Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2005 Weiß irgendjemand näheres über das Gerücht, dass Dewey aus der Serie "Malcolm mittendrin" bei einem Autounfall mit seinen Eltern tödlich verunglückt sei? Ich hab dies aus 2 von einander unabhängigen Quellen erfahren, jedoch im Internet nichts dazu gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) Stimmt nicht nur Gerücht. http://www.malcolm-mittendrin.com/ bearbeitet 12. März 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. März 2005 Stimmt nicht nur Gerücht.http://www.malcolm-mittendrin.com/ Beistrichsetzung wäre hier nicht unwesentlich. Es besteht nämlich ein deutlicher Unterschied zwischen: "Stimmt nicht, nur Gerücht." und "Stimmt, nicht nur Gerücht" Also um die Frage zu beantworten: Es war nur ein Gerücht. Dewey lebt no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 12. März 2005 Beistrichsetzung wäre hier nicht unwesentlich. Es besteht nämlich ein deutlicher Unterschied zwischen:"Stimmt nicht, nur Gerücht." und "Stimmt, nicht nur Gerücht" einer der wenigen fälle, bei denen ein beistrich wirklich mal wichtig ist! gott sei dank nur ein gerücht! ist der absolut witzigste in der serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) "Stimmt nicht, nur Gerücht." und"Stimmt, nicht nur Gerücht" Is ziemlich genial, was so ein kleines Beistrichchen doch bringt... Mich würd interessieren, wie solch ein Gerücht überhaupt entsteht... bearbeitet 12. März 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 12. März 2005 ---> Media-Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) Ich hab auf der Homepage von Erik Per Sullivan gelesen, dass MTV bereits am 25.11.2004 berichtet haben soll, dass er bei einem Autounfall ums Leben gekommen sei! Auf Malcolm-mittendrin.com ist das Dementi vom 6.12.2004, meine beiden Kollegen haben es aber letzten Mittwoch dem 9.3.2005 angeblich in den Nachrichten gesehen. Da sie aber keine großen Malcolm-Fans sind, haben sie sich nimmer genau erinnern können, wo und in welchen Nachrichten es zu hören war. bearbeitet 12. März 2005 von Mec Bag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2005 Ich hab jetzt von einem Freund gehört, dass Dewey angeblich aus der Serie aussteigen wird, da er mehr Gage möchte, diese aber nicht bekommt. In der Serie wird er durch einen tödlichen Autounfall die Familie verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. März 2005 Ich hab jetzt von einem Freund gehört, dass Dewey angeblich aus der Serie aussteigen wird, da er mehr Gage möchte, diese aber nicht bekommt. In der Serie wird er durch einen tödlichen Autounfall die Familie verlassen. wahrscheinlich wollen seine angenten mehr kohle. kann mir nicht vorstellen, dass so'n junger bersch jetzt schon, am anfang seiner karriere unbedingt so viel kohle machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2005 egal wieviel Kohle er verlangt hat, er hätte sie auf jeden Fall verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. März 2005 egal wieviel Kohle er verlangt hat, er hätte sie auf jeden Fall verdient wohl kaum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2005 Ich hätte die Kohle verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. März 2005 Ich hab jetzt von einem Freund gehört, dass Dewey angeblich aus der Serie aussteigen wird, da er mehr Gage möchte, diese aber nicht bekommt. In der Serie wird er durch einen tödlichen Autounfall die Familie verlassen. Die Serie ist doch ziemlich witzig und ich glaub nicht,daß da einer ums Leben kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 16. März 2005 egal wieviel Kohle er verlangt hat, er hätte sie auf jeden Fall verdient (unter der annahme, dass es wirklich der grund für seinen ausstieg wäre) jo natürlich, is schon richtig so, dass man einem (fast noch) kind unmengen von geld in den ****** schiebt, und er dafür dann halt ein paar text-passagen lernt... während sich andere von morgens bis abends abrackern, und deren jahres-gehalt, dann wohl kaum an sein monatsgehalt herankommt... (und ich sage das als großer "dewey", mitm-fan) Die Serie ist doch ziemlich witzig und ich glaub nicht,daß da einer ums Leben kommt würde das auch äußerst unpassend finden... hoffe nur nicht, dass man jetzt krampfhaft versucht, dramatische elemente einzubauen, da es wie schon gesagt, einfach nicht zu dieser eigentlich witizigen serie passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 16. März 2005 QUOTE (Mec Bag @ 14 Mar 2005 - 16:43)egal wieviel Kohle er verlangt hat, er hätte sie auf jeden Fall verdient wohl kaum.... also ich bin schon der meinung dass ers vedient. dewey is mit abstand der beste der ganze serie! is er nun gestorben oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts