Recommended Posts

Postaholic

Von ausgleichendem Glück kann bitte keine rede sein, wenn ich mir anschau was Rapid schon die ganze Saison für eine Masn hat... Aber interessiert mich auch nicht.

Und gut möglich das ihr uns im Happel schlägts, so wie es im Moment mit unserer Personalsituation ausschaut wäre das auch keine tolle Leistung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Von ausgleichendem Glück kann bitte keine rede sein, wenn ich mir anschau was Rapid schon die ganze Saison für eine Masn hat... Aber interessiert mich auch nicht.

Und gut möglich das ihr uns im Happel schlägts, so wie es im Moment mit unserer Personalsituation ausschaut wäre das auch keine tolle Leistung....

Und was hat das bitte mit diesem Thread zu tun?????

@cOepL: Der Kariereverlauf des jungen Germanen klingt ja nicht schlecht aber 15 Spiele für Dundee United und nur ein Tor. Ich denke wir brauchen einen Knipser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was beide gleich ?

Da eigentlich auch damit zu rechnen ist, daß Linz zurückkommt, glaube ich fast, daß die Tage von Rushfeldt bei uns gezählt sein könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gerüchte sind Gerüchte! :D

Wahrscheinlich kommt keiner der beiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Wahrscheinlich kommt keiner der beiden...

Falls die 4 Mille stimmen, dann wirst du recht behalten - um die bekommt man nicht mal Zurawski allein :D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

glaub auch net dass wislau beide hergeben wird .. stehn ja sonst ohne potenten stürmer da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wieso soll WIsla sie nicht hergeben? Die brauchen sicher auch Kohle, vielleicht gibts auch andere Motive wie bei Mila, den haben wir ja auch relativ günstig bekommen.

Und wieso soll man um 4 Mille nicht mal Zurawski kriegen bitteschön?

Sind fast 65 Mille ATS, wird wohl für einen Zurawski, der international noch nicht grad viel gerissen hat und schon 28 ist mehr als genug sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Freuts euch doch, nicht ihr habts die Meisterschaft heuer gewonnen, sondern wir haben sie stümperhaft verloren.

Ihr habts doch nur von unserer Schwäche und dem Verletzungspech profitiert.

da liegst du komplett falsch. eigentlich interessieren uns eure umfaller nicht im geringsten. bei 9 punkten rückstand .....

doch :winke::winke:

Wir haben die Meisterschaft ganz einfach verloren, hätten wir auf einem Niveau weitergespielt, könntet ihr jetzt unsere Füße küssen

jaja, da hätte, wari gerhard berger weltmeister hat wieder zugeschlagen!

Wenn man trotz Riesenbudget nicht fähig ist, ein meisterfähiges Team auf die Beine zu stellen und auf allen Linien versagt, versucht man einfach, das Meisterteam runterzumachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wieso soll WIsla sie nicht hergeben? Die brauchen sicher auch Kohle, vielleicht gibts auch andere Motive wie bei Mila, den haben wir ja auch relativ günstig bekommen.

Und wieso soll man um 4 Mille nicht mal Zurawski kriegen bitteschön?

Sind fast 65 Mille ATS, wird wohl für einen Zurawski, der international noch nicht grad viel gerissen hat und schon 28 ist mehr als genug sein!

du bist also der meinung, dass das aktuelle polnische angriffsduo um 4 mio euro zu haben is?

:knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Freuts euch doch, nicht ihr habts die Meisterschaft heuer gewonnen, sondern wir haben sie stümperhaft verloren.

da liegst du komplett falsch. eigentlich interessieren uns eure umfaller nicht im geringsten. bei 9 punkten rückstand .....

Wir haben die Meisterschaft ganz einfach verloren, hätten wir auf einem Niveau weitergespielt, könntet ihr jetzt unsere Füße küssen

Wenn man trotz Riesenbudget nicht fähig ist, ein meisterfähiges Team auf die Beine zu stellen und auf allen Linien versagt, versucht man einfach, das Meisterteam runterzumachen ;)

klar, is ja wohl das einfachste wenn ma dauernd von irgendwelchen grünen auf die nase gebunden kriegt, wie verdient sie nicht meister geworden sind

:wos?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@ewok

na klar, zurawski ist 29, frankowski wird im august 31

wieviel glaubst denn sind die spieler wert? sogar 4 mille sind bei dem alter ziemlich viel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da muß ich Blanchard rechtgeben - 4 Mille sind jede Menge Kohle für 2 "30er".

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich beide nicht wirklich kenne - also wenn wir wirklich soviel Geld bezahlen, dann hoffe ich nur, daß auch die Qualität stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Wenn man trotz Riesenbudget nicht fähig ist, ein meisterfähiges Team auf die Beine zu stellen und auf allen Linien versagt , versucht man einfach, das Meisterteam runterzumachen ;)

:betrunken::knife:

Baba und foi ned... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten