Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) Weiß jemand, wie's derzeit im Donaupark ausschaut? Für nächste Woche sind 17° angesagt, die Frühjahrssaison ist damit eröffnet Ich bitte um Vorschläge für die erste DP-Session Anno 2005!! edith: titel auf pezi's wunsch geändert bearbeitet 22. März 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Da mein STützpunkt diret neben dem Donaupark liegt kann ich dir sagen das du es am WE vergessen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Frühestens Ende nächster Woche haben wir eine kleine Chance, aber selbst dann wird es dort derart gatschig sein, dass man es vergessen kann. Noch dazu wird's zu schnell dunkel... Ich rechne erst Ende März/Anfang April mit der ersten DP-Session 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Weiß jemand, wie's derzeit im Donaupark ausschaut? Für nächste Woche sind 17° angesagt, die Frühjahrssaison ist damit eröffnet Ich bitte um Vorschläge für die erste DP-Session Anno 2005!! 17°?? Wo hast du denn das gehört? Nachdem die Hallenkickerln 1.) immer am AdW und 2.) zu einer menschenverachtenden Zeit statt fanden, werd ich meinen Kadaver wohl des öfteren in den Donaupark schleppen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Weiß jemand, wie's derzeit im Donaupark ausschaut? Für nächste Woche sind 17° angesagt, die Frühjahrssaison ist damit eröffnet Ich bitte um Vorschläge für die erste DP-Session Anno 2005!! 17°?? Wo hast du denn das gehört? Nachdem die Hallenkickerln 1.) immer am AdW und 2.) zu einer menschenverachtenden Zeit statt fanden, werd ich meinen Kadaver wohl des öfteren in den Donaupark schleppen müssen. Juhuuu ! Du nimmst den Ball mit, ich das Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Bericht lt. wetter.orf.at Naja ok, Wochenende wäre sowieso zeitlich knapp geworden, aber wenn sich einige gemeldet hätten... Mal schauen, dann wird's wohl erst nach Ostern was bzw. in der Osterwoche - hoffentlich hält sich der Winter ab sofort zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Weiß jemand, wie's derzeit im Donaupark ausschaut? Für nächste Woche sind 17° angesagt, die Frühjahrssaison ist damit eröffnet Ich bitte um Vorschläge für die erste DP-Session Anno 2005!! 17°?? Wo hast du denn das gehört? Nachdem die Hallenkickerln 1.) immer am AdW und 2.) zu einer menschenverachtenden Zeit statt fanden, werd ich meinen Kadaver wohl des öfteren in den Donaupark schleppen müssen. Du wohnst somit am Abwischrest des AdW. Sonntagskickerln werde ich vielleicht einige Male beiwohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Falls immer noch Interesse an Toren besteht: Beim Eybl gibt es 1,35 x 1m kleine Kunststofftore um 100€ (statt 135) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Oisa im DP bin i auf jeden Fall wieder mit dabei!! Endlich wieder Freiluftsaison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Falls immer noch Interesse an Toren besteht:Beim Eybl gibt es 1,35 x 1m kleine Kunststofftore um 100€ (statt 135) Wäre auf jeden Fall interessant. Wenn ich dazu komm, schau ich mal hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Zeit wird's.. Denk aber auch, dass es frühestens in der Woche nach Ostern gehen wird, mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Freitag (18.03.) um 15:30 oder spätestens 16 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Wie angekündigt bin ich ab dem Beginn der Freiluftsaison wieder dabei. Sofern sich die Termine mit meinen derzeit unzähligen Dienstreisen vereinbaren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Wenn das Wetter passt: Mittwoch, 15:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Wenn das Wetter passt: Mittwoch, 15:30 Kann am Mittwoch leider um diese Uhrzeit nicht (erst ab ca. 1630 oder 1700 ). Würde Donnerstag vorschlagen, da könnt' ich dann auch was organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts