[Formel 1] GP von Malaysien, Sepang


j.d.

Recommended Posts

Contrarian
freak :finger:

Kann mal wohl sagen hab die letzten 20 Jahre nur 1 Rennen versäumt. :laugh:

Wenn ma solang dabei ist, sieht man alles entspannter :green:

Lustig find ich immer die WM Verschreiungen am Anfang der Saison. Wobei das neuer Rekors ist, nach dem 1. Rennen hat zuvor noch niemand den WM Titel angekündigt wied der Fisichella.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

der erste grand prix zu einer christlichen zeit, obwohl 8 uhr an einem sonntag für mich auch wie mitten in der nacht is. dennoch hab ich mir vorgenommen, mir den grand prix anzusehen. in der tat scheint die wm heuer wiedermal sehr interessant zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jetzt scheint das ganze wird eine renault dominanz :D

na scherz, wiedermal spannender gp, schumi nach 2 rennen 2 punkte, wär hätt das gedacht, da muss ma wohl aufs neue auto wartn....

schade das raikkonen ned in punkte kommen is :(

aber wenigstens montoya

und wiedermal unfassbar RED BULL RACING !!!!!!!!!!! :clap::clap::clap:

:allaaah:

is ja unglaublich.. i glaub das team hat jetzt scho mehr punkte als, das jaguar die die letzten 2 jahre zusammen :clever:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Endstand:

1 F. Alonso Renault 1:31:33.736

2 J. Trulli Toyota + 24.327

3 N. Heidfeld Williams + 32.188 :super:

4 JP. Montoya McLaren + 41.631

5 R. Schumacher Toyota + 51.856

6 D. Coulthard Red Bull + 1:12.543

7 M. Schumacher Ferrari + 1:19.988

8 C. Klien Red Bull + 1:20.835

9 K. Räikkönen McLaren + 1:21.580

10 F. Massa Sauber + 1 giro

11 N. Karthikeyan Jordan + 2 giro

12 T. Monteiro Jordan + 3 giro

13 C. Albers Minardi + 4 giro

Webber und Fisichella lagen 20 Runden vor Schluss auf 4 und 3, schossen sich aber gegenseitig ab. Fisichella rutschte beim anbremsen einer Kurve über die Vorderräder von Webber --> beide draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bin gespannt ob der klien echt nach 3 rennen seinen platz hergeben muß. eigentlich wäre es irrsinn, den die ersten beiden rennen waren ja fehlerlos und jeweils mit punkten am ende.

jetzt dann den rookie zu bringen wäre mMn eine art "harakiri" des teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Formel 1 scheint wirklich wieder spannender zu werden :super:

Sehr erfreulich, dass Klien wieder in die Punkte gefahren ist und noch erfreulicher finde ich das Schummel Schumi nur 7 geworden ist :clap::clap::clap:

Der muss froh sein wenn er am Ende der Saison 10 Punkte hat :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Sehr erfreulich, dass Klien wieder in die Punkte gefahren ist und noch erfreulicher finde ich das Schummel Schumi nur 7 geworden ist :clap::clap::clap:

Der muss froh sein wenn er am Ende der Saison 10 Punkte hat :finger:

Ferrari kommt schon noch keine Sorge und dann gibts bald wieder volle 10 Punkte für ein Rennen versteht sich. Die Strecken die den Roten liegen kommen noch, dazu noch das neue Auto. Bridgestone muss den Job halt besser machen hattens aber schwer da sie viel weniger Winter Daten haben als die Franzosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Endlich weis Schumi, was es heißt zu verlieren. Bin gespannt ob er sich noch einmel erfängt, den Normalerweise müsste dieser Ferrari auch noch besser sein als die anderen Boliden. Klien konstant und souvaren.

So macht die F1 SPASS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gerade jetzt, wo ich mich nicht mehr so über Formel 1 interessiere (Schuld ist die vorige und vor-vorige Saison) wird es wieder spannender.

Ich kann nur sagen, super Klien :super: 8. Platz hinter Schumacher ist beachtlich.

@Orodreth

Wie du schon erwähnt hattest, ich bin auch schon auf den neuen Boliden gespannt -> hoffentlich ein Reinfall,

bei Ferrari darf man wohl schadenfroh sein :finger: insbesondere M. :kotz: -Schumacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Endlich weis Schumi, was es heißt zu verlieren. Bin gespannt ob er sich noch einmel erfängt, den Normalerweise müsste dieser Ferrari auch noch besser sein als die anderen Boliden. Klien konstant und souvaren.

Malaysia liegt den Ferraris nicht, da war es auch im letzten Jahr trotz im allgemeinen überlegenen Ferrari im Gegensatz zu den meisten Strecken, sehr knapp für Schumacher. Dies sollte man nicht außer Acht lassen.

So war Schumi letztes Jahr im 1. und 3. Rennen jeweils völlig ungefährdet während ihm in Malaysia Montoya ganz schon zusetzte und knapp 2. wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.