Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 21. März 2005 wäre diese woche bei so gut wie jedem termin dabei. sofern ichs rechtzeitig weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. März 2005 Donnerstag dann wieder ohne mich. Spielen wir am Mittwoch erst um 16 Uhr und alle die noch nicht rechtzeitig kommen können, kommen nach - so wie immer! Wenn wir aber 16:30 ansetzen, dann spielen wir erst um 17 Uhr und nach einer 3/4 Stunde können wir gehen, da man die Kugel nicht mehr sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 21. März 2005 Ich werd auch öfter vorbei schaun da ich von der Arbeit sage und schreibe eine Minute hinbrauche. Mittwoch könnt ich ab ca. 14:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 21. März 2005 Mittwoch wäre ich dabei! 5,6 Leute finden und dann im DP jemanden finden der mitkickt, sollte kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2005 Ich komm auch am Mittwoch um 16Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 21. März 2005 llcoolw Pezi Phipp Pallino spartany Drive 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2005 Hm am Mittwoch könnt ich evtl. auch. Bin aber nicht grad der beste Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. März 2005 Hm am Mittwoch könnt ich evtl. auch.Bin aber nicht grad der beste Kicker. Egal. Spass solls machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2005 Versprechen will ich nix, aber ich schau, das ich kommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2005 ebenfalls um ~16 Uhr dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 22. März 2005 Versprechen will ich nix, aber ich schau, das ich kommen kann möchte mich dem anschließen, bin zwar ziemlich sicher da, aber kann es leider nicht fix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. März 2005 Drive India llcoolw Pallino Pezi spartany Starostyak (Dannyo) (Hutz) (Phipp) (Veilchen15) 7 fix und 4 die hoffentlich nachkommen. Was ist mit den restlichen Kickern die sich immer wieder groß ankündigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2005 depperte Frage: Donaupark is doch beim Donauturm, oder?? Und wo genau wird da gekickt? Und vor allem...mit Goalie oder ohne?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) Direkt auf der Papstwiese (vormals: Mülldeponie) vorm großen Kreuz wird gekickt. Wir spielen mit Tormann der zwischen zwei Schistecken steht. Erreichbar via U1 (VIC - Kaisermühlen) und 5 minütiger Fußmarsch bzw. via U6 (Neue Donau) und 10 minütiger Fußmarsch. Mit dem Auto siehe Anhang: bearbeitet 22. März 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. März 2005 Sehr schön hast du das gezeichnet, Pezi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts