Salzburg Amateure - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

The King
Etwas Off-Topic: Kann mir jemand kurz erklären wie ich vom Salzburger Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion komme und wie lange das ca. dauert. Wieviele von Euch fahren nach Salzburg? Und wie kommt ihr hin (Bus/Zug/Auto)? Danke!

Bei Meisterschaftsspielen fahren normalerweise Sonderbusse direkt vom Bahnhof zum Stadion - in diesem Fall wohl eher nicht! Wenn du direkt hinkommen musst, nimm den Bus, der mit "Europark" beschrieben ist (ich kann dir die Nummer nicht sagen - letztes Jahr wurden in Salzburg sämtliche Buslinien umgestellt, sodaß ich die Nummern nicht mehr weiß - früher war's der 1er), mit dem kommst du fast direkt hin!

Wenn du bei der Endstation bist (Europark = großes Einkaufszentrum) gehst du an jenem vorbei (Straße geht zwischen Ikea & Europark durch hin zur Autobahn) Richtung Autobahn und dann bei der Unterführung durch - dort solltest eh schon genug Fans sehen...das Stadion steht auf der anderen Seite der Autobahn...

Zeit kann ich schwer einschätzen, weil der Bus meines Wissens durch die Stadt fährt und nicht mehr direkt - schätze aber mal 30-40 Minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Keil, Messner, Winkler, Rajic, Pöllhuber und Schriebl aus der Ersten. Laut Salzburg-Forum!

bearbeitet von chris@rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!
Bei Meisterschaftsspielen fahren normalerweise Sonderbusse direkt vom Bahnhof zum Stadion - in diesem Fall wohl eher nicht! Wenn du direkt hinkommen musst, nimm den Bus, der mit "Europark" beschrieben ist (ich kann dir die Nummer nicht sagen - letztes Jahr wurden in Salzburg sämtliche Buslinien umgestellt, sodaß ich die Nummern nicht mehr weiß - früher war's der 1er), mit dem kommst du fast direkt hin!

Wenn du bei der Endstation bist (Europark = großes Einkaufszentrum) gehst du an jenem vorbei (Straße geht zwischen Ikea & Europark durch hin zur Autobahn) Richtung Autobahn und dann bei der Unterführung durch - dort solltest eh schon genug Fans sehen...das Stadion steht auf der anderen Seite der Autobahn...

Zeit kann ich schwer einschätzen, weil der Bus meines Wissens durch die Stadt fährt und nicht mehr direkt - schätze aber mal 30-40 Minuten!

Danke für die ausführliche Info! Hat noch jemand vor mit dem Zug (arbeitsbedingt geht es leider bei mir nicht anders) zu fahren? Wenn ja, welchen Zug nehmt ihr? Die Hürde sollte gepackt werden und wir sollten uns eine gehörige Portion Selbstvertrauen holen. Werden wohl auch einige Salzburger Fans anwesend sein, da nicht alle nach St. Pölten fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Eigentlich wollte der Rapid-Coach nur wenige Umstellungen in der Mannschaftsaufstellung vornehmen, auf zumindest drei „neue“ Spieler muss er aber setzen: Neuzugang Jozef Valachovic und Teamverteidiger Markus Katzer habe Muskelprobleme und werden aus diesem Grund sicherheitshalber nicht eingesetzt werden. Peter Hlinka hingegen muss wegen einer Grippe passen und Roman Kienast, der im Herbst bereits für Altach gespielt hat, ist im Cup für Rapid nicht spielberechtigt. Hickersberger abschließend: „Wir werden versuchen, so rasch wie möglich eine Entscheidung herbeizuführen.“

Quelle:offizielle

Naja wenigstens kickt der Kienast net :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aufstieg in die nächste runde is pflicht . nachdem sonntag desaster wäre auch eine art entschuligung mit einem starken spiel und vielen toren bei den fans nötig. egal wie es ausgeht hauptsache wir steigen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Na dann eben so. Kincl wirds schon richten :)

Ohne Dosek :verbot:

Martinez raus für Dosek dann stimmt die Aufstellung :smoke:

P.S Den Ladi brauch ich auch nicht unbedingt auf Kunstrasen

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ich würde Dosek ebenso wie Hofmann schonen - wir brauchen ihn gegen den GAK dringender...

Das stimmt schon,ist ja unser Mann für wichtige Tore aber die Salzburg Amas zu unterschätzen wär ein schlimmer Fehler und MArtinez möcht ich nach der Leistung vom Derby bis aufs weiter net sehen sonst könn ich einen Spielabbruch provozieren :x

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weiß irgendwer wo die zsmfg des spiels zu sehen ist? ich hab gestern keine zusammenfassung der cup partien gefunden... :???:

Keine Ahnung, aber auf www.skrapid.at gibts anscheinend einen Live-Ticker ;)

Cup: Salzburg Amateure vs SK RAPID mit Liveberichterstattung auf skrapid.at

Das heute um 19.00 Uhr beginnende ÖFB-Cup-Match zwischen den Amateuren von Salzburg und Rapid wird bekanntlich nicht live im TV zu sehen sein. Mit skrapid.at sind Sie trotzdem live dabei - sobald ein Tor fällt lesen Sie dies an dieser Stelle, einen Zwischenbericht gibt es zudem in der Halbzeit!

www.skrapid.at

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Offizielle Aufstellung!

Hier die offizielle Aufstellung des SK Rapid:

Helge Payer - Markus Hiden, Martin Hiden, Ferdinand Feldhofer, Florian Sturm - Steffen Hofmann, Stefan Kulovits, Gyuri Garics, Andreas Ivanschitz - Marek Kincl, Axel Lawaree

Kurzfristig ausgefallen mit Problemen am Fersenbein ist Tomas Dosek, er sollte aber bis Samstag wieder einsatzfähig sein.

www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.