Recommended Posts

Postinho

Die Entfremdung Kronsteiner - Polster scheint sich fortzusetzen.

Ich kann Kronsteiners Kommentar nicht nachvollziehen.... gerade jetzt müssten Durchhalteparolen kommen - und was macht er? Raunzend von "toter Mannschaft" sprechen, die er ja selber zu verantworten hat.

In meinen Augen eine absolute Bankrotterklärung, aus die er sich auch nicht sonderlich leicht rausschwafeln wird können. Nächste Saison sind Lars+Günter weg... das trau ich mich wetten.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
"Einzig Papac und Ivo Vastic könnten verunsichert sein. Da ist ja noch alles offen. Ivo will noch bis zum letzten Spiel abwarten und Papac weiß zwar, wie sehr wir ihn brauchen und bei uns behalten wollen, aber wir wissen nicht, ob wir das finanziell hinkriegen."

Hoffe auch, daß die Gerüchte um Papac und Afolabi nicht stimmen, obwohl bzgl. Papac bestätigt es der Toni eigentlich ohnehin schon. Wie man allerdings eine Verpflichtung von Sasa Papac am Geld scheitern lassen kann, geht mir trotzdem nicht in den Kopf. Da verschleudern wir einerseits Unsummen für absolute Ausschußspieler und vorzeitige Trainerablösen, wenn wir aber mal jemanden finden, der uns wirklich weiterhilft, scheitert es am Geld :glubsch::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Ich kann Kronsteiners Kommentar nicht nachvollziehen.... gerade jetzt müssten Durchhalteparolen kommen - und was macht er? Raunzend von "toter Mannschaft" sprechen, die er ja selber zu verantworten hat.

Hätte Kronsteiner nur nicht den Uefa Cup, den österreichischen Pokal und die Bundesliga erfunden. Jaja, dann wäre er nicht verantwortlich für die vielen Spiele und den Verschleiß der Kräfte.

45 Spiele waren es in dieser Saison bis jetzt schon! Weitere 8-10 folgen noch. Dazu natürlich auch noch die Länderspiele von diversen Spielern. Wenn das nicht an die körperliche Substanz geht, dann weiß ich nicht. Keine Mannschaft in Ö, hat soviele Spiele in den Beinen und das dann noch mit einem relativ kleinen Kader, den die Austria wohl hat. Die Ersatzspieler, sind um keinen Deut besser, als die Spieler anderer österreichischen Mannschaften.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

45 Spiele waren es in dieser Saison bis jetzt schon! Weitere 8-10 folgen noch. Dazu natürlich auch noch die Länderspiele von diversen Spielern.

naja, an und für sich stimmt es schon was du sagst, aber, es gibt international einfach zuviele gegenbeispiele.

meiner meinung nach hat man es ganz offensichtlich in der winterpause vermurkst, wenn jetzt wirklich die kräfte schwinden sollten. und das ist natürlich die schuld der trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hätte Kronsteiner nur nicht den Uefa Cup, den österreichischen Pokal und die Bundesliga erfunden. Jaja, dann wäre er nicht verantwortlich für die vielen Spiele und den Verschleiß der Kräfte.

45 Spiele waren es in dieser Saison bis jetzt schon! Weitere 8-10 folgen noch. Dazu natürlich auch noch die Länderspiele von diversen Spielern. Wenn das nicht an die körperliche Substanz geht, dann weiß ich nicht. Keine Mannschaft in Ö, hat soviele Spiele in den Beinen und das dann noch mit einem relativ kleinen Kader, den die Austria wohl hat. Die Ersatzspieler, sind um keinen Deut besser, als die Spieler anderer österreichischen Mannschaften.

Stimmt nicht! Der GAK hat zum Bleistift glaub ich nur ca. 3 Spiele weniger gemacht als wir, bei denen ist aber von Müdigkeit keine Spur....

Von den anderen Mannschaften im internationalen Geschäft gar nicht zu reden, siehe pesce!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
"Ganz im Gegenteil, die stehen vor der Geschäftsführung in der Auslage und müssten aufzeigen für die Vertragsverhandlungen. Die müssen sich eigentlich doppelt zerreißen."

Blöd wär's halt nur, wenn die Herren Spieler drauf scheißen, sollten sie schon konkretere Angebote von anderen Vereinen in der Tasche haben! :winke:

@Raunzer: :finger2: Macht's was wollt's - ich hab es eh schon vor ein paar Wochen geschrieben, ich mach nichts mehr, ich schmoll nur noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
meiner meinung nach hat man es ganz offensichtlich in der winterpause vermurkst, wenn jetzt wirklich die kräfte schwinden sollten. und das ist natürlich die schuld der trainer.

Hab ich schon einmal gepostet. Im Winter hatten wir absolut keine optimalen Trainingsbedingungen. An reguläres Training war wochenlang nur auf Trainingslagern in südlicheren Gefilden zu denken, und da waren wir ohnehin länger, als es den Spielern lieb war (sogar der Didu war damals schon stinksauer wg. Familie etc.). Und das es in Wien keine Plätze mit Rasenheizung gibt, auf denen wenigstens halbwegs reguläre Trainingsbedingungen geherrscht hätten, dafür kann der Söndergaard nun wirklich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Gott - sind wir etwa die einzige Mannschaft in Europa die jede Menge Spiele am Buckel hat? Wohl kaum.

In Österreich gibts noch dazu eine lange Winterpause... wenn das nicht ausreicht, stimmt etwas mit der Vorbereitung nicht.

Nur nochmal zum allgemeinen Verständnis: Unsere Winterpause ist LÄNGER als die Sommerpause - was interessieren mich also die Spiele im Herbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

um kraft und kondition zu tanken, brauchen viele nicht unbedingt den platz. dafür gibts z.b. auch kraftkammer und wie du eben gesagt hast, waren wir lang genug auf trainingslager. die grundlagen holt man sich eigentlich so gut wie immer am anfang der vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da noch so ein Gustostückerl gefunden - ab jetzt nennt ihr mich Sionko! :D:winke:

SPEKULATIONEN In Wien verbreiten sich indes die schönsten Gerüchte. Star-Trainer Christoph Daum, Austrias letzter Meistermacher, soll nach dem Meisterstück mit Fenerbahce an den Verteilerkreis zurückkehren. Daum selbst habe in jüngster Vergangenheit nicht selten über eine gewisse Istanbul-Müdigkeit geklagt, seine Frau Geli plage Heimweh nach Wien und bei Austria habe man aus der ersten Liaison gelernt, was man machen muss, einen Christoph Daum, länger zu (be)halten.

Als aktuelle Alternative taucht immer wieder der Name Rashid Rachimow auf, neuerdings auch Ivica Osim.

Klar ist nach Polsters Versuch bei Zellhofer: Austria sucht allen Treueschwüren zu Kronsteiner/Söndergaard zum Trotz eine neue sportliche Führung.

Polster schweigt, weil Gerüchte bei Austria nicht mehr kommentiert werden.

quelle: kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab ich heut auch schon mal gelesen... und zwar in der deutschen sport1-community.

Auf kurier.at steht nix (oder ich bin zu blind) ... findet man den Artikel nur in der Printversion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
bei Austria habe man aus der ersten Liaison gelernt, was man machen muss, einen Christoph Daum, länger zu (be)halten.

Ja, Euros lockerflockig machen... Stronach ist aber anscheinend nachwievor nicht gewillt das zu tun.

Sollte Daum nach Wien kommen und seine Forderungen erfüllt werden, könnte ich mich durchaus mit ihm anfreunden. :D

Osim wär auch okay, allerdings braucht der ja wieder Jahre bis er seine Mannschaft zusammen hat. :glubsch: Und die wird er sicherlich nicht bekommen.

Rachimow und Zellhofer brauch ich absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich heut auch schon mal gelesen... und zwar in der deutschen sport1-community.

Auf kurier.at steht nix (oder ich bin zu blind) ... findet man den Artikel nur in der Printversion?

Ich habs auch nur übernommen (west.at), aber beim Kurier läufts so, daß man nur mit einem Abo auf die gesamte Online-Ausgabe - sollte der Papierausgabe entsprechen - zugreifen kann! "Otto-Normal-Internet-Leser" , so wie du und ich, haben nur eine kastrierte Version zur Verfügung (Topmeldungen usw.)! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich für meinen Teil kann Kronsteiners Suderei nicht mehr hören. "Die Mannschaft ist Tot", na dann muss er gehen. Oder erwartet er das der Polster sagt "gut günther, bist a klasse bursch, macht ja nix das wir nach 3/4 der saison eine kaputte mannschaft haben und 2 trainer die offensichtlich keinen rat gegen die krise wissen..."

Osim oder Daum, würde ich beide sehr gerne sehen!

Ja kein Zellhofer, Rashid eventuell. Der wäre wenigstens ein "Schleifer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

@blanchard:

Ich stimm dir zu was die möglichen Trainerkandidaten (Osim,Daum) angeht,aber Rachimov wär für mich eine noch schlechtere Variante als Zellhofer,zumindest für unsere Austria...Ausserdem ist er angeblich wieder bei der Admira im Gespräch... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten