Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) Nächstes Spiel muss der GAK in WIen gegen Rapid ran. Tokic is nach seiner Sperre wieder dabei, vielleicht werden auch ain paar der Kranken wieder fit. Rapid is im Moment nicht leicht einzuschätzen. Wie auch, gestern erst das erste Spiel im Frühjahr. Und da gleich gegen die Austria, die ja nicht wirklich ein Jausengegner is. Allerdings hat man Rapid die mangelnde Praxis durchaus angemerkt (was ich halt von dem Spiel gesehen hab). Haufenweise Fehlpässe mit denen sie sich das Leben selbst schwer gemacht haben. Wenn sie sich nicht deutlich steigern, wird der GAK eine realistische Chance auf Punkte haben. Auch wenns gegen Bregenz noch nicht das Gelbe vom Ei war... Von der Tabellensituation her wär ein Sieg natürlich extrem wichtig. Zum einen den Rückstand verkürzen. Aber vor allem könnte man Rapid mit zwei Niederlagen gegen direkte Konkurrenten hintereinander vielleicht einen leichten Knacks verpassen. Meiner Meinung nach werden wir uns mit den Grünen um den 3. Platz matchen. Austria und Pasching machen sich den Titel aus... für die Roten ist der Meister schon weit weg, wenn man realistisch ist. bearbeitet 14. März 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Meiner Meinung nach werden wir uns mit den Grünen um den 3. Platz matchen. Rapid und Pasching machen sich den Titel aus... für die Roten ist der Meister schon weit weg, wenn man realistisch ist. Jaja, die Grünen aus Mattersburg sind nicht zu unterschätzen... Und die Austria fällt eh sicher zurück... Wird sicher ein sauschweres Spiel, Ausgang ist für mich relativ offen. Rapid war gestern wirklich schwach, aber wir gegen Bregenz auch nicht viel besser. Unser Vorteil ist, dass Rapid versuchen wird, das Spiel zu machen. So können wir auf unsere Defensive und Konterstärke hoffen... Tipp geb ich noch keinen ab, die Aufstellung ist noch zu unklar. Was ich aber aufstellungsmäßig hoffe: Jocki rechts hinten -> Plassnegger auf die Tribüne!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Wir haben heuer noch keine einzige überzeugende Leistung in der MS abgegeben... Eine desolate Sturm-Elf abgefertigt, in Tirol nach dem 0:1 zu defensiv gespielt und auch Bregenz war kein Prüfstein. Insofern wird das Spiel gegen Rapid sehr schwer. Tokic wieder in der Startelf zu haben ist natürlich sehr gut. Auch ich hoffe auf Standfest rechts hinten. Ansonsten alles wie gegne Bregenz. GEht ja auch nicht viel anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Meiner Meinung nach werden wir uns mit den Grünen um den 3. Platz matchen. Rapid und Pasching machen sich den Titel aus... für die Roten ist der Meister schon weit weg, wenn man realistisch ist. Jaja, die Grünen aus Mattersburg sind nicht zu unterschätzen... Und die Austria fällt eh sicher zurück... Wird sicher ein sauschweres Spiel, Ausgang ist für mich relativ offen. Rapid war gestern wirklich schwach, aber wir gegen Bregenz auch nicht viel besser. Unser Vorteil ist, dass Rapid versuchen wird, das Spiel zu machen. So können wir auf unsere Defensive und Konterstärke hoffen... Tipp geb ich noch keinen ab, die Aufstellung ist noch zu unklar. Was ich aber aufstellungsmäßig hoffe: Jocki rechts hinten -> Plassnegger auf die Tribüne!!! Ups ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 @ inquisitor: bist du am start in wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 @ inquisitor: bist du am start in wien? Das is ein Samstag, oder? Wär wohl ganz witzig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Am besten ein spannendes Spiel mit hart erkämpften 3 Punkten für Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 wenn rapid so scheisse spielt wie beim derby ferigt ihr sie 4:0 ab denke aber das sie sich mittlerweile derfangen haben und deshlb verliert rapid nur 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 wenn rapid so scheisse spielt wie beim derby ferigt ihr sie 4:0 abdenke aber das sie sich mittlerweile derfangen haben und deshlb verliert rapid nur 1:2 Hauptsache wir nehmen 3 Punkte mit und fangen einen der ersten drei ab. Vielleicht kann ja Rapid wieder an die Frühjahrsform des letzten Jahres anschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Stärkste Aufstellung, gleich wie in Krems nur statt Almer wird der Schranz spielen. Schade, dass das net am Sonntag is, da wär mitfahren lustig gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 aber was.. samstag ist eh viel cooler.. im normalfall ist man auch gegen 22:30h wieder in graz um hier noch was anzustarten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Naja, von der Aufstellung her dürfte es keine Überraschungen geben: Schranz - Plassnegger/Standfest/Pötscher, Ehmann, Tokic, Majstorovic - Bleidelis, Aufhauser, Muratovic, Amerhauser - Kollmann, Bazina Ergebnistipp: 1:2 Kincl ; Kollmann, Bleidelis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 hoffe auf ein spannendes spiel am samstag mit dem selben endstand wie im herbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Wird ein Klarer Sieg werden, Da wir ja zumindest um eine Klasse Stärker als der Gak einzustufen sind - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Wird ein Klarer Sieg werden, Da wir ja zumindest um eine Klasse Stärker als der Gak einzustufen sind - na komm, nur nicht bescheiden sein. Ihr seid wie ich finde MINDESTENS 3 Klassen stärker als der GAK. Deshalb wirds auch für uns eine hohe Niederlage geben. Ich hoffe nur "Hicke" schont einige seiner Leistungsträger gegen so einen unterklassigen Gegener sonst wirds vielleicht ja zweistellig... bearbeitet 19. März 2005 von MrRuin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts