Gast _Michi_ Geschrieben 14. März 2005 wird schwer werden... denke aber trotzdem das ma 3:0 gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. März 2005 Ich hoffe ich erlebe heuer meinen ersten Auswärtssieg der Veilchen. Tippe auf ein umkämpftes 0:2 mit den Torschützen Rushfeldt und Sionko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2005 denke wir werden knapp mit 0:1 gewinnen....leicht wirds trotzdem net...kommt ganz auf die donnerstag partie an.. mvg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2005 Ich hoffe ich erlebe heuer meinen ersten Auswärtssieg der Veilchen.Tippe auf ein umkämpftes 0:2 mit den Torschützen Rushfeldt und Sionko. schließ mich da an, aber torschützen werden sigurd und tosin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2005 hoffe auf einen ungefährdeten sieg von 2:0 für uns hoffentlich spielt der tosin vom anfang weg mim rushfeld im sturm didulica;dospel(wird er fit sein??),afolabi,antonsson,papac;sionko, kiesi,blanchard,vachousek; dosumo, rush die tore: dosumo erläuft einen fast unerreichbaren ball, nach einem tollen solo mit 40meter raumgewinn ein traumpass auf rush, der zieht ab und TOOOR und einmal dosumo selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) Wie oft noch? Vachousek ist gesperrt! Die Edith meint gerade, dass ich im falschen Fred war bearbeitet 15. März 2005 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2005 Wie oft noch? Vachousek ist gesperrt! im europacup, aber doch ned gegen die admira, oder da auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. März 2005 Nein, nachdem nur Papac im Derby Gelb sah.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2005 im europacup, aber doch ned gegen die admira, oder da auch Habs gerade selber bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 15. März 2005 Wichtig für Sonntag ist imho. 1. AUSWÄRTS IN MASSEN 2. AUSWÄRTSSIEG 3. Warum eigentlich auswärts, Südstadt muss, bei allen Respekt an die Admira Fans, ein Heimspiel für uns sein (und wird es auch ) Mein Tipp: 0:3 (Torschützen: Egal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. März 2005 eine frage:wo sitzts ihr alle in der südstadt bzw wo sitzen die ganzen fanclubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 15. März 2005 ?? Sitzen? Die werden auf den sehr gemütlichen Steinstiegen gegenüber der Haupttribüne stehen... Nur unterschätzen dürfen wir die Südstädter nicht... ansonsten sehe ich keine Gefährdung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2005 eine frage:wo sitzts ihr alle in der südstadt bzw wo sitzen die ganzen fanclubs? Was ich so mitbekommen habe stehen die immer Im rechten Eck, gegenüber der Haupttribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2005 kann dospel spielen?? weiss jemand was er genau hat (beim derby hats nur geheissen das er sich beim training verletzt hat) und wielange er fehlen wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 15. März 2005 eine frage:wo sitzts ihr alle in der südstadt bzw wo sitzen die ganzen fanclubs? Offiziell heißt das Eck. Stehplatz Freigelände oder ganz einfach: "Eine Karte für den Auswärtssektor bitte". Ist lustig dort, vor allem wenn es regnet , beim vorletzten Mal Südstadt hat es geschüttet, dass wir wirklich bis auf die Knochen durchnässt waren, die Stimmung war aber extrem geil, nachdem einige Fans auf die überdachte Haupttribüne gewechselt sind, gab es die Geburtsstunde des "Jungs aus Favoriten" Wechselgesangs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts