Recommended Posts

Wenn ein neuer Pole kommt, ist ein derzeitiger Austria-Pole vielleicht schon am Absprung?

Fulham chase Feyenoord, Ajax target Mila

Fulham are battling a host of continental clubs for Austria Wien midfielder Sebastian Mila.

Cottagers boss Chris Coleman has had the Polish international watched in recent weeks and is keen to bring him to London.

However, Mila's form, particularly in the UEFA Cup, has also caught the eye of Feyenoord, Ajax and Borussia Dortmund.

http://www.tribalfootball.com/april/englsh...news280405.html

And while Polish midfielder Sebastian Mila is reportedly set for a move to Fulham from Austria Vienna,....

guardian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
However, Mila's form, particularly in the UEFA Cup, has also caught the eye of Feyenoord, Ajax and Borussia Dortmund.

Langsam versteh ichs nimmer. Dortmund soll Pleite sein, von den Transfergerüchten her haben sie von Gelnöten noch nie etwas gehört :???:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mila bald gehen wird. Immerhin ist er ja ein persönlicher Wunschspieler von Stronach. Aber laut Medien wär ja die halbe Mannschaft schon weg. Ich bleib da ganz ruhig :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich mache mir da eigentlich kaum sorgen. mila ist stronachs lieblingsspieler, er hat sich ja auch persönlich um ihn bemüht. glaube nicht das er ihn da nach einem halben jahr wieder ziehen lässt. außerdem schwimmen die oben genannten vereine nicht gerade in geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ist doch lächerlich. Die oben genannten Vereine wollten Mila auch schon bevor er zu uns gekommen ist. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man Mila ziehen läßt, wo doch Vachousek (da muss man überhaupt abwarten ob er Verpflichtet wird, ich hoffe doch) und Ocki auch Anfang nächster Saison noch nicht fit sind. Beide werden auch einige Zeit brauchen um wieder in Form zu kommen. Überhaupt der Ocki :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

an solche gerüchte werden wir uns gewöhnen müssen. wir haben viele rohdiamanten (afolabi, didulica, mila, sionko) im kader. ist doch klar das, nach den tollen auftritten im europacup, viele vereine interesse zeigen. daran sieht man auch das wir auf dem richtigen weg sind. kronsteiner hat wirklich herrvorragend eingekauft.

1-2 mittelfeldspieler werden wir nach den ausfällen von vachousek und ocki sowieso noch holen müssen. auch wagner und kitzbichler werden den verein wahrscheinlich verlassen, da muss auf jeden fall ersatz her. vor ein paar monaten war ja ceh vom fc brügge im gespräch. hoffe doch stark das wir an ihm noch dran sind. ist zwar ein wenig schwierig aber an guten tagen ein genialer fussballer. er würde uns mehr weiterhelfen als der überschätzte hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!
http://football.guardian.co.uk/rumourmill/

Weiß jemand wie seriös der Guardian als Quelle ist?!

Also "The Guardian" ist zwar als Zeitung selbst seriös,aber mMn nicht unbedingt wegen ihrer Sportberichterstattung... ;)

Werd mal in den nächsten Tagen schauen ob in den anderen englischen (Schund :D)blättern auch was darüber steht,mach mir aber ehrlich gesagt keine Sorgen das uns Mila jetzt schon wieder verlassen könnte... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

In England haben mittlerweile auch der Independet und BBC dieselbe Zeile auf ihrer Homepage. Immer diese Copy & Paste Kopiererei. :nein::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub der Zeitung schon, dass diese Vereine an Mila interessiert sind... aber was kümmert uns das? Bestätigt doch nur, dass wir gute Spieler in unseren Reihen haben.... Mila ist wohl der letzte der zum Verkauf steht.

Bei absoluten Topklubs kann es durchaus schwierig sein Spieler zu halten... aber bitte - ein Loserklub wie Fulham gehört sicher nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wann werden einige verstehen das zig Gerüchte einfach nur von Managern in die Welt gesetzt werden.

Ein Manager verdient nur wenn sein SChützling wechselt, drum wird da dauernd geschürt.

Kein einzig guter Kicker wird uns verlassen, weder Mila, noch Didulica oder sonstwer.

Und wenn ein Verein für die paar Mille Euro hergibt können sie gern gehen, denn für das Geld kriegt man gleichwertigen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ja copy&paste gibts leider auch in England,nicht nur hier im Forum... :(:finger:

Aber wie gesagt,ich mach mir da mal keine Sorgen,Mr.Coleman soll lieber mal schauen das die erstklassig bleiben,dann kann er nach neuen Spielern suchen... :smoke: Kann mir auch nicht vorstellen das Aufhauser zu Fulham wechselt wenn noch nicht feststeht das der Verein in der Premier League bleibt... :hää?deppat?: (mir wärs natürlich Recht wenn er wechseln würd,der GAK wär dadurch schon etwas geschwächt... ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Travolta

Die starken Leistungen von Ried-Bomber Sanel Kuljic haben sich auch bis an den Favoritner Verteilerkreis herumgesprochen. Der Torjäger hat in der laufenden Saison der Ersten Liga bereits 26 Mal (!) seine Duftnote im gegnerischen Kasten hinterlassen. GM Toni Polster: "Ein Mann dieser Torgefährlichkeit ist auch für uns interessant."

sport1.at

naja ein szabics wär mir deutlich lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin skeptisch bei einem 28-jährigen, der nur in der 1. Division spielt... ein "echter" Hochkaräter sollte eigentlich schon früher in seiner Karriere auffallen.

Ich kenn ihn aber nicht wirklich... schau fast keine 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten