Sturm testet Gevenicher Fußballtalent


Funkmaster

Recommended Posts

steady rollin´
also was sturm für kicker ausgräbt!!!

ist nicht vor 1 oder 2 jahren ein jüngerer kicker aus einer "unteren" liga gekommen? mir kommt oder bilde ich mir das ein...

Du, da gibts einige aus unteren Ligen:

Ertl, Säumel, Gercaliu beliebig fortsetzbar.

denke er meinte den bochtler.

anonsten, wie es der haba gesagt hat, hüfts nix, schods nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
also was sturm für kicker ausgräbt!!!

ist nicht vor 1 oder 2 jahren ein jüngerer kicker aus einer "unteren" liga gekommen? mir kommt oder bilde ich mir das ein...

Du, da gibts einige aus unteren Ligen:

Ertl, Säumel, Gercaliu beliebig fortsetzbar.

denke er meinte den bochtler.

anonsten, wie es der haba gesagt hat, hüfts nix, schods nix.

Is der net von Stuttgart gekommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
also was sturm für kicker ausgräbt!!!

ist nicht vor 1 oder 2 jahren ein jüngerer kicker aus einer "unteren" liga gekommen? mir kommt oder bilde ich mir das ein...

Du, da gibts einige aus unteren Ligen:

Ertl, Säumel, Gercaliu beliebig fortsetzbar.

denke er meinte den bochtler.

anonsten, wie es der haba gesagt hat, hüfts nix, schods nix.

Ehrlich gsagt e wurscht, wen er meint. Nur is halt a net alles schlecht was Sturm ind Hand nimmt. Und gerade in Sachen Jugend is ma dem GAK voraus. Und wenn da a junger Kicker vielleicht zu die Amateure kummt, dann weiß i net ganz, wieso des die Roten so aufs ärgste amüsiert.

Aus Deutschland hats a no den Späth gegeben, im übrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

hui

ja, kann sein, daß ich auch den späth meinte, wobei es is eh egal.

es ist sowieso einen tatsache daß der sturmnachwuchs einer der besten ist.

mei, was freu ich mich schon auf die antworten der roten usw. :RiedWachler:

man braucht eigentlich nur in die regionalliga schauen um diese meinung zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
hui

ja, kann sein, daß ich auch den späth meinte, wobei es is eh egal.

es ist sowieso einen tatsache daß der sturmnachwuchs einer der besten ist.

mei, was freu ich mich schon auf die antworten der roten usw. :RiedWachler:

man braucht eigentlich nur in die regionalliga schauen um diese meinung zu verstehen.

Ihr seids eh voll scheiße he. ;):)

Wolltest das hören?

Mit DAniel Pirker haben die Roten auch einen vom Nachwuchs einen GL-MAnnschaft geholt. Und er hätte das Zeug zum STammspieler gehabt, wenn er die Profikarriere nicht schon beendet hätte. (WEnn ich das richtig verstanden hab)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mit DAniel Pirker haben die Roten auch einen vom Nachwuchs einen GL-MAnnschaft geholt. Und er hätte das Zeug zum STammspieler gehabt, wenn er die Profikarriere nicht schon beendet hätte. (WEnn ich das richtig verstanden hab)

na bitte, dann nehmts jetzt den johnny knoxville, der hat mindestens genausoviel talent, nachdem er ja bei den asb kickerln alles in grund und boden geschossen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
hui

ja, kann sein, daß ich auch den späth meinte, wobei es is eh egal.

es ist sowieso einen tatsache daß der sturmnachwuchs einer der besten ist.

mei, was freu ich mich schon auf die antworten der roten usw. :RiedWachler:

man braucht eigentlich nur in die regionalliga schauen um diese meinung zu verstehen.

Ihr seids eh voll scheiße he. ;):)

Wolltest das hören?

ja so cirka, nur net von dir, denn da gibt es andere athleten, die es glaubwürdiger ( so denken sie) rüberbringen. hehe

jedesmal warte ich auf die herrlichen beschimpfungen, die proletuiden aussgaen un der gleichen.und immer wieder vergesse ich, daß wir ja keine wiener sind.

net mal ihr rote! hehe

schön, echt schön!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Was-bitte-soll-DAS ?

Ist das wirklich "euer" Ernst ?

ich möchte gerne wissen wieviel probetrainings es bei jedem verein gibt.

mein gott, dieses ist eben irgendwie in die medien gekommen, na und?

wer kennt da schon die hintergründe, vielleicht schickt ihn schupp nach graz, oder sonstjemand der einen vom verein kennt.

mir ziemlich ega,l und wenn jeden tag 5 leute probetrainieren is es mir auch gleich.

wenn er gut genug sein sollte, dann spielt er eben bei den amateuren.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Was-bitte-soll-DAS ?

Ist das wirklich "euer" Ernst ?

ich möchte gerne wissen wieviel probetrainings es bei jedem verein gibt.

mein gott, dieses ist eben irgendwie in die medien gekommen, na und?

wer kennt da schon die hintergründe, vielleicht schickt ihn schupp nach graz, oder sonstjemand der einen vom verein kennt.

mir ziemlich ega,l und wenn jeden tag 5 leute probetrainieren is es mir auch gleich.

wenn er gut genug sein sollte, dann spielt er eben bei den amateuren.

Naja, es scheint halt so, dass es nur bei den Sturm Amateuren Neuverpflichtungen gibt. Bei den Amteurmannschaften der anderen Vereine is es anscheinend nötig am jeweiligen Trainingsplatz geboren worden zu sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, es scheint halt so, dass es nur bei den Sturm Amateuren Neuverpflichtungen gibt. Bei den Amteurmannschaften der anderen Vereine is es anscheinend nötig am jeweiligen Trainingsplatz geboren worden zu sein. :ratlos:

Naja, es is aber schon eher so, dass die Amateurmannschaften aus dem eigenen Nachwuchs rekrutiert werden. Ab und zu gibts sicher auch Neuverpflichtungen...

Allerdings glaub ich doch, dass das Scouting - System in D besser ist als bei uns, also wenn den dort noch keiner entdeckt hat, wird er wohl net grad ein Knüller sein...

Aber wie andere schon erwähnt haben: Bringts nix, so schadets auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ganz schön agressive stimmung hier :)

also erstmal muss definitiv gesagt werden dass es alleroberster schwachsinn is die deutshe kreisliga mit der österr. gebietsliga zu vergleichen...selbst die allerletzte (11.!) deutsche liga wäre wohl bei uns auf unterliganiveau.

weiters wie schon erwähnt wurde gibts es täglich dutzende "gastspieler", von 95% erfährt man natürlich nichts und diese versinken dann schnell wieder. aus den übrigen 5% stammen dann sowohl shooting stars wie auch "presseflops".

wenn der junge unbedingt unter foda trainieren möchte, dann lasst ihn doch. vl nutzt er seine große chance und erkämpft sich a platzerl bei den amateuren - und von dort ins a-team in den angriff is derzeit kein großer sprung. sturm verliert absolut nichts bei dem training, mich wundert eben nur dass das in der aachener zeitung steht, also vielleicht is der wirklich nicht so schlecht, wie jetzt hier alle glauben.

und ja, es war wohl alexander späth gemeint, der 2001 vom fc memmingen nach graz kam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich bin der meinung, dass wir die beste

"jugend" (ertl, säumel, gercaliu….) in ganz österreich haben.

also dürfte derjenige der im nachwuchsbereich tätig ist schon ein bisschen ahnung haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
na bitte, dann nehmts jetzt den johnny knoxville, der hat mindestens genausoviel talent, nachdem er ja bei den asb kickerln alles in grund und boden geschossen hat!

Bitte was hast du für ein Problem, kannst du mir das bitte mal erklären? Wäre sehr nett, bring's mal auf den Punkt. Kannst mir auch ein PM schreiben...

Wo hab ich wen in Grund und Boden geschossen..? Das Posting am Anfang war mit Vorsicht zu genießen...

Brings mal auf den Punkt, deine hinterlistigen Postings sind nervig...oder ist es vl. deine Art so mit Leuten umzuspringen? (oder fühlst dich wieder bedroht von einem GAK fan? :D )

btw: sorry für das OT

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bitte was hast du für ein Problem, kannst du mir das bitte mal erklären? Wäre sehr nett, bring's mal auf den Punkt. Kannst mir auch ein PM schreiben...

Wo hab ich wen in Grund und Boden geschossen..? Das Posting am Anfang war mit Vorsicht zu genießen...

Brings mal auf den Punkt, deine hinterlistigen Postings sind nervig...oder ist es vl. deine Art so mit Leuten umzuspringen? (oder fühlst dich wieder bedroht von einem GAK fan?  :D  )

btw: sorry für das OT

tut mir leid, ich wurde in meiner kindheit zu sehr von roten unterdrückt (hats die damals überhaupt schon gegeben?)!

und was soll ich auf den punkt bringen? dass deine kommentare (zumindest die mit zunge zeigenden smilies, 10 hupfenden smilies, usw...), die nur zum provozieren geschrieben werden, für die fisch sind?

wenn du das willst, bring ichs gern auf den punkt.

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.