Rapid- GAK


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Heutige Aufstellung voraussichtlich:

Schranz

Standfest, Ehmann, Tokic, Majstorovic

Bleidelis, Muratovic, Aufhauser, Amerhauser

Kollmann, Bazina

Keine gröberen Überraschungen also. Muratovic war gegen Bregenz sehr stark, von ihm erhoffe ich mir heute einiges.

bet&win glaubt nicht so wirklich an einen GAK Sieg... wenns da mal nicht in den Gatsch gegriffen haben. :D

Rapid Wien - Grazer AK

1 1.85 X 3.30 2 3.70

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wird ein Klarer Sieg werden, Da wir ja zumindest um eine Klasse Stärker als der Gak einzustufen sind -

Schade. Hab schon gedacht ich sollt heut das Spiel schauen, aber wenn ihr e gwinnts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bin gespannt wie der auswärtsschwache GAK-Anhang diesmal bestückt ist, letztes Mal warens ja Admira-ähnliche Verhältnisse.

Zum Spiel: Alles ist möglich, leider auch eine Niederlage für uns (nicht einmal so unwahrscheinlich). Ich bin ja ein Vertreter der rapidschen Frühjahrseinbruchstheorie, die Hoffnung stirbt jedoch bekanntlich zuletzt. Wer heute verliert ist mMm allerdings aus dem Titelkampf draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bin gespannt wie der auswärtsschwache GAK-Anhang diesmal bestückt ist, letztes Mal warens ja Admira-ähnliche Verhältnisse.

Das Ziel des GAK-Anhangs ist es nun mal, eine so schlecht wie nur irgendwie mögliche Figur (insbesondere auswärts) zu machen. Quasi eine Frage des schlechten/peinlichen Geschmacks; dies ist zwar nicht der allgemein angesehene gute, aber der richtigere. Nicht immer leicht, allerdings funktioniert es nicht so schlecht.

bearbeitet von soso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.