioritäten anders? Allerdings sollte man ihm dann auch mal sagen, dass keine zwei Austria Wiens in der ersten Liga spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
MUHAHAHAHAHAH! Da haben wir ja einen mächtigen Konkurrenten ausgestochen. :laugh:

Unterschätze bitte nicht die finanziellen Möglichkeiten von St.Andrä ;)

Den Ivo wollten sie nämlcih auch haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fix, aber noch nicht offiziell ist die Verpflichtung von Ried-Youngster Andreas Lasnik, der erst am Donnerstag vom Aufstiegs-Feier-Urlaub mit den Oberösterreichern in Mallorca zurückkommt. Nach der Ankunft soll der Vertrag endgültig fixiert werden. Laut Trainer Frenkie Schinkels ist er der erste von sieben geplanten Neuzugängen (darunter drei hoffnungsvolle Red-Zac-Spieler): "Wenn wir die alle bekommen, schaut es sehr gut aus."

sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Können wir uns jetzt nur mehr RedZac spieler leisten ?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wieso? Lasnik ist ein Top Junger Österreicher, ist halt Onkel Frankys Weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

In der Red-Zac Liga, sind eben die Talente von morgen vergraben. In der Bundesliga wirst du die nur schwer finden, weil sie entweder den Verein nie verlassen würden oder einfach nur Tribünezierde sind. Insgesamt gesehen, sind aber mMn 7 Neuzugänge eindeutig zu wenig, immerhin hatten wir schon mit dem heurigen Kader unsere personellen Schwierigkeiten. Und 7 Spieler werden usn sicher verlassen vom derzeitigen Kader. (Rata, Troyansky, Gile, Ivo, Petrous, Kitzi, Wagner ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
In der Red-Zac Liga, sind eben die Talente von morgen vergraben. In der Bundesliga wirst du die nur schwer finden, weil sie entweder den Verein nie verlassen würden oder einfach nur Tribünezierde sind. Insgesamt gesehen, sind aber mMn 7 Neuzugänge eindeutig zu wenig, immerhin hatten wir schon mit dem heurigen Kader unsere personellen Schwierigkeiten. Und 7 Spieler werden usn sicher verlassen vom derzeitigen Kader. (Rata, Troyansky, Gile, Ivo, Petrous, Kitzi, Wagner ...)

Kann ja noch immer nicht verstehen, warum wir den Petrous wieder ziehen lassen, der könnte uns mMn sehr wohl weiterhelfen, sowohl als RV als auch als IV.

Da Vachousek und Janocko noch länger verletzt sein werden, sind bei 7 Abgängen (und es könnten noch mehr werden) wohl mindestens 8-9 Zugänge nötig, da wir heuer tatsächlich einen zu kleinen Kader hatten, auch wenn die fehlende Rotation dazu sicher etwas beigetragen hat. Zu Saisonbeginn hatten wir fast keine Verteidiger mehr, dann ist sind uns die Stürmer ausgegangen und schließlich die Mittelfeldspieler.

Gerade der Sturm ist übrigens auch unser eklatantestes Problem: Dadurch, daß wir Ivo leichtfertig verloren haben, stehen im Moment nur 2 (!!!) Stürmer in unserem Kader, von denen einer auch schon 32 ist und der andere in seinem ersten Jahr durchaus noch nicht beweisen konnte, daß er ein Torgarant ist. Sollte Linz kommen, brauchen wir da trotzdem noch mind. 2, besser 3 Spieler, von denen einer ein Topkracher sein sollte. Noch dazu wo Stöschi gerne ein 3-4-3 spielen wollen ... mit welchen Spielern, frag ich mich da schon :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube unter Neuzugänge wird verstanden, daß die Spieler noch nicht bei der Austria oder im Nachwuchs sind. Wenn man ein paar Leute aus den Akademien herbeinimmt (Ullmer, Schragner, Saurer, Dogan,...) dann hat man genug Leut beisammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten