Blanchard Postaholic Geschrieben 17. Mai 2005 Von ausgleichendem Glück kann bitte keine rede sein, wenn ich mir anschau was Rapid schon die ganze Saison für eine Masn hat... Aber interessiert mich auch nicht. Und gut möglich das ihr uns im Happel schlägts, so wie es im Moment mit unserer Personalsituation ausschaut wäre das auch keine tolle Leistung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 17. Mai 2005 Von ausgleichendem Glück kann bitte keine rede sein, wenn ich mir anschau was Rapid schon die ganze Saison für eine Masn hat... Aber interessiert mich auch nicht. Und gut möglich das ihr uns im Happel schlägts, so wie es im Moment mit unserer Personalsituation ausschaut wäre das auch keine tolle Leistung.... Und was hat das bitte mit diesem Thread zu tun????? @cOepL: Der Kariereverlauf des jungen Germanen klingt ja nicht schlecht aber 15 Spiele für Dundee United und nur ein Tor. Ich denke wir brauchen einen Knipser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 17. Mai 2005 http://www.wisla.krakow.pl/pages/news.php?id=1178 Ich glaub da steht, dass die Austria Zurawski und Frankowski holen will. Für 4 Mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2005 Was beide gleich ? Da eigentlich auch damit zu rechnen ist, daß Linz zurückkommt, glaube ich fast, daß die Tage von Rushfeldt bei uns gezählt sein könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2005 Gerüchte sind Gerüchte! Wahrscheinlich kommt keiner der beiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Wahrscheinlich kommt keiner der beiden... Falls die 4 Mille stimmen, dann wirst du recht behalten - um die bekommt man nicht mal Zurawski allein bearbeitet 17. Mai 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2005 glaub auch net dass wislau beide hergeben wird .. stehn ja sonst ohne potenten stürmer da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 17. Mai 2005 Wieso soll WIsla sie nicht hergeben? Die brauchen sicher auch Kohle, vielleicht gibts auch andere Motive wie bei Mila, den haben wir ja auch relativ günstig bekommen. Und wieso soll man um 4 Mille nicht mal Zurawski kriegen bitteschön? Sind fast 65 Mille ATS, wird wohl für einen Zurawski, der international noch nicht grad viel gerissen hat und schon 28 ist mehr als genug sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2005 Freuts euch doch, nicht ihr habts die Meisterschaft heuer gewonnen, sondern wir haben sie stümperhaft verloren.Ihr habts doch nur von unserer Schwäche und dem Verletzungspech profitiert. da liegst du komplett falsch. eigentlich interessieren uns eure umfaller nicht im geringsten. bei 9 punkten rückstand ..... doch Wir haben die Meisterschaft ganz einfach verloren, hätten wir auf einem Niveau weitergespielt, könntet ihr jetzt unsere Füße küssen jaja, da hätte, wari gerhard berger weltmeister hat wieder zugeschlagen! Wenn man trotz Riesenbudget nicht fähig ist, ein meisterfähiges Team auf die Beine zu stellen und auf allen Linien versagt, versucht man einfach, das Meisterteam runterzumachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2005 Wieso soll WIsla sie nicht hergeben? Die brauchen sicher auch Kohle, vielleicht gibts auch andere Motive wie bei Mila, den haben wir ja auch relativ günstig bekommen.Und wieso soll man um 4 Mille nicht mal Zurawski kriegen bitteschön? Sind fast 65 Mille ATS, wird wohl für einen Zurawski, der international noch nicht grad viel gerissen hat und schon 28 ist mehr als genug sein! du bist also der meinung, dass das aktuelle polnische angriffsduo um 4 mio euro zu haben is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2005 Freuts euch doch, nicht ihr habts die Meisterschaft heuer gewonnen, sondern wir haben sie stümperhaft verloren.Ihr habts doch nur von unserer Schwäche und dem Verletzungspech profitiert. da liegst du komplett falsch. eigentlich interessieren uns eure umfaller nicht im geringsten. bei 9 punkten rückstand ..... doch Wir haben die Meisterschaft ganz einfach verloren, hätten wir auf einem Niveau weitergespielt, könntet ihr jetzt unsere Füße küssen jaja, da hätte, wari gerhard berger weltmeister hat wieder zugeschlagen! Wenn man trotz Riesenbudget nicht fähig ist, ein meisterfähiges Team auf die Beine zu stellen und auf allen Linien versagt, versucht man einfach, das Meisterteam runterzumachen klar, is ja wohl das einfachste wenn ma dauernd von irgendwelchen grünen auf die nase gebunden kriegt, wie verdient sie nicht meister geworden sind :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 17. Mai 2005 @ewok na klar, zurawski ist 29, frankowski wird im august 31 wieviel glaubst denn sind die spieler wert? sogar 4 mille sind bei dem alter ziemlich viel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2005 Da muß ich Blanchard rechtgeben - 4 Mille sind jede Menge Kohle für 2 "30er". Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich beide nicht wirklich kenne - also wenn wir wirklich soviel Geld bezahlen, dann hoffe ich nur, daß auch die Qualität stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 17. Mai 2005 Freuts euch doch, nicht ihr habts die Meisterschaft heuer gewonnen, sondern wir haben sie stümperhaft verloren.Ihr habts doch nur von unserer Schwäche und dem Verletzungspech profitiert. da liegst du komplett falsch. eigentlich interessieren uns eure umfaller nicht im geringsten. bei 9 punkten rückstand ..... doch Wir haben die Meisterschaft ganz einfach verloren, hätten wir auf einem Niveau weitergespielt, könntet ihr jetzt unsere Füße küssen jaja, da hätte, wari gerhard berger weltmeister hat wieder zugeschlagen! Wenn man trotz Riesenbudget nicht fähig ist, ein meisterfähiges Team auf die Beine zu stellen und auf allen Linien versagt , versucht man einfach, das Meisterteam runterzumachen Baba und foi ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2005 ec ausgenommen, rein auf meisterschaft bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts