FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Schapu

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
oder Axel?

Wenigstens dreht er sich davor nicht noch 2 mal wie MacGyver...

Und laut ATV bericht kann man über die Lawaree-Strafraum Aktion streiten (im Gegensatz zum Kiesenebner-Hands im Strafraum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Ich hoffe die 2HZ war wirklich Schongang und kein Leistungsabfall :x

Ich glaub das letzte Spruchband von Rapid , das mit der Stadthalle, war aber ein schönes Eigentor (Remember 2Derby in der Halle)

Aber immerhin hat auch der BlockWest schon etwas Respekt vor unseren Uefa-Cup Leistungen gezeigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mal ein wenig offtopic:

wieso verklagt der dosek nicht seinen friseur (oder hat ihm das lehrmadel verpfuscht?). das schaut ja aus wie ein indianer mit grünem schimmelpilz am schädel  :D

Ich sags nochmal: Paul Scharner :smoke:

Aber bei dem hat das wahrscheinlich fesch ausgeschaut...oder? Besser grüne Haare als violette...

mir hat es beim scharner auch nicht gefallen, aber das ist halt geschmackssache! ich find es eine schleimeraktion :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenigstens dreht er sich davor nicht noch 2 mal wie MacGyver...

Und laut ATV bericht kann man über die Lawaree-Strafraum Aktion streiten (im Gegensatz zum Kiesenebner-Hands im Strafraum)

Tja, ich hätte gerne die Szene mit Papac und Sionko noch einmal gesehen. Die Szene als Papac niedergerissen wurde habe ich jedoch schon im Stadion gesehen. Das war ebenfalls ein klarer Elfer!

Die Diskussion ist eigentlich überflüssig, denn das Spiel haben wir hochverdient gewonnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
"Wir hatten ja noch kein Spiel ...."  :kotz:

Wir hatten auch noch keines und haben Bilbao rausgeschmissen.

RICHTIG!!!

machts uns das amal NACH!

Ich bin schon ziemlich Stolz auf euch, meine Veilchen... :super:

war eigentlich UR() eindeutig...

was für ein Wortspiel...

Ich glaub wirklich, dass die Mehrheit eurer heutigen guten Möglichkeiten (vor allem die in HZ 2) alle von uns aus gingen und weniger von eurer (heute eben ebenso wenig ansehnlicher) Spielweise. Das war sicher nicht die Rapid, mit der ihr um den Titel kämpfen werdet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Die Diskussion ist eigentlich überflüssig, denn das Spiel haben wir hochverdient gewonnen ;)

Das ist richtig. Hab die Papac aktion weder im Stadion als Elferverdächtig empfunden, noch im TV. (Dort habens sie nicht mal gezeigt, so wichtig war die...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Und wenn du heute sehen konntest wozu die Austria fähig ist, dann ist das schon eher arm. Wenn du meinst mit eurer heutigen Leistung (die zwar drei Klassen über uns war, aber immer noch nicht wirklich konkurrenzfähig) Saragossa am Donnerstag auch nur irgendwie kitzeln zu können, dann bitte kauf dir ein Ticket und setz dich in den Flieger, viel Spass!  :D

ja, wir sind ja sooo schlecht..

so bald unsere angreifer wieder in der lage sind, alleine vor dem tor stehend den goalie zu überwinden, gewinne wir solche spiele mit minimum 4:0 :x

zudem hatten ja am donnerstag gegen die nudeltruppen von Saragossa auch wieder glück..

ergebnis von heute: Sevilla 0 - 1 Zaragoza

wir haben schon andere zu tode gekitzelt, mal schauen :evil:

alleine mit chancen ins rückspiel des UEFA-cup 1/8 finales nach SPANIEN fahren zu können, ist großartig - da wird man sich den erfolg nicht von frustrierten grünlingen madig machen lassen! :finger:

sieg heute war hochverdient, wäre bei einem 1:0 nicht immer noch ein lucky punch möglich, müsste man sich absolut über das ergebnis ärgern :holy:

was wir an chancen verschleudern- grausam! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

hauptsache der sieg ist es geworden :v:

ps. über die Lawaree Aktion kannst genau mit dir selber streiten- das war die klarste aller schwalben :green:

das hands war ein hands.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ja, wir sind ja sooo schlecht..

so bald unsere angreifer wieder in der lage sind, alleine vor dem tor stehend den goalie zu überwinden, gewinne wir solche spiele mit minimum 4:0 :x

zudem hatten ja am donnerstag gegen die nudeltruppen von Saragossa auch wieder glück..

ergebnis von heute: Sevilla 0 - 1 Zaragoza

wir haben schon andere zu tode gekitzelt, mal schauen :evil:

alleine mit chancen ins rückspiel des UEFA-cup 1/8 finales nach SPANIEN fahren zu können, ist großartig - da wird man sich den erfolg nicht von frustrierten grünlingen madig machen lassen! :finger:

sieg heute war hochverdient, wäre bei einem 1:0 nicht immer noch ein lucky punch möglich, müsste man sich absolut über das ergebnis ärgern :holy:

was wir an chancen verschleudern- grausam! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

hauptsache der sieg ist es geworden :v:

ps. über die Lawaree Aktion kannst genau mit dir selber streiten- das war die klarste aller schwalben :green:

das hands war ein hands.. :ratlos:

Hochmut kommt vor dem Fall. Bitte vergessts nicht, wir sind in Österreich. Ihr habt eine inferiore Rapid mit 1:0 besiegt. Fangts an zu fliegen, aber erst wenn ihr den UEFA Cup gewonnen habts, sonst werdets nicht viel mitzureden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
"Wir hatten ja noch kein Spiel ...."  :kotz:

Wir hatten auch noch keines und haben Bilbao rausgeschmissen.

RICHTIG!!!

machts uns das amal NACH!

Ich bin schon ziemlich Stolz auf euch, meine Veilchen... :super:

war eigentlich UR() eindeutig...

was für ein Wortspiel...

Ich glaub wirklich, dass die Mehrheit eurer heutigen guten Möglichkeiten (vor allem die in HZ 2) alle von uns aus gingen und weniger von eurer (heute eben ebenso wenig ansehnlicher) Spielweise. Das war sicher nicht die Rapid, mit der ihr um den Titel kämpfen werdet...

bitte noch mehr AUSREDEN!!!

SK Ausreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
bitte noch mehr AUSREDEN!!!

SK Ausreden

Würd mich mal interessieren, wo in meinem Post eine Ausrede vorkommt. Wenn du mich schon quoten musst und mich dabei mit Argumenten in der Luft zerfetzt, dann versuch wenigstens irgednwie auf das einzugehen, was ich schreibe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

verdiente niederlage rapids...

aber wenn die austria nicht endlich einen gescheiten freistoßschützen findet, bringt sie sich um ihre eigenen möglichkeiten. warum ein kronsteiner und söndergaard noch immer nicht verstanden haben, dass vastic seit 5 jahren keinen freistoß mehr gescheit trifft verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also, dass hier alle rapidfans einen elfer fordern ist schon ist schon klar, aber wir hätten auch einen bekommen müssen. ;)

war auf alle fälle mehr als verdient und mmn ein viel zu niedriges resultat. ich möcht mir da meine gute stimmung nicht von irgendwelchen gefrusteden rapidfans vermiesen lassen.

:support: VIELCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Ich glaub wirklich, dass die Mehrheit eurer heutigen guten Möglichkeiten (vor allem die in HZ 2) alle von uns aus gingen und weniger von eurer (heute eben ebenso wenig ansehnlicher) Spielweise. Das war sicher nicht die Rapid, mit der ihr um den Titel kämpfen werdet...

Jo, die Mehrheit unserer Chancen sind von euch ausgegangen... ob das gut für Rapid ist wage ich zu bezweifeln ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
verdiente niederlage rapids...

aber wenn die austria nicht endlich einen gescheiten freistoßschützen findet, bringt sie sich um ihre eigenen möglichkeiten. warum ein kronsteiner und söndergaard noch immer nicht verstanden haben, dass vastic seit 5 jahren keinen freistoß mehr gescheit trifft verstehe ich nicht.

papac freistoß?

kiesenebner freistoß?

vachousek freistoß?

die waren mmn alle ein hammer, keine ahnung wo du da hingeschaut hast :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Hochmut kommt vor dem Fall. Bitte vergessts nicht, wir sind in Österreich. Ihr habt eine inferiore Rapid mit 1:0 besiegt. Fangts an zu fliegen, aber erst wenn ihr den UEFA Cup gewonnen habts, sonst werdets nicht viel mitzureden haben.

hochmut, ausgezeichnet- darf ich erfahren was du mir als hochmut anlastest?!

ich bestehe darauf! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.