Blanchard Postaholic Geschrieben 27. April 2005 Amateurstürmer??? Wo sind denn unsere tollen Amateuer und Jugendspieler? Sind die alle so gut wie Metz? Kriegen einmal die Chance und was bringen/zeigen sie, rein gar nix! aber klar, böse böse austria, gibt der jugend keine chance. Und wenn der Vertrag von Wagner verlängert wird hört sich alles auf! @blühendes Veilchen Gratuliere, der größte scheiss den ich je gelesen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) :clap: Aragorn for Spielerscout. Vielleicht wurde er nur geschont und wurde dann erst eingewechselt damit er auch noch ein paar Törchen schießen kann. Dürfte aber ein ziemlich cooler Typ sein, und ich glaub auch, dass mir der gegen Legia schon ungut aufgefallen ist - der könnte mein neuer Lieblingsspieler werden. Oder ein neuer Frauenschwarm. Sicher kein schlechter Mann.... war damals in Wien einer der besten Polen. Er muss sich allerdings vertraglich verpflichten sich immer ein Leiberl anzuziehen und seine "Federn" schneiden zu lassen. Sowos mog i net unbedingt sehen! bearbeitet 27. April 2005 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. April 2005 Nein zu kurzen Haaren bei Männern! Mal schauen, vielleicht sollten wir wirklich irgendwelche Beauties verpflichten; damit ein paar Mädels ins Stadion kommen. Dann haben sogar die Fans was davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2005 der pole schaut recht intressant aus für unsere weiblichen fans und für uns männlichen spricht seine statistik allerdings sein name gefällt mir nicht, wir müssen ihm dann einen zungenschnalzer-spitznamen geben aber ernsthaft, ich glaub er wäre eine riesen verstärkung für uns. begründen tu ich das mit seiner statistik, aber die legia stürmer hatten uns in wien eigentlich eh auf süß, in der ersten halbzeit.. nur tore haben sie keine geschossen... hmm, vielleicht sollten wir den kauf nochmal überdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. April 2005 Wieso, gerade "Typen" sind doch lässig..nicht immer der selbe Einheitsbrei. Sein Spitzname ist übrigens "Samurai" aufgrund der Frisur ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2005 "Samurai" hach, das gefällt mir schon.. samuai ohohoh vielleicht können wir dann die 3 japanerinnen vom flughafen reaktivieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. April 2005 Kennt irgendwer das Lied "Vamos a la playa"? Marek Saganowski o ohooohooo Allerdings müsste man dann noch irgendeine eine "Strophe" dazudichten, nur der Refrain klingt fad, weil man den nur zweimal singen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Mal schauen, vielleicht sollten wir wirklich irgendwelche Beauties verpflichten; damit ein paar Mädels ins Stadion kommen. Dann haben sogar die Fans was davon. Wenn ich dann aber bei jedem Match ein paar Weiber vor mir hab die sich darüber streiten welcher Austrianer den geilsten Arsch hat, da vergehts ma dann auch @ Vamos a la playa - Melodie Find ich ne geile idee - passt auch auf Mila und Kiesi. Aber da ghört wirklich nochwas dazu, sonst wirds fad... EDIT: Off Topic: Weil ich grad im Hintergrund den schmalen Grat rennen hab und da immer so ein geiles Eingeborenenlied gespielt wird - kennt das wer bearbeitet 27. April 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Ich hätt auch gern Akagündüz und Ehmann als Verstärkungen. Auch Aufhauser wäre super.Hoffentlich werden die Flaschn Troyanski, Ratajczyk, Wagner, Dospel, Kitzbichler, Rushfeldt(eine Frechheit seine Chancenauswertung), und Dheedene, dieses Auslaufmodell entlassen. Troyanski, Ratajczyk, Wagner, Dospel, Kitzbichler, Rushfeldt und Dheedene sind Flaschen, aber Akagündüz, Ehmann und Aufhauser wären Verstärkungen Bitte erklär mir mal deine Logik. bearbeitet 27. April 2005 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Ich hätt auch gern Akagündüz und Ehmann als Verstärkungen. Auch Aufhauser wäre super. Ehmann??? Es gibt wohl keinen Spieler, der von den Austrianern mehr gehasst wird als Anton - gspiast mein Öbogn scho - Ehmann. Austria und Ehmann, das wär inetwa so wie Relii und Nici Eggert - des spülts afoch ned bearbeitet 27. April 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. April 2005 Austria und Ehmann, das wär inetwa so wie Relii und Nici Eggert - des spülts afoch ned Ich - kriege - sie - alle! blühendes Veilchen ist überhaupt ein toller Kamerad. Wer ist eigentlich Demo? Und inwiefern ist Jancker ein Star? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 27. April 2005 Irgendeinen speziellen "Freund" brauchs anscheinend jedes Jahr. Früher der Panis, jetzt wo uns Kitzlinger und Wagner M. verlassen wird vermutlich ein neuer "Freund" geholt Ehmann würde da sicher passen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. April 2005 Anton - gspiast mein Öbogn scho - Ehmann Der ist absolut SPITZE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 27. April 2005 Wer ist eigentlich Demo? Und inwiefern ist Jancker ein Star? Ich glaub, er meint den hier: http://www.transfermarkt.de/spieler/spiele...?spieler_id=794 Beachtenswert die Meldung "Wurde zu den Amateuren versetzt". Na, wenn der keine Topverstärkung für uns wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. April 2005 Irgendeinen speziellen "Freund" brauchs anscheinend jedes Jahr. Früher der Panis, jetzt wo uns Kitzlinger und Wagner M. verlassen wird vermutlich ein neuer "Freund" geholt Ehmann würde da sicher passen.... Also ich denke, dass HUJILU der einzige Austrianer jemals war, der Panis "vergöttert" hat. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts