Blanchard Postaholic Geschrieben 30. Mai 2005 Hört eigentlich jetzt jeder täglich irgendwo aus zuverlässiger Quelle ein saudummes Gerücht a la Matthäus (so wies ausschaut nix dran), Kronsteiner etc.? Gibts ja nicht... naja in schweden 5 tore zu erzielen ist nicht sooo toll auch als aussenpracker. ich denke die schwedische liga ist schwächer als unsere, da zählen den katzer seine tore mehr. aber schlechter mann wird er schon nicht sein. namentlich ist er mir auch ein begriff. Er ist 23 und hat sehr gute Statistiken, und in Schweden ist es genauso schwer/leicht für einen Verteidiger Tore zu machen wie in Österreich. Er ist zigfacher U-21 Teamspieler, ist schon öfters im schwedischen Teamkader (was bissl schwerer ist als in österreich). Ohne ihn zu kennen, alleine von den Statistiken und Werten her würde ich einen Transfer von ihm sehr begrüßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Mai 2005 Und wer würde bitteschön gehen? Janocko? vachousek? Mila? Ist ja lachhaft! Und wer ging? Schon draufgekommen? (ist genau der den ich meinte, auch wenn ihn manche vielleicht zu Unrecht als Stürmer gesehen haben) Der Rest über Wagner zeigt wieder einmal wer den miesen Charakter hat. Du magst seine Fussballkünste nicht (weil du keine Ahnung hast, aber lassen wir das); so sei das deine Meinung, du glaubst aber diese stärken zu können indem du unsachlich wirst und beginnst jemanden zu beschimpfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 31. Mai 2005 Der Rest über Wagner zeigt wieder einmal wer den miesen Charakter hat. Du magst seine Fussballkünste nicht (weil du keine Ahnung hast, aber lassen wir das); so sei das deine Meinung, du glaubst aber diese stärken zu können indem du unsachlich wirst und beginnst jemanden zu beschimpfen.... geh hör auf mit wagner, heuer 0 Tore, 0 Assits, absolut null. und jetzt im frühjahr putzt er sich der gute herr. endlich weg mit dem hundskicker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Mai 2005 Alleine die Vorstellung wie du mit Schaum vor dem Mund rumrennst vor Ärger ist eine Vertragsverlängerung um mindestens 5 Jahre wert! (wenn es offiziell wird, nehme ich mir einen guten Drink und denk`an dich ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2005 Was is jetzt mit Papac? Hab geglaubt das ganze war schon so gut wie fix das er bleibt? Warum hat er noch nicht unterschrieben? Warum steht auf Sport1.at das er nach Frankreich geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2005 hier die transfer liste von sport1... AUSTRIA WIEN: Zugänge: Keine Abgänge: Kitzbichler (Melbourne Victory), Ziegler (Saarbrücken), Gilewicz (FC Superfund), Ratajczyk, Vastic (LASK) Mögliche Zugänge: Christian Järdler (Helsingborg), Maciej Zurawski (Wisla Krakau), Sebastian Kneissl (Chelsea), Marek Saganowski (Legia Warschau), Marius Niculae (Sporting Lissabon), Jean-Sebastien Jaurés (Auxerre), Linz (zurück von Sturm), Lasnik (Ried) Mögliche Abgänge: Petrous (beide FC Superfund), Papac (Frankreich), Troyansky (Admira), Wagner, Dheedene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 31. Mai 2005 hier die transfer liste von sport1...AUSTRIA WIEN: Zugänge: Keine Abgänge: Kitzbichler (Melbourne Victory), Ziegler (Saarbrücken), Gilewicz (FC Superfund), Ratajczyk, Vastic (LASK) Mögliche Zugänge: Christian Järdler (Helsingborg), Maciej Zurawski (Wisla Krakau), Sebastian Kneissl (Chelsea), Marek Saganowski (Legia Warschau), Marius Niculae (Sporting Lissabon), Jean-Sebastien Jaurés (Auxerre), Linz (zurück von Sturm), Lasnik (Ried) Mögliche Abgänge: Petrous (beide FC Superfund), Papac (Frankreich), Troyansky (Admira), Wagner, Dheedene Hoe ?? Rata auch zum LASK. Die scheinen echt im Geld zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2005 Der geht nich zum LASK. SOnst würde in der Klammer stehen "beide LASK". Er hat anscheinend noch keinen Verein aber der Abgang ist fix da er bei der Austria keinen Vertrag mehr hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2005 hier die transfer liste von sport1...AUSTRIA WIEN: Zugänge: Keine Abgänge: Kitzbichler (Melbourne Victory), Ziegler (Saarbrücken), Gilewicz (FC Superfund), Ratajczyk, Vastic (LASK) Mögliche Zugänge: Christian Järdler (Helsingborg), Maciej Zurawski (Wisla Krakau), Sebastian Kneissl (Chelsea), Marek Saganowski (Legia Warschau), Marius Niculae (Sporting Lissabon), Jean-Sebastien Jaurés (Auxerre), Linz (zurück von Sturm), Lasnik (Ried) Mögliche Abgänge: Petrous (beide FC Superfund), Papac (Frankreich), Troyansky (Admira), Wagner, Dheedene Hoe ?? Rata auch zum LASK. Die scheinen echt im Geld zu sein. hmmmm.... ob da nicht "(beide LASK)" stehen würde? Trotzdem gut möglich. oder gibts/gabs andere Gerüchte, wo Rata hingehen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Mai 2005 Gerüchteweise ist (bzw. war er einmal) er bei der Admira glaub ich im Gespräch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Mai 2005 geh hör auf mit wagner, heuer 0 Tore, 0 Assits, absolut null. und jetzt im frühjahr putzt er sich der gute herr. endlich weg mit dem hundskicker! Macht ihn das jetzt zu einem schlechteren Menschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2005 Den Wagner möcht ich bei der Austria nimmer sehen. Nach dem Herumgeweine, man hätte als Österreicher doch keine Chance bei uns,...etc und er würde nie wieder für Austria spielen, kann er hingehen wo der Pfeffer wächst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Mai 2005 Nach dem Herumgeweine, man hätte als Österreicher doch keine Chance bei uns,...etc und er würde nie wieder für Austria spielen Wos? Wann/Wo hat er das denn bitte gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2005 Wos? Wann/Wo hat er das denn bitte gesagt? In der Winterpause (er hätte ja damals schon wechseln sollen) hat er das zumindest so ähnlich gesagt, das ist aber mMn kein Grund, ihn abzugeben. Eigentlich wäre ich dafür Wagner zu behalten, solange Vachousek und Janocko ausfallen, könnten wir ihn noch brauchen. Das Problem ist, dass er extrem oft angeschlagen ist und deshalb sowieso nicht spielen kann (er fällt jetzt schon ein Monat wegen Grippe aus - ist das normal?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 31. Mai 2005 (er fällt jetzt schon ein Monat wegen Grippe aus - ist das normal?) nein, der will einfach nicht mehr aber eh besser! Seit wer weiß das er keinen neuen vertrag bekommt lasst er sich total runter, ein witz! Der hat bei Austria nix mehr verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts